1. Hallo Gast, es darf wieder gewichtelt werden!
    Alle näheren Infos (klick)
    Information ausblenden
Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geburtstatum und Einsteigerliteratur

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Xenia14, 20. November 2020.

1. Xenia14

Xenia14 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle!

Ich bin neu hier und habe mich im letzten Jahr immer wieder mal ein wenig mit Kartenlegen, Numerologie, Seelenverbindungen befasst. Da mich das alles sehr fasziniert und nicht mehr los lässt, möchte ich mich gerne mehr einlesen, habt ihr vielleicht Literaturtipps für mich? Wäre super.

Und dann hätte ich noch eine Frage zu meinem Geburtstatum: 14.05.1982
    Was sagt es über mich/meinen Weg aus?
    Wie genau wird da gerechnet, es gibt ja soviel ich bisher weiß, mehrere Möglichkeiten und "Deutungen", oder?

Danke schon mal für eure Antworten.
    LG Xenia

2. Virvir

Virvir Aktives Mitglied

Hi, herzlich willkommen im Forum.
    Ist dir die (wenigstens halbwegs) genaue Uhrzeit deiner Geburt bekannt?
    PS: Die kannst du in dein Profil stellen, um sie dann jederzeit wieder herauszunehmen.

Dieser Thread könnte ferner für dich interessant sein (den zweiten Teil deines Beitrags betreffend - "was es aussagt" etc.):
    http://esoterikforum.at/threads/was-sieht-man-im-geburtshoroskop.234624/

3. Xenia14

Xenia14 Neues Mitglied

Hallo!
    Danke für deine schnelle Antwort. Die Geburtszeit kann ich später nachsehen, auswendig weiß ich sie leider nicht.
    Sehr interessanter Link, dankeschön!

Lg

Virvir gefällt das.
  4. Schafgarbe

Schafgarbe Aktives Mitglied

Moin,

beim Tarot kann ich dir das Buch von "Rachel Pollack" empfehlen (78 Stufen zur Weisheit).
    Bei der Astrologie habe ich hier den guten Tipp aus dem Forum bekommen. Die Bücher von Herrn Michael Röscher sind m. M. n. sehr gut geschrieben.

MfG

5. fckw

fckw Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @Xenia14: Ohne Geburtsort und Geburtszeit wird das nix.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden