Mein Black Friday Angebot für euch:)

Medialer-Berater

Neues Mitglied
Registriert
20. November 2016
Beiträge
6
Hallo meine Lieben :)

Zum Black Friday heute habe ich mir ein ganz besonderes Angebot überlegt.:angel2:

Du hast heute die einmalige Möglichkeit, alle 4 Usui Reiki Grade als Fern-Weihen für nur 150,00 € statt sonst 200,00 € zu buchen.
Du sparst also ganze 25 %!
Werde auch Du ein Heiler bzw. eine Heilerin und nutze die universelle Lebenskraft, um Dich und andere Menschen damit zu unterstützen.
Meine Reiki Fern-Einweihungen sind sehr beliebt, da Du die Energie von jedem Ort aus empfangen kannst. Für jede Einweihung werden wir vorab einen festen Termin abstimmen.
Es handelt sich um liebevolle Einweihungen und anders als bei vielen unseriösen Reiki-Anbietern um KEINE Depot- und Masseneinweihungen.

Zu Deiner Buchung schenke ich Dir oben drauf auch noch etwas:

Du bekommst zur Buchung eines meiner sehr beliebten OM-Amulette aus 925er-Silber gratis zu Deiner Buchung dazu!

Hört sich gut an?

Sicher Dir jetzt mein Black Friday Angebot bis 24:00 Uhr.

Hier geht es zum Slidre-Vision Black Friday Angebot...

https://www.slidre-vision.com/energiearbeit-reiki-einweihungen/reiki/

Das Angebot kannst Du Dir in der Form wirklich nur bis 24:00 Uhr sichern, dann ist Schluss!

Ich freue mich von ganzem Herzen, Dich in alle 4 Usui Reiki Grade einzuweihen ;)

Besuche mich auch auf Facebook und erfahre mehr zu meiner spirituellen Arbeit:

http://www.facebook.com/Slidre-Vision

Dein Kartenleger & Lichtarbeiter Marcel

PS: Du bist noch nicht in meinem kostenlosen spirituellen Newsletter eingetragen?
Dann trage Dich hier ein:https://www.slidre-vision.com/newsletter.
Was hast Du von der Eintragung in meinen Newsletter?
Jeden Sonntag erhältst Du Deine neue Wochenlegung, völlig kostenlos!
 
Werbung:
Zurück
Oben