Friday for Future - Wer macht mit?

Werbung:
Kann jemand Greta Thunberg von der Weltbühne abholen ? Wieso stellen sich nicht diese Wissenschaftler auf die Bühne die immer behaupten, dass der Klimawandel Menschen gemacht wäre und würden das mit Fakten belegen ? Aber bitte nicht nur eine viertel Stunde lang. Gute Vorträge dauern 1 - 3 Stunden. Ist doch irgendwie seltsam, wenn sich diese Wissenschaftler ausschweigen und es der Greta weiter antun in ihren Namen Panikmache zu betreiben. Sollen das doch die Wissenschaftler tun !
 
Kann jemand Greta Thunberg von der Weltbühne abholen ? Wieso stellen sich nicht diese Wissenschaftler auf die Bühne die immer behaupten, dass der Klimawandel Menschen gemacht wäre und würden das mit Fakten belegen ? Aber bitte nicht nur eine viertel Stunde lang. Gute Vorträge dauern 1 - 3 Stunden. Ist doch irgendwie seltsam, wenn sich diese Wissenschaftler ausschweigen und es der Greta weiter antun in ihren Namen Panikmache zu betreiben. Sollen das doch die Wissenschaftler tun !
Das Menschengemachte Klima wurde durch die Seherin Greta zur Religion erhoben, da haben Wissenschaftler keinen Zugang mehr.
 
Sie werden das können, und eher auf anderes verzichten, Gaststädte, mit dem teuren Zug und Bus fahren Bio Produkte usw.
Mit der Klimaentwicklung hat das Auto eh nix zu tun.
Geringverddiener leisten sich kein Bio - und in den Gegenden, von denen ich sprach, gibt es keine Gaststätten (bzw. ist "Bio" - alos beim Bauern kaufen - da spottbillig....)
 
In meinem Verwandten und Bekanntenkreis gibt es Menschen die zur Demo waren, aber Alexa und Smartphone haben und häufig damit herumspielen. Für mich sind das Heuchler oder Menschen mit Halbwissen die sich selber schaden indem sie die Verantwortung über ihr Leben an Politiker abgeben die falsche Entscheidungen treffen. Noch dazu haben wir das Problem von starken Lehrermangel bzw. Unterrichtsausfall. Ich vermute, dass man die Bevölkerung verdummen lassen möchte, damit sie leichter zu manipulieren ist. Ich verweise da auf den Film Idiocrazy oder auf diverse Black-Mirror-Folgen.
 
In meinem Verwandten und Bekanntenkreis gibt es Menschen die zur Demo waren, aber Alexa und Smartphone haben und häufig damit herumspielen. Für mich sind das Heuchler oder Menschen mit Halbwissen die sich selber schaden indem sie die Verantwortung über ihr Leben an Politiker abgeben die falsche Entscheidungen treffen. Noch dazu haben wir das Problem von starken Lehrermangel bzw. Unterrichtsausfall. Ich vermute, dass man die Bevölkerung verdummen lassen möchte, damit sie leichter zu manipulieren ist. Ich verweise da auf den Film Idiocrazy oder auf diverse Black-Mirror-Folgen.

ja die tendenz ist zu beobachten, gehen demonstrieren, und steigen dann an der Ecke in den SuV (überspitzt gesagt),
die Verdummungsgefahr, da bin ich der Meinung, das mensch sowieso dazu neigt sich manipulieren zu lassen,
können so viele denn allein entscheiden?
wenn jemand da wäre der für sie entscheidet, würden es viele annehmen,

denke ich.
 
Werbung:
was man nicht so alles macht, um wähler zu gewinnen...................
Irrtum, schau doch mal den Haufen an, kein Konzept, da gehört halt jemand hin der Führungsqualitäten hat, die Herde braucht einen Leithammel.

Wäre schön @flimm , wenn du alles zitieren würdest, damit man auch weiß um wen und um was es sich handelt.

Gebe zu den würde ich sofort Wählen.(y)

Schau doch mal in die Führungsriege, dass einzige was die können ist mit vier Flugzeugen nach USA zu fliegen, auch zum Klimagipfel, unser Geld auszugeben, dass schlimmste ist keine Rücksicht auf' den Klimawandel.
 
Zurück
Oben