Gefühle sind das Salz des Lebens.

Werbung:
Nein, schon lang nicht mehr. Das kostet Kraft und bringt nichts.

Ja.

Angst davor, im schwarzen Loch auf ewig hocken zu bleiben.
Ein, zwei Stunden am Tag hab ich sowieso, das macht mir nichts. Aber ein paar Tage, das zieht sich schon.
Und schon mal an Therapie gedacht?

Oder hast selber Ansätze wo es herkommt?

Oder hast du Methoden damit umzugehen?

LGInti
 
Und schon mal an Therapie gedacht?
War ich lange. Jetzt möchte ich nicht mehr.
Oder hast selber Ansätze wo es herkommt?
Das weiß ich. Hängt mit meiner Lebensgeschichte zusammen.
Oder hast du Methoden damit umzugehen?
Ja, die habe ich. Aber interessanterweise fallen mir dann nicht einmal die Globuli ein.
Ich sollte mir ein Plakat malen: Was tue ich, wenn........;)
 
...….wenn Dein Gegenüber aber nur ne Spur empathisch ist, dann funktioniert das nicht, weil die Energie, die du ausstrahlst wahrgenommen wird und die "verrät" dann Deinen tatsächlichen Zustand... auch Körpersprache wird "meist unbewusst" gelesen...
So einer ist mir bis jetzt nicht untergekommen.
Ich Bin ein guter Schauspieler und hab meine Körpersprache im Griff
 
So einer ist mir bis jetzt nicht untergekommen.
Ich Bin ein guter Schauspieler und hab meine Körpersprache im Griff
Aber auch die können erkannt werden, vielleicht nicht in einem Film, bei dem man die Scenen solange wiederholt bis sie passen. Aber im realen Leben verraten sich auch oft die guten Schauspieler und sei es nur bei kleinen Anlässen, so dass man merkt da stimmt was nicht. Man muss bei denen natürlich äußerst aufmerksam sein.

Es könnte aber auch sein, dass einige das Spiel nur mitmachen, obwohl sie mehr bei dir bemerken/erahnen/wahrnehmen.

LGInti
 
Aber auch die können erkannt werden, vielleicht nicht in einem Film, bei dem man die Scenen solange wiederholt bis sie passen. Aber im realen Leben verraten sich auch oft die guten Schauspieler und sei es nur bei kleinen Anlässen, so dass man merkt da stimmt was nicht. Man muss bei denen natürlich äußerst aufmerksam sein.

Es könnte aber auch sein, dass einige das Spiel nur mitmachen, obwohl sie mehr bei dir bemerken/erahnen/wahrnehmen.

LGInti
Das würde ich bemerken
 
Werbung:
Zurück
Oben