Fremde auf Distanz halten

Ja das mit dem schlafen war nur eines der Dinge.... aber da habe ich denke ich die meiste Wut. Nie hatte man Ruhe
 
Werbung:
Nachspielen mit Puppen?
Das ist aus der Gestaltherapie....

Nicht mit Puppen - sondern du und zwei Sessel und dann stellst du dir vor, dass du
deine Wut auf den zweiten Sessel bittest dir gegenüber - und dann schaust du dir deine
Wut erstmal an - und dann tauschst du mit ihr real den Sessel und fühlst mal wie sich
deine eigene Wut auf dem anderen Sessel anfühlt. Das kann echt aufschlussreich sein.
 
Ich lerne sowas in meiner Ausbildung auch. Aber bin bei mir selbst nicht auf die Idee gekommen. Danke!

Das mit der Mutter - da können wir uns die Hand reichen... ich fühle mit dir
 
Wie gesagt im Dezember mache ich eine Aufstellung dazu.
Da kann man doch dann auch mal die Wut aufstellen ....geht ja auch...

Aber der eigene Selbstversuch und das Ausprobieren bringt auch immer was. Du kannst ja wahlweise auch dein Kind dann mal auf den Sessel einladen - in dem Alter wo noch Mutter zu dir ins Bett kam - was dir dieses kleine Mädchen vom nachfühlen her mitteilen könnte /möchte
 
Coole Tipps! Hast du eine sozial pädagogische Ausbildung red eichi?

Nachspielen mit Puppen?

Ja, Wut wurde daheim nicht erlaubt. Bin ja ein Mädchen. Wenn ich gerauft habe mit jungen war das Übel für meine Mama
Das ist sehr schade @Kartenfreak, ich durfte zu hause alles, mit Jungen kloppen, auf Bäume klettern, meine Ma hat mir beigebracht durch die Finger zu pfeifen.

Mit meinen Jungs bin ich dann genau so umgegangen. Bis sie mir mal sagten, lass mal Mama, du bist einfach nur noch peinlich.

Wow, da war ich beleidigt.

Sehr schade @Kartenfreak, hast du deiner Ma verziehen? Sie hat es nicht anders gewusst.

Heute bist du groß und erwachsen und heute darfst du dich durchsetzen, deine Grenze ziehen, wenn dir jemand zu nahe kommt. Oder jemand ganz nah sein, den du magst. TRAU DICH!!!!!

Drück dich mal, wenn du magst.

Wenn du einen Wald in der Nähe hast dann gehe dahin und schreie mal so laut du kannst, du wirst merken was das für eine Erleichterung bringt. Danach kannst du mal einen Baum umarmen und spüren was du so hörst und fühlst.

Einfach den Frieden genießen der dort herrscht.

Tief einamten die frische so gut duftende Waldluft, auf die Geräusche die so ein Wald hat hören und was er dir sagen will.
 
Mann ich beneide dich, hätte ich auch gern gemacht....

Klingt für mich nach einer super Mama! Nein, nie direkt!

Aber ich werde es mal versuchen (schreien, die Wut aufstellen usw!)
Tu mir da echt schwer....
 
Werbung:
Mann ich beneide dich, hätte ich auch gern gemacht....

Klingt für mich nach einer super Mama! Nein, nie direkt!

Aber ich werde es mal versuchen (schreien, die Wut aufstellen usw!)
Tu mir da echt schwer....
Meine Ma hat 5 Brüder.da musste sich ein Mädchen durchsetzen.

Wenn du es einmal gemacht hast, wirst du merken wie gut es dir getan hat. Du wirst süchtig danach werden.

Nur Mut, im Wald ist niemand, nur die Tiere, die verzeihen dir das laute Geschrei.

Wenn du es gemacht hast, dann berichte uns hier, wir sind doch neugierig.:)
 
Zurück
Oben