freundin schwanger???

OhneFlügel;1822871 schrieb:
Hallo Luce8,

vielen Dank!.. Ja, hast Recht!!!.. aber wie ist das - es ist ja nunmal so, dass die meisten Legungen um die liebe Liebe gehen - in der Liebe..

A findet B toll.. Und A ist davon auch überzeugt - obwohls keine wirklichen Anzeichen gibt - dass B ihn auch toll findet.. Dann lässt A sich die Karten legen, um wissen zu wollen, ob B tätsächlich so empfindet, wie A es glaubt.. projeziert.. hofft.. wünscht.. wie liegen dann die Karten?!..

Im Unterbewußtsein hat A ja, dass B das gleiche empfindet.. was liegt dann in den Karten.. die Realität von A, oder die Realität von B?!..:rolleyes:

So, hoffe ich nerve nicht, aber genau DAS interessiert mich sehr!.. Vielen Dank schonmal!!.. Und sorry Eo, dass wir hier komplett von Deinem Thema abkommen....:kiss4:

hallo ohne flügel,

schön, dass du was damit anfangen konntest.

schaun wir mal auf dein beispiel, A findet B toll, liest sich nach anfangsstadium. ist ja noch keine liebe, da ist zuerst mal anziehung, sympathie, erotischer reiz oder was weiß ich.

was im unterbewußtsein von A ist, läßt sich pauschal schwer sagen ;)

nennen wirs mal so, anfangs spielt es sich auf einer ebene ab des hoffen auf erwiederung, wieder der wunsch, der den gedanken beseelt. in den karten liegt, was B empfindet, erwiederung oder auch keine gefühle dergleichen, rein theoretisch kann B auch gebunden sein oder noch nicht bereit für eine erneute beziehung, B kann die gefühle von A durchaus auch erwiedern, aber zuerst noch etwas in seinem leben zu klären haben, der möglichkeiten gibt es viele.
auch hier gehe ich persönlich davon aus, dass unser unterbewußtsein uns den "richtigen" weg/partner etc. zeigt. wir hören nur oft nicht hin.
mir kommen da illusionen in folge dann leider manchmal desillusionierung, täuschung und ent-täuschung in den sinn. im ersten verliebtsein, macht man sich oft was vor ;) erkennt es oft erst später.
wir "fixieren" uns auf jemanden, in dem glauben uih, DER und genau DER ist mr. right und kein anderer, manchmal folgt das erkennen, das dem doch nicht so war und folglich oft auch die ent-täuschung, aber wem haben wir was vorgemacht ;)

die realität von A muss also nicht gleich realität von B sein, denn jeder hat seine eigene aufgrund seiner sichtweise, erfahrungen, prägungen, konditionierungen, verhaltensmuster uvm.

in den karten sind hinweise zu erkennen, man muss halt auch hinschaun und sehen wollen. je offener man ist, desto mehr erkennt man, ist aber grad in dem verliebtstadium und wünschen und haben wollen schwierig.

umfassendes thema :D

glg luce8
 
Werbung:
Wow, Luce, danke, dass Du Dich mit meinen wirren Fragen auseinandersetzt.. Diese sind für mich übrigens sehr wichtig - nicht zuletzt aufgrund MEINER Erfahrungen.. und wenn in den Karten die Sichtweise von A liegt, also im weitesten Sinne das Wunschbild, dann könnt ich glaube ich anderen auf diesem Gebiet nie die Karten legen..

Wenn ich das richtig verstanden habe, zeigen die Karten also doch, was B wirklich empfindet?.. Weil man im Unterbewußtsein "eigentlich weiss", was Fakt ist?.. Oder wie sieht man das an den Bildern? Ok, ich merke gerade, ich habs scheinbar nicht verstanden..... *mist*
 
OhneFlügel;1822976 schrieb:
Wow, Luce, danke, dass Du Dich mit meinen wirren Fragen auseinandersetzt.. Diese sind für mich übrigens sehr wichtig - nicht zuletzt aufgrund MEINER Erfahrungen.. und wenn in den Karten die Sichtweise von A liegt, also im weitesten Sinne das Wunschbild, dann könnt ich glaube ich anderen auf diesem Gebiet nie die Karten legen..

Wenn ich das richtig verstanden habe, zeigen die Karten also doch, was B wirklich empfindet?.. Weil man im Unterbewußtsein "eigentlich weiss", was Fakt ist?.. Oder wie sieht man das an den Bildern? Ok, ich merke gerade, ich habs scheinbar nicht verstanden..... *mist*

gern. naja, so wirr sind sie nicht.
in den karten liegt sowohl die sichtweise/empfindungen von a, als auch von b + die tendenzen der weiterentwicklung. in den karten liegen auch die wünsche, ängste, sorgen und hoffnungen und ich finde, sie gehören zu unserem leben dazu, denn sie sagen auch viel über uns und den anderen aus. jedes gefühl will gehört werden ;)

ja ich finde im unterbewußtsein weiß man, es zeigt einen den weg, wenn man drauf hört, offen und ehrlich in sich reinspürt. im grunde würden wir ja keine karten brauchen, aber manchmal ists halt einfacher, bildlich vor augen, manchmal aber eben auch verwirrender.

glg luce8
 
Ju, hallo-

...Kämpfen um das Recht oder einen Menschen von meiner Meinung überzeugen wollen...

