Frauen, warum wollt ihr unbedingt den Männern gleichgestellt sein?

Oh ja, mehr Zeit für uns zu haben. Den ganzen Tag im Esoforum. Zwischendurch ein bißchen entspannen und träumen, uh da fällt mir einiges ein.........................:banane::banane:



Ich hätte auch nix gegen ein Verbot von Berufstätigkeit für Frauen. 1500€ Taschengeld jeden Monat und ich könnte mich endlich mehr meinen Tieren und Hobbies widmen.


Sage
 
Werbung:
Ich hätte auch nix gegen ein Verbot von Berufstätigkeit für Frauen. 1500€ Taschengeld jeden Monat und ich könnte mich endlich mehr meinen Tieren und Hobbies widmen.

Da würd ich doch glatt auf die Straße gehen und demonstrieren, so ne Delphiniumbewegung, um gleichgestellt zu werden ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
,,, ich war einmal nach der Geburt unserer ersten Tochter ein halbes Jahr zu Hause (Erziehungszeit) - HÖLLE!!!
Trotz Hobbies, Freunden, Riesengarten und zwei Kindern würde ich nie, niemals auf meinen Job verzichten!!!
 
,,, ich war einmal nach der Geburt unserer ersten Tochter ein halbes Jahr zu Hause (Erziehungszeit) - HÖLLE!!!
Trotz Hobbies, Freunden, Riesengarten und zwei Kindern würde ich nie, niemals auf meinen Job verzichten!!!

Ok, eh ich 2 Kinder auf mich nehme, geh ich lieber arbeiten...
aber ansonsten würde ich das schon sehr gut aushalten.
Wer also nur aus Spaß an der freud arbeiten geht und nicht wegen des Geldes.... kann gern das Gehalt auf mein Konto überweisen, ich bleib dann zu hause.
Bevorzugt werden Bewerberinnen mit einem Gehalt ab 2000€ pro Monat.


Sage
 
Werbung:
Ok, eh ich 2 Kinder auf mich nehme, geh ich lieber arbeiten...
aber ansonsten würde ich das schon sehr gut aushalten.
Wer also nur aus Spaß an der freud arbeiten geht und nicht wegen des Geldes.... kann gern das Gehalt auf mein Konto überweisen, ich bleib dann zu hause.
Bevorzugt werden Bewerberinnen mit einem Gehalt ab 2000€ pro Monat.


Sage

Spaß an der Freud und Kohle!! :D
(nix, nix, kiegst meine Kohle nicht!)
 
Zurück
Oben