Gemeinsam Abnehmen!

hab meine waage rausgeschmissen ...ist zwar auch keine lösung ...aber jetzt is ruh
ich wiege mich sonntags ...da ist feiertag...da tu ich gar nix...:)
 
Werbung:
ist das noch aktuell?
hattest du erfolg?

Schau Dich mal auf der Seite um. Ist ein bißchen den Weight-W ähnlich, Du mußt Kreise und Dreiecke abstreichen.
Für mich war das nix, ich bin zu faul alles aufzuschreiben was ich esse.
Ansonsten ist es nicht so schlecht Du kannst alles essen, darfst eben nur eine bestimmte Anzahl an Kreisen und Dreiecken verbrauchen.
lg :confused:
 
Hast Du schon deine Daten eingegeben für die neue Woche, da werden sie dir dann sagen Du hast viel zu viel abgenommen. Denk Dir nix dabei ist nur ein blödes Computerprogramm. Es geht dann sowieso weniger.
lg wn


Ja, die hab ich schon eingegeben, hab mich auch schon gewundert...
denn in den ersten Tagen nimmt man ja meistens so schnell ab:D

GLG
 
Bin schon gespannt auf deinen Bericht von nächster Woche. Durchhalten alles gute! Auf welchen Plan bist Du?
lg wn

Ich auch:D:D
Jetzte gehs ja leider nicht mehr so schnell, aber es wird:):)
Ich hab den Plan 2..
wie lange bist du denn schon dabei?
Und wie war der Erfolg?
Ganz genau, durchhalten!!...muss auch sagen, bei meinen letzten Diäten hab ich es nie länger als eine Woche geschafft, doch jetzt siehts gut aus...
:banane::banane:
 
Werbung:
Ich auch:D:D
Jetzte gehs ja leider nicht mehr so schnell, aber es wird:):)
Ich hab den Plan 2..
wie lange bist du denn schon dabei?
Und wie war der Erfolg?
Ganz genau, durchhalten!!...muss auch sagen, bei meinen letzten Diäten hab ich es nie länger als eine Woche geschafft, doch jetzt siehts gut aus...
:banane::banane:

Ich war lange dabei nur hab ich das Kreise u. Dreieckabstreichen nur einen Tag geschafft. Dafür bin ich zu faul. Ich hab eigentlich mein eigenes System, nur muß es halt im Kopf auch stimmen, dann funktionierts.
lg wn
 
Zurück
Oben