Galactic Federation Of Light - Channeled Messages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommunikation mit Geistern, Göttern und meinetwegen auch Engeln :rolleyes: ist eine Sache, die andere sind diese nicht ernstzunehmenden "komplexen" Channelings aus der Lalelu-Rosa-Captain Future Welt. Ich glaube auch, daß in dieser Szene sehr viel Menschen mit Neigungen zum schizophrenen Formenkreis oder bereits ausgebrchenen Erkrankungen unterwegs sind. Drum ist es wichtig, den unverantwortungslosen Ober-Channel-Sekten-Fuzzis öfter mal den Dünnpfiff-Spiegel vorzuhalten. Mag das eine oder andere "Opfer" zum Nachdenken anregen.

ciao, :alien: Delphinium

welche Lalelu-Rosa-Cpatain Future Welt meinst du denn damit wenn ich fragen darf????

lg
 
Werbung:
Jetzt mal eine Frage an euch: Gerade ihr die angeblichen Esoteriker steht doch immer für mehr Toleranz gegenüber Dingen die die Schulwissenschaft sich nicht erklären kann oder? Aber benehmen tut ihr euch so wie fast alle Menschen......null Toleranz gegenüber anderer Meinungen. Aktzeptiert doch auch mal das jeder von uns sich seine eigene Meinung bildet.

In diesem Sinne

alles Liebe

Ja , Maki , hast schon recht was da schreibst.
Aaaaaber... Wir sind ja schließlich hier , um das Mensch sein zu lernen. Oder nicht ?? Und ich tolerire auch andere mit ihrem NICHTglauben an gewisse Dinge. Müssen sie doch selbst entscheiden. Was mich hier in diesem Forum nur immer wieder ankekst ist , dass genau diese Leuts immer und immer wieder in Themen reinplatzen , und sie nieder machen möchten. Nicht wir wollen sie bekehren sonden SIE uns. Stellen Menschen mit dem was sie glauben als Spinner hin , beleidigen sie mit Ausdrücken als Hirnlose , dumm und was noch alles. Warum können sie die Leute nicht einfach so lassen , wie sie sind. Warum bilden die sich wirklich ein , sie müssen sie vor der Klapsmühle retten ?? Die wissen doch gar nichts von denen ihrem Leben. Was sie vielleicht um sich erleben. Die versuchen sogar einem auszureden , dass man dass was man an außergewöhnlichem wahrnimmt , auch noch Einbildung ist :rolleyes: Nein es geht bei mir um den Respekt den man sich gegenüber haben sollte. Und man kann seinen NICHTglauben auch ganz anders in Worte packen. So wie es Erwachsene auch tun sollten.
Zitat Elli An Neelix
Ich spame nicht. Sondern mach auf Seltsamkeiten aufmerksam. Ich könnte ja auch sagen, dass du nicht das Forum zuspamen sollst. Also lass diese dämliche Anschuldigung!

Nur mal ein Beispiel wie respektlos hier so manche sich gegenüber eines Menschen verhalten. Ist nur eines und da gibts im Forum genügend von :rolleyes:

Irgendwann mag mans nicht immer so hinnehmen. Und daher sage ich ebenfalls meine Meinung. Ob sie es wiederrum verstehen , oder nicht , ist nicht mein Problem.
Und da gibts noch ein gutes Sprichwort was mir eben einfällt...
Betroffene Hunde bellen:D Dann spricht man etwas in ihnen an. Und sie fangen zu bellen an , manchesmal hörens mit bellen aber nicht auf , sondern bellen weiter und weiter und merken gar nicht , dass sie sich selbst dabei anbellen. *lol*

Liebe Grüße
Bettina:)
 
Die versuchen sogar einem auszureden , dass man dass was man an außergewöhnlichem wahrnimmt , auch noch Einbildung ist :rolleyes:
Das ist in 99% der Fälle auch so.
Nichts desto trotz geh ich mit dir konform, Diskussionsverlauf nicht unterirdisch werden muss.

Und gehe ebenfalls damit konform, ein Großteil der Leuts hier massive Probleme hat, inkl. Mangel an sozialen Kontakten.
 
