Fremde auf Distanz halten

Werbung:
Warum bittest du nicht einfach Abstand zu halten, da es trotzdem genau so schnell geht.

Ist mir auch immer unangenehm. daher stelle ich mich an der Kasse vor meinen Wagen, dann ist eine ganze Wagenlänge zwischen mir und dem nächsten,

Oder ich lasse meinen Rucksack auf, dann ist auch einen gewissen Abstand.
Der Mensch hat immer noch seine Urinstinkte in sich, also ein Herdentier und die drücken sich halt gerne aneinander:D

Mach ich genauso:). Das mit dem um Abstandhalten bitten, geht auch, aber meist fühlen sich die Zudringlichen dann auf den Schlips getreten (O-Ton: "Ach Gott, ach Gott, wie empfindlich") und meckern herum. Mit Wagen und Korb als Blocker kann man das vermeiden. :whistle:
 
Sport hilft nur bedingt! Etwas schon - aber was auch hilft um Spannungen ab zu bauen - lachen - schaue oft SATC und eine Pizza dazu, erhellt mich.

@Red Eichi: was wäre denn eine gute Möglichkeit mit der Wut umzugehen?

Nein, guter Tipp, muss Mal eine Karte ziehen!!!

Und ich kann hatari nur beipflichten- viele sind Herdentiere! Nicht alle aber viele! So wie viele einfach nicht alleine Zeit verbringen können (kann gut alleine und gut in Gesellschaft sein!)
 
@Hatari:

Es ist alte Wut. Meine Mutter nahm mir viel Platz und Raum. Die Luft zum Atmen. Schlief sogar bei uns Kindern im Bett... Abgrenzung war nicht möglich. Mache im Dezember auch eine Aufstellung dazu.
 
@Red Eichi: was wäre denn eine gute Möglichkeit mit der Wut umzugehen?
Sie zuzulassen - du mit dir alleine erstmal - eine bereits erlebte reale Situation zuhause allein mit dir nacharbeiten - und dann erstmal die Wut selbst fühlen - und alles was du am liebsten getan hättest....

Du fühlst deine Wut ja glaube ich selbst gar nicht so richtig - lade sie mal zu dir
ein und lass sie mal auf dem Sessel gegenüber von dir Platz nehmen - und dann tausche mal mit ihr den Sessel - fühle dich da mal in deine Wut ein bissel ein - warum sie
überhaupt da ist -.....als eine Idee und Vorschlag dazu.... Rede einfach mal mit deiner
Wut - wie mit einem Kumpel ....nicht ablehnend.... halt so dass du auch etwas darüber
erfährst.
 
Werbung:
Coole Tipps! Hast du eine sozial pädagogische Ausbildung red eichi?

Nachspielen mit Puppen?

Ja, Wut wurde daheim nicht erlaubt. Bin ja ein Mädchen. Wenn ich gerauft habe mit jungen war das Übel für meine Mama
 
Zurück
Oben