Energieübertragung

mimmi2

Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
82
Ort
Bochum
Hallo

Mit Hilfe meiner Gabe habe ich erlernt Energie aus der geistigen Welt zu
empfangen mit dem Ziel die Selbsheilungskräfte des Empfängers in Kraft zu
setzen.
Jeder Mensch hat die Kraft sich selbst von Krankheiten zu erholen, ist die
Energie aber zu gering brauchen wir Unterstützung.
Als Heilmedium helfe ich wenn die Energien eines Menschen so gering sind,
dass die Selbsheilungskräfte blockiert sind. In einer speziellen Technik
lasse ich Heilkräfte durch mein körpereigenes Energiefeld fliessen.

Ich habe schon vielen Menschen erfolgreich helfen können. Meine Arbeit
macht mir viel Freude aber sie erfordert auch meine Energie und damit diese
im Ausgleich bleibt nehme ich eine Wertschätzung an.

Licht und Liebe schicke ich Euch
 
Werbung:
hallo mimmi2;


Mit Hilfe meiner Gabe
Das ist keine Gabe sondern, Du hast dir das erworben. Eine Gabe ist doch etwas, was man schon von Geburt aus kann oder nicht? Nicht böse gemeint.

habe ich erlernt Energie aus der geistigen Welt zu
empfangen mit dem Ziel die Selbsheilungskräfte des Empfängers in Kraft zu
setzen.
Ich auch! :umarmen:
Ich wollte auch schon solch einen Thread hier eröffnen, es kostenlos anzubieten, aber habe keine Lust mehr drauf. Ich suche mir einfach die Leute die selbst auf der suche nach Heilung sind.

Interessanterweise weiß ich jetzt aber auch das es Menschen gibt die simulieren, die Krankheiten simulieren um denn Effekt der Heilungs gebung zu bekommen weil es sich so schön anfühlt. Und das interessante dabei ist, das wenn ein Mensch Gesund ist, das sich die Geistige Kraft überhaupt garnicht aktivieren lassen tut! :eek:

Zuerst dachte ich das es an Mich lag oder weil die Umgebungstemperatur so kalt um mich herrum war so auch die Meine Hände. Aber das war nicht der springende Punkt da diese starke Heilkraft von sich aus besser weis was um uns geschieht und in denn Menschen. Also wenn sie vernehmen das uns hier jemand auf dem Arm nehmen will, werden sie ihre Kraft Nicht aktivieren! :thumbup:

Und als ich einst so schlimme Bauchwehs hatte, weil Ich mich in jemanden anderer hineinversetzt hatte und ich noch dazu so kalte Hände hatte, dachte ich auch jetzt, das des wahrscheinlich nichts sein wird, weil ich dachte das es was mit dem Wetter, dem Klima zutun hatte. Stattdessen binnen nicht einmal 5 sekunden wurden Meine Hände super heiß, sogar durch die Handschuhe hindurch strömte diese heiße Heilkraft!! :thumbup: Und sodurch kam ich dahinter dass es tatsächlich solche Leute gibt die gerne simulieren tun.

Jeder Mensch hat die Kraft sich selbst von Krankheiten zu erholen, ist die
Energie aber zu gering brauchen wir Unterstützung.
:thumbup:
Als Heilmedium helfe ich wenn die Energien eines Menschen so gering sind,
dass die Selbsheilungskräfte blockiert sind.
Sie sind nicht Blockiert,. Man ist nur viel zu schwach sich selbst heilen zu können, weil man ausgelaugt ist und zweitens selbst als Heilerrin, wenn man zu schwach ist, kann man sich nur sehr mühesamm selber heilen, wenn überhaupt.

In einer speziellen Technik
lasse ich Heilkräfte durch mein körpereigenes Energiefeld fliessen.
Ich auch.

Ich habe schon vielen Menschen erfolgreich helfen können. Meine Arbeit
macht mir viel Freude aber sie erfordert auch meine Energie und damit diese
im Ausgleich bleibt nehme ich eine Wertschätzung an.
Die aus was besteht?? was die bekommende Person gespührt hatte? Das ist auch eine wertschätzung.

Licht und Liebe schicke ich Euch
ich dir auch :)
 
hallo mimmi2;

Das ist keine Gabe sondern, Du hast dir das erworben. ist doch etwas, was man schon von Geburt aus kann oder nicht? Nicht böse gemeint.

Eine Gabe kann man von Geburt an praktisch in den Genen oder aus anderen schicksalshaften Gründen haben. Diese wird manchmal erst später entweder weil man aktiv dran arbeitet oder durch Lebensumstände aktiviert.
Für jemanden in sehr jungen Jahren sind Gaben oft noch nicht auf die richtige Art handhabbar.

Interessanterweise weiß ich jetzt aber auch das es Menschen gibt die simulieren, die Krankheiten simulieren um denn Effekt der Heilungs gebung zu bekommen weil es sich so schön anfühlt. Und das interessante dabei ist, das wenn ein Mensch Gesund ist, das sich die Geistige Kraft überhaupt garnicht aktivieren lassen tut!
Da widersprichst du dir grad.
Auch hat ein Heiler nicht unbedingt den allumfassenden Überblick um darüber urteilen zu können wer nun Heilung verdient.

Die aus was besteht?? was die bekommende Person gespührt hatte? Das ist auch eine wertschätzung.

Sie möchte gerne, so wie ich das verstanden habe eine finanzielle Spende, traut sich vielleicht nicht direkt darum zu fragen.
Sie arbeitet sehr hart in verschiedenen Jobs und neben der Arbeit hat sie schon gratis sehr vielen Menschen geholfen.
 
hallo chocolade;


Eine Gabe kann man von Geburt an praktisch in den Genen oder aus anderen schicksalshaften Gründen haben. Diese wird manchmal erst später entweder weil man aktiv dran arbeitet oder durch Lebensumstände aktiviert.
Für jemanden in sehr jungen Jahren sind Gaben oft noch nicht auf die richtige Art handhabbar.
Das weiß ich auch :) Vieleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt?


Da widersprichst du dir grad.
Auch hat ein Heiler nicht unbedingt den allumfassenden Überblick um darüber urteilen zu können wer nun Heilung verdient.
das stimmt wiederum auch aber auch was Ich sagte und zwar, wer Simuliert da started die Energie einfach nicht! Genauso wenig kann ein Arzt jemanden etwas verschreiben wenn es ihm Gut geht. Genauso wenig wenn jemand gerade ein riesiges Mittagessen hatte und voll ist, der wird wohl kaum behaupten können das er Hungrig ist?


Sie möchte gerne, so wie ich das verstanden habe eine finanzielle Spende, traut sich vielleicht nicht direkt darum zu fragen.
Das dachte ich Mir auch ... Sollte diesen Thread nach "Biete" verschieben lassen und unsere Beiträge dann löschen.
Sie arbeitet sehr hart in verschiedenen Jobs und neben der Arbeit hat sie schon gratis sehr vielen Menschen geholfen.
Das habe ich auch. Manchen können eben nicht genug geld verdienen oder aber sie haben zu wenig um davon Leben zu können. Geist heilung, ist auch solch eine art von Rollete!
 
Ich glaube an Deine Fähigkeiten, ich habe die an eigenem Leib gespürt. Ich finde schoen dass es solche Mensche wie dich gibt. Ob es angeboren oder antrainiert ist, ist es auch egal.
 
Hallo mimi2! Ich danke dir für die Heilsitzung! Ich habe die Energie gut gespürt, es hat gekribbelt gerade an den Stellen, wo ich ab und zu Schmerzen habe. ich freue mich schon auf den 2 Sitzung am Samstag! Danke dir!
 
Hallo mimi2! Ich danke dir für die Heilsitzung! Ich habe die Energie gut gespürt, es hat gekribbelt gerade an den Stellen, wo ich ab und zu Schmerzen habe. ich freue mich schon auf den 2 Sitzung am Samstag! Danke dir!
Hallo!

Und was gibts neues nach der Behandlung?
Hat sich was positiv bei dir getan, sprich etwas weg geheilt worden ist?
es könnte ja sein das es nett kribbelte aber sonst nichts?
Nur so neugierig bin um sicher zu gehn. :)
 
:confused::confused::confused:

????? mal ganz dicke fette ???? setze

da bedankt sich jemand für eine Heilsitzung

Wo und wann fand die Verabredung für diese Sitzung statt??!!!

und es heißt von einer weiteren Verabredung am Samstag

WIE geht das??????

denn ..es ist der 1. Beitrag und einzigste Beitrag von Regenbogennatur.. und PN schreiben geht erst nach 15 Postings
 
hi mimmi2,

du kannst deine Werbung ruhig ganz selbstbewußt in die Rubrik "Angebote" stellen.

und .... selbstgestrickte Lobeshymnen von angeblichen Kunden kommen nich gut.

sowas fällt einfach auf, wie du siehst. ;)
 
Werbung:
:confused::confused::confused:

????? mal ganz dicke fette ???? setze

da bedankt sich jemand für eine Heilsitzung

Wo und wann fand die Verabredung für diese Sitzung statt??!!!

und es heißt von einer weiteren Verabredung am Samstag

WIE geht das??????

denn ..es ist der 1. Beitrag und einzigste Beitrag von Regenbogennatur.. und PN schreiben geht erst nach 15 Postings

Es gibt auch e-mail :D
warum sind denn immer alle so misstrauisch :zauberer1
 
Zurück
Oben