Freundschaften in Frage stellen nach Energiearbeit

Du bist anders, vielleicht sogar weiter entwickelt als sie. Es ist wichtig, dass man so etwas anerkennt.....

Lebe Dein Leben - entschuldigen musst Du Dich für gar nichts, bei niemandem, nicht einmal Dich oder etwas erklären.
Den Egoismus anderer Leute muss man nicht unterstützen. Wenn man selber für die nicht mehr da sein mag/kann - sie finden garantiert jemand anderen!
Such Dir Leute, für die Du nicht auswechselbar bist. Beobachte mal, was Du Dir eigentlich von anderen wünschst - und dann schau einmal, wo so jemand herumlaufen könnte.
Du scheinst mehr die Bedürfnisse anderer als Deine eigenen wahrzunehmen.
Schau nach Menschen, die Dich wahrnehmen, Dir ihre(!) Aufmerksamkeit schenken.

Und, noch einmal: wir sind ersetzbar, für die meisten jedenfalls. Wenn Du Dich zurückziehst von Menschen - sie finden andere :)

So weit ich bei anderen Dingen schon bin im Kopf....bei solchen Dingen tu ich mir dann echt wieder schwer.[/QUOTE]

Gewöhn Dich daran. Wenn Du die Arbeit es Geistheilers wirklich in und an Dir zum Erblühen bringen möchtest, dann beginne Dich umzustellen.
Gesetze, die von Kindesbeinen an galten, können ausser Kraft gesetzt und neue gebildet werden :)
 
Werbung:
Ist das irgendwie egoistisch? Ich möchte ja auch dass man mir zuhört...
Sei egoistisch. Du kannst nur für ein Leben Verantwortung übernehmen: für Deines!
Nur dieses eine Leben kannst Du ausbilden, ausformen - nur dieses Leben wirst Du Konsequenzen tragen können. Und nur für dieses eine Leben bist Du be-gabt......
Du lebst und Du stirbst mit diesem einen Leben - und nur mit ihn. Und nur aus diesem Leben kannst Du "schöpfen"......
in diesem Leben liegen Deine Möglichkeiten und Deine Kraft.
Es ist einzigartig. Es war noch nie zuvor da und wird nie wieder kommen. Es ist einzigartig, seit es das Universum gibt.
Behüte es :)
 
So weit ich bei anderen Dingen schon bin im Kopf....bei solchen Dingen tu ich mir dann echt wieder schwer.

Gewöhn Dich daran. Wenn Du die Arbeit es Geistheilers wirklich in und an Dir zum Erblühen bringen möchtest, dann beginne Dich umzustellen.
Gesetze, die von Kindesbeinen an galten, können ausser Kraft gesetzt und neue gebildet werden :)[/QUOTE]

Ja das mache ich auch...
So einige positive Veränderungen hab ich an mir schon festgestellt... aber eben auch vor ein paar schwierige Situationen gestellt worden.
 
Es spricht nichts gegen gesunden Egoismus. Wenn man dauernd Dinge macht, die man eigentlich nicht will, wird man definitiv weniger glücklich. Einfach mal ach du jetzt nicht oder ich mag gerade nicht über deine Probleme reden hilft immens.
Genau - man kann ja auch mal "Keine Zeit" haben :)
 
Sei egoistisch. Du kannst nur für ein Leben Verantwortung übernehmen: für Deines!
Nur dieses eine Leben kannst Du ausbilden, ausformen - nur dieses Leben wirst Du Konsequenzen tragen können. Und nur für dieses eine Leben bist Du be-gabt......
Du lebst und Du stirbst mit diesem einen Leben - und nur mit ihn. Und nur aus diesem Leben kannst Du "schöpfen"......
in diesem Leben liegen Deine Möglichkeiten und Deine Kraft.
Es ist einzigartig. Es war noch nie zuvor da und wird nie wieder kommen.
Behüte es :)

Auch wieder wahr :X3:
Durch die Arbeit des Geistheilers sehe ich inzwischen so einiges anders...
 
Es spricht nichts gegen gesunden Egoismus. Wenn man dauernd Dinge macht, die man eigentlich nicht will, wird man definitiv weniger glücklich. Einfach mal ach du jetzt nicht oder ich mag gerade nicht über deine Probleme reden hilft immens.

Die Frage ist nur, wenn ICH mal Probleme hab oder reden möchte, ist sie dann vielleicht auch nicht da. :cool:
 
Die Frage ist nur, wenn ICH mal Probleme hab oder reden möchte, ist sie dann vielleicht auch nicht da. :cool:

Du wirst andere Menschen finden.
Bei jemandem zu bleiben, weil man ihn vielleicht einmal braucht, ist auch keine Liebe :)

Und wir hier sind ja auch noch da - so als Notnagel könnte es vielleicht genügen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben