Fremdenergie

Naturalis, kannst du dir vorstellen, weshalb er das macht?
Warum lenkt er seine Energie auf dich? Es ist immer gut zu wissen, ob Freund oder Feind.

Weisst du, ich bin ja auch für den friedlichen Weg und Liebe kann nie falsch sein. Manchmal reicht das halt nicht und es muss mit 'Geschütz' aufgefahren werden. Besonders dann, wenn es darum geht, Grenzen zu setzen.

Ich wünsche dir die Kraft, dich und deine Grenzen zu schützen.
 
Werbung:
Ich selber arbeite Energetisch,
nun empfange ich Energieen ,die mich hindern normal zu leben .
Ich schicke schon weisses Licht und Liebe an den absender ,welches aber nicht hilft .
Nun ist meine Frage ,könnt Ihr helfen oder mir Tip geben was ich noch tun kann.
Liebe Grüsse

Mein Gefühl sagt mir, dass du dir beim energetisch Arbeiten was eingefangen hast....

Egal was es ist, du musst lernen dich besser abzuschirmen, und zwar auf allen Ebenen, das Senden von Liebe und weißen Licht gibt den anderen noch einen Energieschubs, aufhören damit!
Räuchern, Aura schließen, Geistwesen zur Hilfe nehmen, je nach deiner Kultur/Religion, das solltest du bereits können.
 
Werbung:
Liebe Naturalis

Hat sich das Problem mittlerweile gelöst? Oder hast du immer noch "Beschwerden"? Wenn ja, was für welche?
Liebe Grüsse
Sue
 
Zurück
Oben