Das ist in 99% der Fälle auch so.
Nichts desto trotz geh ich mit dir konform, Diskussionsverlauf nicht unterirdisch werden muss.

Und gehe ebenfalls damit konform, ein Großteil der Leuts hier massive Probleme hat, inkl. Mangel an sozialen Kontakten.


Hi, Palo!


Du scheinst dich ja mit Einbildung gut auszukennen! Kannst du mir mal bitte erklären, wie man als Durchschnittsmensch genau erkennen kann, wann man sich was einbildet und wann nicht? Wie erkennst DU, wenn du dir was einbildest? Und wie schließt du aus, dass jemand, der was Anderes als du wahrnimmt, eine reale Wahrnehmung hat und lediglich du nicht "fähig" bist, weil dein Wahrnehmungsapparat einfach anders gestrickt ist?


LG

believe :)
 
Das ist in 99% der Fälle auch so.
Nichts desto trotz geh ich mit dir konform, Diskussionsverlauf nicht unterirdisch werden muss.

Und gehe ebenfalls damit konform, ein Großteil der Leuts hier massive Probleme hat, inkl. Mangel an sozialen Kontakten.

Hallo Palo

Believe hat es bereits schon erwähnt.
Wie kannst Du Dir denn zu 99% sicher sein , dass es so ist ??
Du hast schon viele meiner Beiträge gelesen. Und Du hast in einigen mir deutlich gezeigt , dass es mir nicht glaubst.
Wie soll ich Dir denn etwas als glaubwürdig rüberbringen??
Das kann ich nicht , und das können "andere" genauso wenig.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten... Entweder man kanns glauben , oder man kanns nicht. Beweisen kann man niemandem seine Wahrnehmungen oder Erlebnisse. Das geht nicht.

Liebe Grüße
Bettina
 
Wie kann hier überhaupt jemand einfach die Behauptungen aufstellen, er würde mit Aliens reden? Das find ich viel abstruser als meine Meinung :)


Also wenn mir nach Aliens ist schau ich mir Stargate SG1, Doctor Who, Enterprise, Dune oder sonstiges SciFi an.... :D Das fällt dann in die Kategorie "Unterhaltung"

Hier sind die angeblichen ausserirdischen Lebensformen doch nur eine Projektionsfläche für die eigenen Sehnsüchte nach Flucht vor etwas, was vermeintlich als so unschön und unbefriedigend wahrgenommen wird..


Aber es ist auch einfacher sich einen Erretter nach eigenem Gusto zusammenzufantasieren als sich zB einen menschlichen Meister zu suchen der einen ggf in den Hintern tritt und einem unangenehme Wahrheiten um die Ohren haut und nicht bloss LuL über eine verrottete Fassade drübertüncht.

Weil das würde einem ein solcher Lehrer klarmachen, nämlich daß davonlaufen nicht funktioniert und Rumtripperei irgendwann unweigerlich da endet wo man wieder in der Wirklichkeit aufschlägt. Irgendwann.
 
Die LuL Fraktion, hier diejenigen die sich hier eine coole "Galactic Federation" zusammenfantasieren.
 
Die LuL Fraktion, hier diejenigen die sich hier eine coole "Galactic Federation" zusammenfantasieren.

Aha.. Also ich lese alle Channelings von ihnen. Und ich bin auch eine von denen , in Deinen Worten , die Du LUL Fraktion nennst. Und Du meinst jetzt wirklich , also ernsthaft über mich hier aussagen zu können , dass ich vor etwas davon renne ?? Ist ja interessant , dass von jemandem zu erfahren , der mich anscheinend besser zu kennen vermag , als ich mich selbst. :rolleyes:
 
Werbung:
Aha.. Also ich lese alle Channelings von ihnen. Und ich bin auch eine von denen , in Deinen Worten , die Du LUL Fraktion nennst. Und Du meinst jetzt wirklich , also ernsthaft über mich hier aussagen zu können , dass ich vor etwas davon renne ?? Ist ja interessant , dass von jemandem zu erfahren , der mich anscheinend besser zu kennen vermag , als ich mich selbst. :rolleyes:


Ach, weißt du Tina, das sind alles Hellseher! :D
Bloß dumm, dass in ihren Augen Hellseher eh nur Betrüger sind! :banane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben