Fressen und Gefressen werden

Werbung:
Stimmt,und sehr nützlich,
aber grauslich, ekelig, pfui deibel...... die Flucht ergreif, davonrenn.... schrei, Panik......
(und das Schlimmste daran ist, dass man es nicht sachlich begründen kann völlig irrational, plemplem, aber das ist eine andere Baustelle)
Das nennt man Arachnophobie. Fans von Spider Man sind immun. In Italien bringen Spinnen Geld ("Ragno porta guadagno")
 
Du langweilst mich ....
Ich werde es mit Fassung tragen ...
smilie_hops_005.gif
 
Na, da hat sich ja einiges getan mittlerweile. Und recht lustig ist's auch geworden.
Ich wollt noch was dazu schreiben, was themenbezogenes aber...Gott bin ich müde.
Fangen wir lieber klein an und tun was für den Umweltschutz, wenn sich schon alles um uns herum auffrisst und zerfrisst:
2602120_0.jpg

Gut nacht.
 
Werbung:
Wie erklärt ihr Euch das? Paradiesisch kann man solche Umstände wohl kaum nennen.
"Wenn es dem Esel zu wohl wird geht er aufs Eis," Irgendwann wird es wohl auch langweilig immer nur glücklich und zufrieden zu sein. Dann sucht man das Abenteuer, Aufregung, Stress und Ärger. Wenn alles überstanden ist kann man sich dann zurücklehnen und wieder glücklich und zufrieden sein. :)
 
Zurück
Oben