Frankreich IS Anschlag vom 13.11.2015

Werbung:
ist aber einer ,er ist der einzige der einmal ein mensch war und ist ein ziemlich starker engel.bitt macht euch icht über die engel lustig,die haben mit der sogenanten botschaft meiner meinung nach absolut nichts zutun

Was weißt du über den metatron, wieso ist der ein Engel geworden, wann und wo hat der gelebt?
 
Werbung:
Finde belustigend was Du liest, nach meinem Textverständnis ist es das Gegenteil.

Guten Abend Bougenvailla

Es war nie auf das Geschehene in Frankreich bezogen.

Man kann die Reaktionen der Menschen auf diesen angeblichen Channel mit einem lächeln betrachten oder mit Ärgerniss lesen.

Es ist wie mit dem Glas das halb voll oder halb leer ist, meine positive Sicht sagt da eindeutig das Glas ist halb voll.

LG Elias
 
Zurück
Oben