Freundschaften in Frage stellen nach Energiearbeit

Das habe ich. Endlich. Ich denke, jeder Mensch hat irgendwann die Möglichkeit, in diese Richtung vorzugehen. An einer Weggabelung. Und um die Ecke in die andere Richtung zu lugen, nur viele fürchten sich wahrscheinlich davor, dort entlang zu gehen.

Die Komfortzone zu verlassen, ist nicht ohne, ja ich denke auch, dass es Furcht ist. Früher oder später
muss Jeder da durch, der Witz dabei ist, es wird zwar nicht leichter, aber wesentlich klarer.
 
Werbung:
Ja die brauch ich zur Zeit wirklich..
Hatte vor Kurzem Urlaub, war ein paar Tage bei meinen Eltern, inkl. Kinder meiner Schwester...danach mit der Freundin übers Wochenende in Italien. War schön, aber danach hab ich einfach meine Ruhe wollen.. Sie war dann etwas eingschnappt weil ich noch eine weitere Woche frei hatte und nix mehr mit ihr gemacht hab. Das meine ich mit mühsam...

Einfach sagen, ich brauch jetzt etwas Zeit für mich. Es sind ihre Emotionen, nicht deine, ganz einfach.
 
Denn in der Einsamkeit fühlt der Jämmerliche seine ganze Jämmerlichkeit,
der große Geist seine ganze Größe,
kurz, jeder sich, als was er ist.


Arthur Schopenhauer
 
Einfach sagen, ich brauch jetzt etwas Zeit für mich. Es sind ihre Emotionen, nicht deine, ganz einfach.
Ja hab ich eh.
Dann wird auf meinen besten Freund geeifert, weil mit dem hab ich mich halt getroffen. Aber das ist für mich halt ganz was anderes....der Text mit der Erklärung würde hier wohl zu lang werden :LOL:
ja wie auch immer...mir wird immer mehr klar wie sehr mich diese ganzen Dramen und das Theater nerven. Ich war nie so, nur wollte eben nie Streit, bin jemand der sich nach Möglichkeit anpasst so gut wie ich es als okay empfinde. Ist für mich jetzt auch ein Lernprozess, mehr zu sagen was ich will...oder eben nicht...
 
Ja hab ich eh.
Dann wird auf meinen besten Freund geeifert, weil mit dem hab ich mich halt getroffen. Aber das ist für mich halt ganz was anderes....der Text mit der Erklärung würde hier wohl zu lang werden :LOL:
ja wie auch immer...mir wird immer mehr klar wie sehr mich diese ganzen Dramen und das Theater nerven. Ich war nie so, nur wollte eben nie Streit, bin jemand der sich nach Möglichkeit anpasst so gut wie ich es als okay empfinde. Ist für mich jetzt auch ein Lernprozess, mehr zu sagen was ich will...oder eben nicht...

So was geht auch nicht von heut auf morgen, alte Muster abzulegen, dass ist ein Prozess um sich selbst
nahe zu kommen. Sich selbst zu wandeln, ist etwas sehr schönes, aber auch schmerzhaft, zuweilen.
 
So was geht auch nicht von heut auf morgen, alte Muster abzulegen, dass ist ein Prozess um sich selbst
nahe zu kommen. Sich selbst zu wandeln, ist etwas sehr schönes, aber auch schmerzhaft, zuweilen.

schwer für Menschen die da nicht sind...und irgendwie schwer für jemand der dann nicht mehr verstanden wird.
 
Mir fiel kein besserer Titel ein :D

Ich habe vor etwa 2 Monaten mit einem Geistheiler gearbeitet, bzw. er mit mir.
Dass sich danach einiges verändern wird war mir klar, war gewollt und ist gut so. Darum macht man sowas ja.

Seit sich seitdem mein Denken und Handeln irgendwie ändert, fällt mir aber auf, wie wenig ich teilweise noch mit Menschen abhängen möchte, mit denen ich eigentlich befreundet bin. Mein Freundeskreis war noch nie groß und das ist auch völlig okay...aber ich hab immer mehr das Bedürfnis meine Ruhe haben zu wollen.

Von einer "Freundin" hab ich mich seitdem schon verabschiedet, und die andere, die ich bereits länger kenn, geht mir immer mehr auf die Nerven. Ich mag sie ja, aber alles ist gleich Drama und ich fühl mich oft so verpflichtet sie anzurufen oder mich mit ihr zu treffen. Aktuell ist sie wieder mal beleidigt...und ich hab überhaupt keine Lust mehr mich ständig zu rechtfertigen...
Da sie psychisch leider einiges durchgemacht hat, nehme ich da wahrscheinlich ständig Rücksicht, entschuldige mich für Dinge wo ich mir hinterher denke "WHAT?" Es ist teilweise so mühlsam o_O
Das gleiche hab ich mit meiner älteren Schwester... da hab ich aber bereits vor längerer Zeit den Kontakt beschränkt.

Der Einzige mit dem es ganz gut passt, ist mein bester Freund. Der nervt mich auch oft, aber dem sag ich das dann. :LOL:

Wie ging es denn euch so im zwischenmenschlichen nach so einer "Arbeit"?
Ich hätt gern einfach mal Leute um mich die so ähnlich sind wie ich :LOL: Frauen sind alles solche Dramaqueens.

Klingt so, als habe der Geistheiler einen Prozess bei Dir angestossen.....vermutlich einen, der schon lange anstand, sonst funktionier eine Energiearbeit nicht.

Kann es sein, dass Du neue Freunde brauchst, die bisherigen schon länger Deie Bedürfnisse nicht mehr befriedigen?

Ich würde versuchen, Verständnis und Liebe für diese Menschen beizubehalten. Das bedeutet ja nicht, dass Du nicht innerlich andere Wege gehen kannst. Wenn in einer Beziehung einer sich verändert, muss der andere sich mit verändern, oder die Beziehung geht auseinander.....
 
Werbung:
Zurück
Oben