Geistführer

Werbung:
Ich beschränke das "Erz" nicht auf die 4 von der Kirche genannten.
Für mich nenne ich diese Gruppenchefs "Hochgeister"
Der Vorteil: Wenn Du die Werte kennst für die der Engelboss steht, kannst Du Deine Begabung daraus ableiten.

Es gibt auch sehr viele Engelarten - neben den Erzengeln.
Es gibt Todesengel, Dunkle Engel und viele mehr......
Es gibt einfach sehr viele "Gebiete", "Ebenen" - und Engel können (wie viele andere Wesen) überall wirken.......
 
Genau das hab ich vor in naher Zukunft vor ;)
Den Baum hat mein Vater übrigens umgeschnitten und verheizt...

Dann umarme, was von dem Baum übrig ist und bedanke dich für die Wärme, die das Holz gespendet hat! :)
Und nö, das ist kein Scherz- nimm Platz auf dem Baumstumpf!
Vielleicht ist nicht alles Holz morsch; nimm eine kleine Säge mit und schnitze dir etwas aus diesem Holz.
Übergib jene Ängste, die aus dieser Situation geboren sind dem Holz und dieses gibst du dann dem Wald zurück. (Vergraben ist keine schlechte Idee)
Der Kreis schliesst sich. Das wäre nur eine Möglichkeit von vielen, muss nicht exakt auf diese Art und Weise durchgeführt werden,
Abänderungen sind erlaubt, doch so oder so ähnlich werden solche Kreisläufe geschlossen, aber die Details werden dir deine Geister verraten, wenn du morgen da hingehst.
Besser Morgen als Übermorgen; besser Übermorgen als in naher Zukunft, aber am besten heute noch, Jetzt:D
 
Das wäre nur eine Möglichkeit von vielen, muss nicht exakt auf diese Art und Weise durchgeführt werden,
Abänderungen sind erlaubt, doch so oder so ähnlich werden solche Kreisläufe geschlossen, aber die Details werden dir deine Geister verraten, wenn du morgen da hingehst.
Besser Morgen als Übermorgen; besser Übermorgen als in naher Zukunft, aber am besten heute noch, Jetzt:D
Die Art und Weise wird mir mehr und mehr offenbart :D
Ich hab schon angefangen, das zusammen zu suchen, das ich brauchen werde. Sobald ich alles habe, geht's los :)
 
Wie ist es dann mit den wechselnden Begleitern? Kommen die wieder vom gleichen Chef? Sonst würde deine Begabung ja auch wechseln.
Du kannst unterschiedliche Begabungen gleichzeitig haben. Ausserdem sind unterschiedliche Helfer für Unterschiedliches "da":
der eine lehrt mich vielleicht im medialen Bereich,
der andere im spirituellen,
der andere lehrt nicht, sondern tröstet, gibt Halt, ist einfach "da",
wieder ein anderer guckt vielleicht einfach zu und lernt selber,
undundund

Nachtrag:
es können auch verschiedene "Chefs" sich mirzuwenden - dann entscheide ich(!), in welche Richtung ich möchte. Es kann also auch an der eigenen unklaren Ausrichtung liegen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem sind unterschiedliche Helfer für Unterschiedliches "da":
der eine lehrt mich,
der andere tröstet, gibt Halt,
wieder ein anderer versucht vielleicht den Charakter von jemandem zu "bilden"
der Dritte guckt vielleicht einfach zu und lernt selber,
undundund
Ja, so ist das bei mir auch. Jeder hat eine andere "Aufgabe" und helfen mir auf ihre Art und Weise bei meiner Entwicklung. Ist eine Entwicklungsstufe abgeschlossen, kommt die "Ablöse".
Das man mehrere Begabungen haben könnte, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben