Frauen / Männer

Werbung:
Ich find Hausarbeit langweilig und habe nicht die geringste Lust dazu. Meinen Dreck mach ich nur deshalb weg, weil ich nicht im Dreck leben will. Putzen ist ein notwendiges Übel, welches mir nicht die geringste Erfüllung gibt. Und wenn in meiner Wohnung zwei Leute Dreck machen (jetzt kein vorübergehender Besuch) dann werden auch zwei Leute den Dreck wegputzen. Wenn jemand mit mir zusammen wohnen möchte und nur ich seinen und meinen Dreck weg machen soll, dann kann derjenige schnell wieder ausziehen. So einfach ist das.

Wer beim putzen seines Klos von Glücksgefühlen durchströmt wird, soll das gerne tun.

Ich wills nicht und ich tu es nicht (von Glücksgefühlen beim Kloputzen durchströmt werden).

Wenn ich im Alter auf mein Leben zurückblicke, möchte und werde ich persönliche keine Reihe geputzter Fenster und gereinigter Fußböden vor meinem Auge vorbeiziehen sehen.

Mein Leben ist mein Leben. Wenn möglich lebe ich es so wie ich will. Und ob andere Frauen oder Männer das gut finden oder nicht oder ob sie selbst anders leben, spielt für meine Art zu leben nicht die geringste Rolle.

Ich existiere auch nicht um irgendwelchen Erwartungen und Klischees anderer Leute zu entsprechen.

Mich interessiert es auch nicht ob Frauen in ihrer Hausfrauenrolle aufgehen oder nicht. Wenn eine Frau als Nur-Hausfrau ihre Erfüllung gefunden hat, dann wird sie glücklich damit leben. Meine Wellenlänge ist es nicht. Solange sie mir aber nicht in mein Leben reinquatscht soll es mir egal sein.
 
Ich stimme Ahorns Beitrag vollkommen zu!
Die Frauen waren vor der Emanzipation bestimmt nicht glücklicher. Doch damals gab es für die Frauen kaum etwas anderes. Heutzutage ist es zum Glück so, dass wir uns selbst entscheiden dürfen was wir arbeiten. Ich denke nicht, dass eine heute arbeitende eventuell unglückliche Frau glücklicher wird, wenn sie ab jetzt nur noch Haus und Heim hütet ... im Gegenteil wohl eher ...
 
Die einen sind's gar nicht, die anderen dafür doppelt. Schätze ich.
Ist ja auch schwierig.
Stell dir vor, sie sagt Nein: Frust! Stell dir vor, sie sagt ja: Panik!:D

Ah, das erklärt natürlich einiges. :D

@Isisi: Stimme zu, das Leben besteht schliesslich nicht aus Putzen. Stellt euch vor in der Steinzeit oder auch später im Mittelalter, die konnten auch nicht dauernd alles Putzen und haben trotzdem überlebt. Ich halte meinen Lebensraum einfach sauber genug, damit ich mich wohl fühle.
 
Die einen sind's gar nicht, die anderen dafür doppelt. Schätze ich.
Ist ja auch schwierig.
Stell dir vor, sie sagt Nein: Frust! Stell dir vor, sie sagt ja: Panik!:D

Stell dir vor, sie sagt nein: dann war es eh die Falsche.
Stell dir vor, sie sagt ja: dann gibt es keinen Grund zur Panik, denn dann fühlst du dich sicher und geborgen.
Stell dir vor, sie ist die Richtige, sagt ja und löst trotzdem Panik aus: die einzige Möglichkeit, an deinen Schatten ran zu kommen- dummerweise....:D
Also lass dich drauf ein und sag ihr: Du, ich bekomme Angst jetzt.
Wenn sie doof reagiert, war es die Falsche.
Wenn sie sagt, ich auch, dann könnt ihr gemeinsam weiter wurschteln...und dann wird sich zeigen, wer siegt: die Angst oder die Liebe.

Ja, und noch was, is aber nur meine Erfahrung: immer der Angst hinterher laufen, sonst überwältigt sie dich von hinten...:D
 
Stell dir vor, sie sagt nein: dann war es eh die Falsche.
Stell dir vor, sie sagt ja: dann gibt es keinen Grund zur Panik, denn dann fühlst du dich sicher und geborgen.
Stell dir vor, sie ist die Richtige, sagt ja und löst trotzdem Panik aus: die einzige Möglichkeit, an deinen Schatten ran zu kommen- dummerweise....:D
Also lass dich drauf ein und sag ihr: Du, ich bekomme Angst jetzt.
Wenn sie doof reagiert, war es die Falsche.
Wenn sie sagt, ich auch, dann könnt ihr gemeinsam weiter wurschteln...und dann wird sich zeigen, wer siegt: die Angst oder die Liebe.

Ja, und noch was, is aber nur meine Erfahrung: immer der Angst hinterher laufen, sonst überwältigt sie dich von hinten...:D

Kommt mir bekannt vor... :D
 
Werbung:
Stell dir vor, sie sagt nein: dann war es eh die Falsche.
Stell dir vor, sie sagt ja: dann gibt es keinen Grund zur Panik, denn dann fühlst du dich sicher und geborgen.
Stell dir vor, sie ist die Richtige, sagt ja und löst trotzdem Panik aus: die einzige Möglichkeit, an deinen Schatten ran zu kommen- dummerweise....:D
Also lass dich drauf ein und sag ihr: Du, ich bekomme Angst jetzt.
Wenn sie doof reagiert, war es die Falsche.
Wenn sie sagt, ich auch, dann könnt ihr gemeinsam weiter wurschteln...und dann wird sich zeigen, wer siegt: die Angst oder die Liebe.

Ja, und noch was, is aber nur meine Erfahrung: immer der Angst hinterher laufen, sonst überwältigt sie dich von hinten...:D

Das ist super! :D :thumbup: Das ist die ultimative keine-Angst-vor-Anmache-Formel!
 
Zurück
Oben