Ich befinde mich in einer Diskussion, nicht mehr nicht weniger ;-) Das beeinhaltet, daß ich versuche, meinen Standpunkt zu erklären. Insbesondere, wenn ich meine, nicht verstanden zu werden. Das hat sich ja nun geklärt.


...(obwohl ich hier eine starke männliche Energie spüre, sage ich ihr)...

ich mag meine männliche Seite, sie hat mir schon oft gute Dienste erwiesen!


...dachte nur, ist sie Widder, Löwe...

nö, weder noch. Ausgerechnet diese beiden sind ganz schwach besetzt bei mir -einzig die Venus im Löwen.



Zitat: -Pling-
und genau hier hakt dann der fuchs/die mäuse am anfang ein: ich erkenne hier einen mensch, der im moment einfach nicht so sehen kann, daß er weiter kommen könnte. also einen lernprozeß vor sich hat. in dem moment könnte ich mir das kartenlegen sparen und einmal nur durch gespräche und hinführung versuchen, diese sichtweise dahingehend zu lenken, daß derjenige nicht stecken bleibt. und an den richtigen stellen im gedankenfluß meines gegenübers das potential aufzuzeigen, deutlich zu machen. durch fragen versuchen, weiter zu gehen.


Zitat zadorra:
Wenn du meine Beiträge ließt, sagte ich nichts anderes!



Bist du dir da sicher? Denn:

Zitat zadorra:...Es läßt mir keine Ruhe, da muss ich was zu sagen! Überleg doch mal ob du hier nicht in die Wertung kommst. So kannst du keinem Menschen helfen, denn damit hast du dir ein Brett vor den Kopf gemacht, urteilst über diesen Menschen, das er sich nicht sagen läßt!...


Liebe Pia, so wie du mich aufforderst, zu lesen, bitte ich auch dich darum!


Nochmal: mein Anliegen war, zu erklären, warum ich dieses Blatt nicht deuten will.

Ich habe mich vor zwei Jahren entschieden, meinen Lebensunterhalt so zu verdienen, wie es Otto-Normal-Verbraucher auch tut. Warum? Die ganzen Selbstbelügungsmechanismen lassen sich mit Hilfe von Esoterik noch wunderbar unterstützen - das Ego schafft das spielend. Und das ganze Gewäsch von Ausgleich ect. geht mir nur noch auf den Nerv. Sicher, ich habe das nicht anders gemacht, aber mal ehrlich - die Kraft, die mir mein Herz gibt, ist gratis - von der Quelle, Gott oder wie mans nennen will. Und alles, was aus Liebe getan wird, darf keine Gegenleistung erwarten.
Und irgendwo wird mein Wirken "registriert" und ich bekomme von Seiten zurück, die ich nie im Leben für möglich gehalten hätte. So erlebe ich es. Und es ist einfach schön.

lg
Pling
 
Hallo ihr Lieben! :umarmen:

Luce, Pling, Alissa und Pia, ich möchte mich mal ganz herzlich bei euch bedanken!
Ihr beschreibt hier so vieles und so super verständlich. Ich kann hier gerade so vieles für mich mitnehmen. :danke: Es steckt für mich viel Wertvolles in euer Geschriebenen. So manches werde ich in keinem Buch finden.

:D Ohne Flügel, lächel, danke für die ganzen Fragen, die du stellst. Durch deine Fragen, regst du bei mir immer wieder neue Überlegungen an. Mein Kopf schwirrt schon wieder. ;) Wahnsinn, das Thema Kartenlegen scheint unerschöpflich zu sein.
Aber auch an alle anderen, ein riesengoßes Danke schön!

sunny :umarmen:
 
Hihi.. danke, dass Ihr von meinen Fragen nicht genervt seid.. ;) (schliesst ein weiteres Danke für die Antworten mit ein!!)

..Sie kommen übrigens AUS dem Leben!!!.. *zwinker*
 
OhneFlügel;1821060 schrieb:
Hmm.. ich wüsste auch nicht, was daran "falsch" sein soll, wenn der Fuchs sich auf den ersten der 36 möglichen Plätze legt.. für mich bedeuten die Eckkarten immer die Überschrift des Bildes.. und wenn es für den Fragesteller gerade so ist, dass er die Dinge anders sieht, als sie in der Realität sind, finde ich diese Info der Karten schon wichtig und demnach auch objektiv?!..

Wann kann sie denn einen Test machen, eo?.. ;)

naja, so ein schnelltest: morgen, aber mittwoche hat sie eh nen arzttermin...

eo
 
Werbung:
Wenn du wirklich Karten legst, weiß du bestimmt, das die Karten so liegen, wie du die Welt deutest! Und für mich ist ein Kind da, ab dem Moment wo es gezeut ist, ab dem Punkt wo es beseelt ist!

lg Pia

ey mädels, ihr verwirrt meine alten grauen zellen...
aber dann ist es doch schwangerschaft :confused: ich meine, WANN wäre es denn keine? oh ne, das ist mir für heute abend zu hoch :D
wichtig ist doch auch nur, dass eure legungen bisher immer alle sinn machten und eure ratsuchenden befriedigten, oder? :umarmen:

eo
 
Zurück
Oben