Komplizierte/Unmögliche Liebe?!

Serdar

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
11
Hallo alle zusammen,

ok, eine freundin von mir ist verliebt, und sie möchte wissen, wie es in zukunft mit den beiden aussieht. Sie hat schon mal mit ihm geredet und er hat gesagt, dass er eine freundin hat. Er war ihr gegenüber aber nicht abgeneigt. Nun möchte sie wissen, ob es sich lohnt, auf ihn zu "warten" und wie es mit ihm und seiner freundin zur zeit ist. Ich möchte nicht mehr darüber erzählen, weil es ziehmlich kompliziert ist und ihr durcheinander kommen würdet. Würde mich freuen und meine freundin erst recht, wenn sich einige ihren kartenblatt anschauen würden.

13 28 34 23 12 32 27 09 04
21 01 22 19 08 05 25 10 07
14 36 18 31 26 11 03 17 16
29 33 15 06 20 24 35 30 02

Für die Mühe bedanken wir uns im voraus

Serdar
 
Werbung:
Hallo,

Ich glaube das ihr HM eigentlich nur eine Affaire - wenn überhaupt - sich mit ihr vorstellen kann.
Wenn ich mich nicht irre, dann wird die Beziehung mit seiner Freundin trotzdem gesenst. Da scheint es glaub ich allgemein ein paar Probleme zwischen den beiden zu geben. Ich bin mir aber jetzt nicht ganz sicher und vorallendingen befinde ich mich noch in der Übungsphase, was das Kartenlegen betrifft. Also keine Gewähr für meine Angaben :)

Lg,
Wildthing
 
Hallo Serdar!

Ich denke, deine Freundin ist misstrauisch.
Die Beziehung des Mannes dürfte nicht mehr so toll laufen und er spielt schon mit dem Gedanken an eine Trennung. Dadurch könnte sich schon eine Chance für deine Freundin ergeben.
Ich denke, dass es nach diesen Karten nicht schlecht aussieht.
Es dürften aber beide noch in einer Art Gefühls-Wirr-Warr stecken.
Die Gefühlswelt deiner Freundin dürfte etwas angeschlagen sein.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Vielen Dank bis jetzt. Wäre dankbar, wenn sich auch noch andere das Kartenblatt anschauen würden und mir das Gesagt evtl. bestätigen würden. Zur Info: Ich habe für meine Freundin gelegt, also müsste sie doch die Dame sein, oder? Dann müsste die Schlange ja seine Freundin sein. Hoffentlich habt ihr das auch berücksichtigt. vielen dank

Serdar
 
So wies aussieht, können hier nicht viele deuten, obwohl du darum gebeten hast. Ich werde versuchen, dir die karten zu deuten. Ich schreibe dir eine private mail ok?
 
Serdar schrieb:
Vielen Dank bis jetzt. Wäre dankbar, wenn sich auch noch andere das Kartenblatt anschauen würden und mir das Gesagt evtl. bestätigen würden. Zur Info: Ich habe für meine Freundin gelegt, also müsste sie doch die Dame sein, oder? Dann müsste die Schlange ja seine Freundin sein. Hoffentlich habt ihr das auch berücksichtigt. vielen dank

Serdar


Hallo Sedar,

Du hast zwar die Karten für deine Freundin gelegt, aber diese muss nicht unbedingt die Dame sein. Da der HM eine Freundin hat und deine Freundin sich aber für diesen interessiert, ist sie meiner Meinung nach die Schlange.

Und für mich sieht es so aus, das falls interesse vom HM besteht, dies nur in sexueller Basis besteht. Ich vermute mal, das die HD einen Betrug von ihm entdeckt und dadurch zu Veränderungen in der Beziehung kommt.
 
Hallo Serdar!

Du hast gefragt:"Lohnt sich das Warten für meinen Freund?"

Hier kann ich dir eine klare Antwort geben:"NEIN".
Er sollte dir Finger von der Frau lassen, sonst wird er nur Ärger haben. Das wird er nicht gerne hören,weil er verliebt ist,aber da muss er "durch".

Alle andern Fragen bezüglich dieser Frau und ihrem jetzigen Partnern, sind unzulässig! Sie sind für deine Freund zwei fremde Menschen und in deren Privatleben schnüffelt man nicht rum.
Gruß
 
hä? Ich glaube, hier wurde etwas missverstanden. Es ist umgekehrt Pferdeflüsterer! Serdar hat die karten für eine Freundin gelegt, nicht für einen Freund. Ja gut, und diese Freundin bin ich. Und ich kann dir auch sagen Pferdeflüsterer, dass ich nicht im privatleben meines HM herumschnüffele, denn er wohnt in einer anderen Stadt. Das würde ich schon aus dem grund nicht machen, weil sich so etwas nicht gehört. Könntest du es bitte etwas genauer begründen, warum es sich nicht lohnen würde zu "warten"? Denn die Unterhaltung mit ihm war sehr "anders" so als ob noch etwas in der Luft hing. Die anderen, die bis jetzt gedeutet haben (danke an euch allen) haben es positiver gedeutet als du, warum?
 
Hallo Serene

Ich kann dir sagen warum Pferdeflüsterer so geschrieben hat....bzw. warum es nicht Positiv ausfiel. Er ist ein Profi und du kannst Ihm nichts vormachen.

Andere wie auch ich sind Leute die Teilweise noch am Üben sind bzw. man manchmal noch nach dingen sucht um doch noch etwas Positives zu Deuten....

Glaub mir was Perdeflüsterer deutet stimmt 100%. Vieleicht hat er sich bei den Personen vertan in dem er Freund statt Freundin schrieb.....

Ich bin der Meinung wenn es um ein in etwar Dreiecksverhältnis hinausläuft bleibt einer immer auf der Strecke...

Welcher Mann ist schon nicht von einer Frau abgeneigt die gut aussieht.....aber das heißt noch lange nicht das Sie darauß auf mehr Hoffen kann....

Sorry wenn ich nun mich in etwas eingemischt habe wo ich nichts gedeutet hatte.....aber manche kennen Pferdeflüsterer nicht und zweifeln an seiner Fähigkeit.....

Gruß Celicia
 
Werbung:
ich zweifele nicht an pferdeflüsterers deutung, bin neugierig geworden, weil die vor ihm es so gedeutet haben, dass die beziehung des mannes mit seiner jetztigen freundinn nicht so toll läuft, und das stimmt (pferdeflüsterer hat das z.B. gar nicht erwähnt). Warum sollte ich also keine chance bei ihm haben, sollte es mit seiner jetzigen freundinn zu einer trennung kommen? Wie gesagt, abgeneigt war er überhaupt nicht bei unserer unterhaltung. Und wir werden uns diese Woche noch mal sehen. Genauere Gründe würde ich gerne haben, warum ich nicht abwarten soll.
 
Zurück
Oben