Frische Biozitronen ganz aufessen?

T

ThePassenger

Guest
Hallo Ihr Lieben

Ich brauchte mal euren Rat...

Mir geht es momentan körperlich nicht gut, ich fühle mich sehr schlapp, habe Schwindel und mein Kreislauf ist sehr down, ich mache ja dann immer Zitronen ins Eiswasser und trinke es dann, jetzt kaufte ich mir ein Netz Biozitronen und darauf steht, die Schale ist verzehrbar.

Bedeutet dies wirklich, dass ich sie komplett aufessen kann also wie einen Apfel mit Schale oder ist damit nur gemeint, dass die verbackt oder geraspelt z.b im Kuchen verwendet werden kann ?

Mir tut immer weh, wenn ich etwas wegwerfen soll und ich täte, wenn es geeignet ist, die Schale auch gerne aufessen also in Scheiben die Zitronen schneiden und aufessen, kennt ihr euch damit aus?

Ich würde mich über Antworten hier echt freuen.

Lieben Gruss: Dyo
 
Werbung:
Die ganze Schale würde ich so nicht essen. Bei Zitrusfrüchten muss man aufpassen, dass man keinen Darmverschluss bekommt. Aber man kann die Schale abreiben oder in die ausgehöhlten Schale Wachs gießen und als Antimückenkerze nehmen, oder Zitronat herstellen. Es gibt da bestimmt viele Ideen.
 
Hau sie dir rein, na klar. Du kannst die Zitrone auch ins Eisfach legen, danach raspeln und diese dann ins Wasser tun.

Lass aber mal die Eiswürfel weg und trink lieber lauwarmes Wasser. Eiswasser ist Stress für den Körper. Schau, du hast eine durchschnittliche Körpertemperatur von 37 Grad. Dann trinkst Eiswasser, was vllt 10 Grad hat. Weisst was dein Körper ackern muss, wenn du ihm so einen Kälteschock verpasst?

Alles Gute :)
 
Hallo Ihr Lieben

Ich brauchte mal euren Rat...

Mir geht es momentan körperlich nicht gut, ich fühle mich sehr schlapp, habe Schwindel und mein Kreislauf ist sehr down, ich mache ja dann immer Zitronen ins Eiswasser und trinke es dann, jetzt kaufte ich mir ein Netz Biozitronen und darauf steht, die Schale ist verzehrbar.

Bedeutet dies wirklich, dass ich sie komplett aufessen kann also wie einen Apfel mit Schale oder ist damit nur gemeint, dass die verbackt oder geraspelt z.b im Kuchen verwendet werden kann ?

Mir tut immer weh, wenn ich etwas wegwerfen soll und ich täte, wenn es geeignet ist, die Schale auch gerne aufessen also in Scheiben die Zitronen schneiden und aufessen, kennt ihr euch damit aus?

Ich würde mich über Antworten hier echt freuen.

Lieben Gruss: Dyo
Covid hast du aber nicht? Wurdest du geimpft? Vielleicht brauchst du Vitamin D .
 
Hau sie dir rein, na klar. Du kannst die Zitrone auch ins Eisfach legen, danach raspeln und diese dann ins Wasser tun.

Lass aber mal die Eiswürfel weg und trink lieber lauwarmes Wasser. Eiswasser ist Stress für den Körper. Schau, du hast eine durchschnittliche Körpertemperatur von 37 Grad. Dann trinkst Eiswasser, was vllt 10 Grad hat. Weisst was dein Körper ackern muss, wenn du ihm so einen Kälteschock verpasst?

Alles Gute :)

Danke für die Tipps aber gerade die Kälte des Eiswassers tut mir so gut, wenn es lauwarm ist, wird mir schlecht, ich brauche das Eis unbedingt, weil ich merkte, dass dann auch Fieber bei mir sinkt. :)

Das mit dem Einfrieren und raspeln versuche ich mal, habe aber gerade etwas Schale geknabbert, die schmeckt sauer-bitter, ist ganz interessant.
 
Werbung:
Zurück
Oben