Frieden ....

Gehorsam

Wenn wir dem Prinzip der reinen Liebe folgen,

wird unser Leben immer in den richtigen Bahnen verlaufen.

Selbstlose und bedingungslose Liebe ist rein
und Ausdruck unserer inneren Wahrheit.

Wenn wir dieser inneren Wahrheit gehorchen,
wird unser Leben zu einem friedvollen Tanz.

~Brahma Kumaris
 
Werbung:
Leben

Aus Unwissenheit glauben wir, dass
das Leben zufällig und planlos ablaufe.
Dahingegen lehrt uns die Weisheit, dass alles,
was in diesem Theater des Lebens statt findet,
eine tiefe Bedeutung hat.

Was wir heute sehen können,
ist nicht die Frucht des Zufalls,
sondern die Frucht der Samen,
die in der Vergangenheit gesät wurden.

Säe jetzt die Samen des Friedens und
du wirst ein Leben voller Frieden in der
Zukunft erschaffen.
~GeDanke zum Tag
"Jetzt" ist der richtige Moment. :kiss4:

:danke:
 
loslassen ...die seele will aufsteigen...lass sie fliegen...:)

die Seele macht ja eh was sie will :D ... das weiß ich nun ganz sicher ... auch ich habe meinen Frieden endlich gefunden. ;)

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:

Ich wusste eigentlich gar nimmer, wie sich das anfühlt. Man kann es mit Worten nicht beschreiben ;)

Und vor allen Dingen, nichts habe ich mir eingebildet, kein Stück, auch wenn man es mir noch so einreden wollte und was wurde ich dafür attackiert.

Ich fühle einfach nur Ruhe, und ich weiß dass ich mir doch sehr wohl trauen und vor allen Dingen vertrauen kann.

:umarmen:
Neme.gif
 
Zurück
Oben