Galactic Federation Of Light - Channeled Messages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der sicherste Beweis daß etwas keine echte Spiritualität ist, ist der wenn es solche Egofantasien anspricht, wie auserwählt zu sein, einem besonderen und exklusiven Weg anzugehören, durch den eingeschlagenen Weg etwas besonderes zu sein das sich von den "normalsterblichen" abhebt.

Man möchte sich über den Rest der Menschheit erheben. Und sei es getarnt, um sie zu erretten oder "Licht in die Welt zu bringen".

Das ist nicht spirituell, das nennt sich Egotrip. Egotrips können mitunter auch rosarot sein.

Von wem spricht er denn ?? Wer hat hier dass behauptet??
 
Werbung:
Tinerl :kiss4: , die Schöpfung hat dich mit einem sehr effizienten Werkzeug ausgestattet, dem sog. Gesunden Menschenverstand (GMV). Möglicherweise ist der bei dir etwas eingerostet oder verschüttet, aber ich bin sicher daß du ihn hast. Vielleicht kannst du ihn mal reaktivieren und kommst damit dann auch auf 99 oder gar 100% ;)

ciao, :blume: Delphinium

Wow das geht schon unter die Gürtellinie, also echt!!!
Ich bin seit heute in diesem Forum eingeloggt weil ich dachte das ich hier interessante Beiträge von spirituellen Menschen (die ja keinen gesunden Menschenverstand besitzen:wut1:) lesen zu dürfen und mit Ihnen auch Erfahrungen in der Ebene der Spinner :danke: auszutauschen.

Aber anscheinend befinden sich auch "normale" unter euch, die ja den ganzen lieben Tag nichts besseres zu tun haben, als uns Spinner zu beschimpfen!!!

Da ist es mir echt vergangen, Merci es hat mich gefreut!

Liebe Grüsse an alle jene unter euch die sich am richtigen Pfad befinden, lasst euch nicht beirren und macht weiter so!!!

LuL an euch ALLE!!!!!!:D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben