GEBETE

Werbung:
dies klingt ein bisschen nach selbstüberschätzung...:sneaky:

Du hast vollkommen Recht, lieber Dark! Es war aber alles andere als ernst gemeint, sondern ironisch! Sorry! Ich will hier niemanden bekehren, Gott bewahre. Ich will vielleicht ab und zu versuchen, einen kritischen Blick in die Kulissen zu werfen.
 
Vor Jahren las ich auch einmal das Buch "Die Sennenpuppensage" von Gotthilf Isler. Ist leider vergriffen und ich musste viele Bücher weggeben wegen Umzügen. Aber dort wurde auch alles nach C. G. Jung aufgeschlüsselt. Sehr interessant. :)

Ja, das glaube ich dir gerne! Du hast oben geschrieben, deine Kabbala-Lehrerin wäre eine orthodoxe Jüdin gewesen. Bist du der hebräischen Sprache mächtig? Wenn ja, dies wäre natürlich ein grosser Vorteil betreffend Studium der Kabbala und des Tarot.
 
Du hast vollkommen Recht, lieber Dark! Es war aber alles andere als ernst gemeint, sondern ironisch! Sorry! Ich will hier niemanden bekehren, Gott bewahre. Ich will vielleicht ab und zu versuchen, einen kritischen Blick in die Kulissen zu werfen.

dies ist auch völlig okey...nur auf das wie kommt es halt an...;)
 
@Manipel
Hebräisch kann ich leider nicht, guck aber hin und wieder nach. Ich hab das auch nur erwähnt, um es aus der okkulten Ecke rauszunehmen. Dasselbe gilt für Tarot und Karten oder auch Volksmärchen. Es gibt dogmatische Christen, die darin gleich dämonische Einflüsse wittern, während ich darin wie C. G. JUNG Archetypen des kollektiven Unbewussten sehe.
 
Vater unser im Himmel.
Geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel, so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Fehler,
und hilf uns anderen zu vergeben
Führe, leite und beschütze uns
Lass uns die Liebe sein und gib uns Hoffnung.
Stelle bitte in uns (mir, je nach Wahl) Gleichgewicht her zwischen Licht und Schatten
Denn dein ist das Reich
und die Kraft und die Herrlichkeit
in Ewigkeit.


Amen.

Das ist mein umgeschriebenes Vaterunser, ich mag es so viel Lieber, es gibt keine Schuld nur Verantwortung.
Und das mit nur vergeben wird, wenn ich anderen vergebe, ist auch Scheisse. Vergib mir GOTT und HILF mir anderen zu VERGEBEN!!!!
Ich mag die Versuchung ehrlichgesagt, daran kann man wachsen und stärke Zeigen und sie kann tierisch geil sein *grins*
Ich ehre Gott hiermit und möchte ihm meine große Liebe zeigen ehrlichgesagt. Er führt/leitet und gibt mir Kraft und beschützt mich, in moment mehr als je zuvor (jedenfalls ist es mir jetzt Bewusst)
Herzlichen Dank Gott der Existenz dem Selbst/Seele/Herzen.. teilen von Gott! :notworthy::p(y):love::oops:;):cool:

LG
Eric
 
Stelle bitte in uns (mir, je nach Wahl) Gleichgewicht her zwischen Licht und Schatten

Naja, habe nochmal drüber nachgedacht, besser ist - wäre....

Bring uns ins Licht und erleuchte uns unseren Schatten

Lich und Liebe ist mir irgendwie "nur" zu Langweilig, ein bißchen Schatten finde ich ganz gut.
Ich habe gerne einen kleinen Schatten :sneaky::), solange dieser nicht mehr die Zeit im verdrängten/unbewussten verbringt.

Kommt auf die dunkle Seite der Macht *finster spricht* :D:coffee:

LG
 
Werbung:
Naja, habe nochmal drüber nachgedacht, besser ist - wäre....

Bring uns ins Licht und erleuchte uns unseren Schatten

Lich und Liebe ist mir irgendwie "nur" zu Langweilig, ein bißchen Schatten finde ich ganz gut.
Ich habe gerne einen kleinen Schatten :sneaky::), solange dieser nicht mehr die Zeit im verdrängten/unbewussten verbringt.

Kommt auf die dunkle Seite der Macht *finster spricht* :D:coffee:

LG

Ahhhh hier hast du dich selbst korrigiert?
ja ich denke auch, dass es ohne Schatten "eigentlich" gar nicht geht
da ich male, weiss ich das. Nur ist das 3D wie es dann weitergeht
und alle new ager rufen weg mit dem Schatten, nur noch Licht..... ich kanns mir gar nicht so richtig vorstellen.

Ein Thema das mich sehr z.Z. beschaeftigt: ist in 5D keine Polaritaet mehr.... es wuerde monoton werden... oder?

LG Ali:)
 
Zurück
Oben