Gegen den Wind (geschrieben)

Muss ich auch nicht mehr! Ätsch!

Ich denke der Esoterik gegenüber kritisch, weil ich sie mir viel zu lange selbst gegeben habe, und mir das Ganze nur jede Menge an Problemen und Schwierigkeiten eingebracht hat. Bis zum Rande meiner Existenz.

Also gab sie dir nichts und kostete dich nur Energien? Bei mir ist es so, sie ist alles was mich noch aufrecht hält und ohne hätte ich längst hingeworfen...

Und irgendwann habe ich den ganzen Krempel, die ganzen Gehirnwäschen wieder entsorgt. Was gar nicht so einfach war. Seither läuft's weitaus besser.

Für mich ist das ganze Leben eine Gehirnwäsche die ich durch die Esoterik versuche abzulegen, so sind wir Menschen doch sehr verschieden, ich akzeptiere aber auch deine Sichtweise. :)

Vor allem aber ist das Ganze endlich wieder wirklichkeitskompatibel, und keine eskapistische, einem von anderen angedrehte Schein- oder Fantasywelt, die die die Wirklichkeit selbst auf den Kopf zu stellen versucht, was naturgemäß nicht funktionieren kann. Außer natürlich in der Einbildung von Esoterikern.

Ich bleibe erneut bei mir, okay? Für mich ist die Wirklichkeit nicht kompatibel mit meinem Leben und meinem Schmerz der mich innerlich zerfetzt, wenn ich nicht die Esoterik anwenden täte. Sie ist die Quelle die mich noch am Leben erhält, ein Leben das mir die Wirklichkeit einst nahm....

Seit meiner unfreiwilligen Rückkehr aus dem Jenseits, weiss ich, dass da mehr ist als das was die Menschen "Wirklichkeit" nennen.

Die Wirklichkeit gewinnt immer. Kann nur mitunter etwas dauern.

Sie gewann in der Hinsicht, als ich 8 Stunden klinisch tot gewesen bin und verlor, als ich wiederaufstend.

Außerdem, kann ja jeder anders sehen als ich. Kein Problem. Nur ich werde es bestimmt nicht tun.

Ja, und das würde ich niemals verlangen, ich las' deine Geschichten hier und weiss, was du erlebtest, das tut mir sehr leid, und ich respektiere dich. :)
 
Werbung:
@Faydit

Vielleicht magst du mal hier reinschauen, da erkläre ich etwas besser warum ich so denke. ;)


Reise ins Jenseits

Das ist meine Biografie.

Ich habs auch gerade gelesen liebe Valerie. Sehr "beeindruckend".

Ich habe einige Menschen in meinem Bekanntenkreis die ähnliches erlebt haben...und das wir "nur" eine Seele sind, die hier einem vorher ausgesuchten Körper stecken, das ist mir schon sehr lange klar...

Ja ja....die Esoteriker wieder ;)
 
Ich habs auch gerade gelesen liebe Valerie. Sehr "beeindruckend".

Ich habe einige Menschen in meinem Bekanntenkreis die ähnliches erlebt haben...und das wir "nur" eine Seele sind, die hier einem vorher ausgesuchten Körper stecken, das ist mir schon sehr lange klar...

Ja ja....die Esoteriker wieder ;)

Ich danke dir für dein Feedback hier im Thema und evtl. könnte dich das auch interessieren, es ist mein Blog, denn ich immer wieder aktualisiere. :)

Memoires of the other world - Die "ungesehenen"
 
Werbung:
Zurück
Oben