Frauen bewundern 2 Arten Männer

Werbung:
=Condemn;2029946]Mach ich doch. Täglich 10 Liegestütze, 20 Sit-Ups und ein Sodoku! :D

Brav!!!! :kiss4:

Meine Bewunderung haben aber nicht wirklich soooo viele. Aber fast mehr Frauen als Männer.

...da geht`s mir ähnlich - allerdings wundere ich mich ab und zu......:D


Glaube ich ehrlichgesagt nicht. Naive Bewunderung ist was für kleine Mädchen. "Normale Bewunderung" innerhalb einer funktionierenden Beziehung ist sicher nicht grenzenlos.

Ist das dann wirklich "Bewunderung" ? (ich meine, in der Beziehung)

:D Es reicht doch, wenn es einen betrifft, der Dich ebenso bewundert, oder?

Das mag zwar ganz nett sein und streichelt mein Image -
hilft mir aber nicht auf dem Weg aus der Hölle...*lach*

Liebe Grüße blue
 
1. den außergewöhnlich intelligenten

und

2. den außergewöhnlich körperlich starken.

Also entweder den oder jenen Alpha-Typen.

- - -



immerhin schön provokativ ... :D
Aber sicher nicht aus eigener Erfahrung gefolgert ... :]


NOCH eine Meinung neben all den anderen dazu:

Auf diesen "Typ Mann" stehen bevorzugt Frauen vom "Typ schwaches Weib" (i.a. Weibchen oder Tussies genannt und oft selbst weder mit dem einen noch dem anderen gesegnet :D) - und das ist so wegen der "Dualität", wenn du verstehst ....;).
Starke, selbstbewusste, kluge Frauen (und auch Männer) mit Herz haben völlig andere Auswahlkriterien.
Daher bist du entweder ein Eremit, oder aber dir fliegen immer nur diese anlehnungs- und hilfsbedürftigen Weiber an den Hals, zu dem sie gern "aufschauen" würden :lachen:

Abgesehen davon, gibt es zwischen "auf etwas stehen" und "etwas Bestimmtes suchen oder LIEBEN können" erhebliche Unterschiede - und zwischen Theorie und Praxis sowieso.

Frauen gehen immer gerade aus und wenn dann eine Mauer kommt, umgehen sie nicht sondern reißen ein, vorausgesetzt sie dürfen.

Steht sie vor einer Mauer (beruflich), dann wartet sie, bis ein Wunder geschieht. Ein Mann trickst in der Regel bei einem Problem, auch möglicherweise unmoralisch.

Der Mann findet schneller die Wahrheit in der Esoterik, die Frau ist auf Hilfe angewiesen. Deshalb kauft sie sich Bücher und hält das Geschriebene für richtig. Die Frau hält sich an die Vorschriften und falls nicht, erkennt man leicht den Mangel.

Diese Schilderung von "Frau" per se klingt ebenso klischee- wie chimärenhaft.
Was denn nun genau ^^?
Einerseits labil, servil, führungs-, hilfs- und unterstützungsbedürftig, vor "Mauern" auf "Wunder" wartend .... andererseits wild und entschlossen Mauern einreißend - und das auch noch mit "immer" deklariert? :mad2:

Das ist ein Paradoxon.
Hier scheinen mehrere UNTERSCHIEDLICHE Frauenbilder beschrieben zu werden, die daher auch keiner Verallgemeinerung standhalten.
 
Ich bewundere keine Männer und keine Frauen.

Ich bewundere nur mich, weil ich die Schönste, Beste, Klügste und Talentierteste unter der ganzen weiten Sonne bin.

Ich hab mich lieb!:D


LG
Juppi
 
Der Mann findet schneller die Wahrheit in der Esoterik, die Frau ist auf Hilfe angewiesen. Deshalb kauft sie sich Bücher und hält das Geschriebene für richtig. Die Frau hält sich an die Vorschriften und falls nicht, erkennt man leicht den Mangel.
Du bist unvorstellbar krank. Sollte es die Wiedergeburt tatsächlich geben, bist du sicher eine Inkarnation des Heinrich Institoris op.
a032.gif
 
1. den außergewöhnlich intelligenten

und

2. den außergewöhnlich körperlich starken.

Also entweder den oder jenen Alpha-Typen.

- - -

Frauen gehen immer gerade aus und wenn dann eine Mauer kommt, umgehen sie nicht sondern reißen ein, vorausgesetzt sie dürfen.

Steht sie vor einer Mauer (beruflich), dann wartet sie, bis ein Wunder geschieht. Ein Mann trickst in der Regel bei einem Problem, auch möglicherweise unmoralisch.

Der Mann findet schneller die Wahrheit in der Esoterik, die Frau ist auf Hilfe angewiesen. Deshalb kauft sie sich Bücher und hält das Geschriebene für richtig. Die Frau hält sich an die Vorschriften und falls nicht, erkennt man leicht den Mangel.



Gäbe es nur diese beiden Arten, dann hätten wir weit weniger als 1 Milliarde Menschen auf diesem Planeten.....
 
Frauen bewundern 2 Arten Männer

1. den außergewöhnlich intelligenten

und

2. den außergewöhnlich körperlich starken.

Also entweder den oder jenen Alpha-Typen.

Ein Großteil der Frauen bewundert vor allem "den erfolgreichen Mann". Dass du diesen nicht in deiner Aufzählung erwähnst, lässt den Schluss zu, dass du selbst wohl nicht zu dieser Kategorie gehörst.

Mann, Mann, du redest vielleicht einen Bullshit! Wo fällt dir sowas ein, auf dem Clo?

Das ist das Tolle am Netz, egal wann wir irgendwelche Schei*e geschrieben haben, wir werden immer wieder mit ihr konfrontiert.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben