Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fremdenergie

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von Naturalis, 1. Mai 2020.

1. shaushka

shaushka Aktives Mitglied

Werbung:
    Naturalis, kannst du dir vorstellen, weshalb er das macht?
    Warum lenkt er seine Energie auf dich? Es ist immer gut zu wissen, ob Freund oder Feind.

Weisst du, ich bin ja auch für den friedlichen Weg und Liebe kann nie falsch sein. Manchmal reicht das halt nicht und es muss mit 'Geschütz' aufgefahren werden. Besonders dann, wenn es darum geht, Grenzen zu setzen.

Ich wünsche dir die Kraft, dich und deine Grenzen zu schützen.

Naturalis gefällt das.
  2. Assil1

Assil1 Sehr aktives Mitglied

@Naturalis

Wenn Du noch Hilfe brauchst, dann melde Dich einfach unter PN. Ich blockiere das dann und schaue nach was es ist.

Naturalis gefällt das.
  3. Wanadis

Wanadis Sehr aktives Mitglied

Mein Gefühl sagt mir, dass du dir beim energetisch Arbeiten was eingefangen hast....

Egal was es ist, du musst lernen dich besser abzuschirmen, und zwar auf allen Ebenen, das Senden von Liebe und weißen Licht gibt den anderen noch einen Energieschubs, aufhören damit!
    Räuchern, Aura schließen, Geistwesen zur Hilfe nehmen, je nach deiner Kultur/Religion, das solltest du bereits können.

Willow und Nica1 gefällt das.
  4. Naturalis

Naturalis Neues Mitglied

Ich wäre über deine Hilfe dankbar.

5. MediumSue

MediumSue Mitglied

Werbung:
    Liebe Naturalis

Hat sich das Problem mittlerweile gelöst? Oder hast du immer noch "Beschwerden"? Wenn ja, was für welche?
    Liebe Grüsse
    Sue

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden