Gefühle im Traum

Werbung:
glaub ich SO nicht: wenn du im traum fliegen kannst, kannst du es ja in der realität auch nicht.
was ich allerdings glaube ist, dass diese gefühle einen wichtigen anhaltspunkt für die deutung liefern.

lg
MK
 
mh... also ich hatte heute wirklich gefühle für ihn das war ziemlich verwirrend obwohl ich das nie gedacht hätte (vor dem traum) ... und ich denk, dass das nix werden würde oder ich ihn i-wie verletzen würde (ich bin in beziehungen sooo schwierig =/) ... also was wird das wohl bedeuten???
 
Vorsicht! Träume gehören in den Bereich des Neptuns und dieser zeigt sich oft von einer verwirrenden Seite. (smile)

Lass dir ein paar Tage Zeit und teste dann deine Gefühle nochmal. Es kann ganz viele Gründe und Deutungen für deinen Traum geben; was für andere gilt, mag für dich nicht zutreffen.

LG Alice
 
Werbung:
also ganz sicher kann ich das jetz nicht sagen, aber aus eigener erfahrung glaube ich zu wissen das die gefühle die man im traum hat (also jetz nicht das fliegen sondern so andere halt ;-)) der wahrheit entsprechen, oder halt ziemlich nah an der wahrheit sind.
 
Zurück
Oben