Geistführer

Hast du denn jemals deine Hilfsgeister in dieser Sache um Hilfe gebeten, oder wurschtelst in der Schattenarbeit alleine herum?
Da fehlt noch das richtige Mittel...wenn das da ist, fliehen die Ängste wie Schaben vor dem Licht, wobei sie eigentlich noch viel eher wie mit Feuer hinweggefegt werden, -nicht alle, aber das sich vermehrende Wuchern der Angst kann beendet werden, von heute auf Morgen xD

Frage deine Geister einmal nach einer Medizin für deine Ängste; derlei Antwort kennt die Geisterwelt und sie kann recht ungewöhnlich ausfallen, sich dann jedoch genau daran zu halten, ist sehr effizient^^
Sie haben mir den Ursprung gezeigt von allem gezeigt, aber noch kein Mittel (oder aber ich hab das Rezept dagegen nicht verstanden oder wollte nicht oder konnte nicht oder was auch immer).
Das Thema ist schwer für mich und mit allerhand Emotionen verbunden, die ich nicht einordnen kann und die mir Angst machen (haha, hier beißt sich die Katze in den Schwanz). Aber ja, wir sind dran (also nicht ich alleine)
 
Werbung:
Sie haben mir den Ursprung gezeigt von allem gezeigt, aber noch kein Mittel (oder aber ich hab das Rezept dagegen nicht verstanden oder wollte nicht oder konnte nicht oder was auch immer).
Das Thema ist schwer für mich und mit allerhand Emotionen verbunden, die ich nicht einordnen kann und die mir Angst machen (haha, hier beißt sich die Katze in den Schwanz). Aber ja, wir sind dran (also nicht ich alleine)
Oder Du warst auf die Ursuche fokusisert (bewusst oder unbewusst)....
 
Oder Du warst auf die Ursuche fokusisert (bewusst oder unbewusst)....
Eher unbewusst. Die Ursache liegt im Wald meines Vaters in dem ich im Alter von 10 beim spielen fast erhängt wurde bzw. mich selbst beim spielen fast erhängt habe.
Wie ich es von dem Baum runter geschafft habe, an dem ich mit einem Seil hing, ist mir bis heute ein Rätsel. Auch wie und wieso ich da überhaupt rauf bin...
Das war lange mein dunkler Fleck, der immer heller wird. Deswegen ist es durchaus möglich, dass ich nichts anderes wahrgenommen habe.

Ich hab seitdem nie wieder einen Fuß in diesen Wald gesetzt...
 
Eher unbewusst. Die Ursache liegt im Wald meines Vaters in dem ich im Alter von 10 beim spielen fast erhängt wurde bzw. mich selbst beim spielen fast erhängt habe.
Wie ich es von dem Baum runter geschafft habe, an dem ich mit einem Seil hing, ist mir bis heute ein Rätsel. Auch wie und wieso ich da überhaupt rauf bin...
Das war lange mein dunkler Fleck, der immer heller wird. Deswegen ist es durchaus möglich, dass ich nichts anderes wahrgenommen habe.

Ich hab seitdem nie wieder einen Fuß in diesen Wald gesetzt...

Das verstehe ich sehr gut! Erhängen ist auch für mich eine Erfahrung...... :)
 
Eher unbewusst. Die Ursache liegt im Wald meines Vaters in dem ich im Alter von 10 beim spielen fast erhängt wurde bzw. mich selbst beim spielen fast erhängt habe.
Wie ich es von dem Baum runter geschafft habe, an dem ich mit einem Seil hing, ist mir bis heute ein Rätsel. Auch wie und wieso ich da überhaupt rauf bin...
Das war lange mein dunkler Fleck, der immer heller wird. Deswegen ist es durchaus möglich, dass ich nichts anderes wahrgenommen habe.

Ich hab seitdem nie wieder einen Fuß in diesen Wald gesetzt...

Genau das solltest du tun, gehe in diesen Wald und umarme den Baum des Ereignisses, so du ihn findest, setze dich unter diesen und meditiere/verweile da für eine Zeit.
Odin hätte das auch gemacht :D

If you are born to be hanged, you will never be drowned! :) ...isn altes gälisches Sprichwort...

Das heißt du könntest dich genausogut vor einem See fürchten...gewiß sogar mehr als dieser Wald zu fürchten ist... xD
 
Daran arbeite ich gerade sehr intensiv. Es sind einige Ängst die immer wieder hoch kommen und denen ich mich jetzt ganz bewusst stelle.
Das braucht halt alles seine Zeit... Und manchmal hab ich das Gefühl, es werden immer mehr.

Ich denke daher, bis ich mich wirklich ans Gläserrücken wage oder wieder einen Blick auf die andere Seite werfe, wird noch viel Zeit vergehen :unsure:

Wieso willst du denn unbedingt einen Blick auf die andere Seite werfen ?

LG Claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben