Frankreich IS Anschlag vom 13.11.2015

Werbung:
Hallo

Finde die Diskussion hier belustigend, es wird als selbstverständlich angenommen dass es ein Channel war.

Die Gründe diesen Text hier einzustellen kann nur die Dame selbst beantworten, diesen Text als Channel hier anzupreisen finde ich doch ......

Ein Channel mit der Geistigen Welt, egal mit welchem der Lichten Wesen hört sich anders an.



LG Elias
 
Allein schon der Name "Metatron" läßt stets meine Augenbraue
zweifelnd hochschnellen. Ich hab zwar keinen blassen Dunst
vom Talmud, schon garnicht vom babylonischen ...

Wenn ich allerdings all die anderen Namen der Engel in die
Waagschale werfe, wie Michael, Gabriel, Uriel, Raphael,
dann fällt mir auf das sich im Namen Metatron kein "el"
verbergen mag. Und doch wär er einer von "elohims"
Heerscharen? Wir war das gleich nochmal mit Satan?
Oder hieß der früher gar mal Sataniel?
Wie wärs dann mit Metatroniel?​
Vielleicht mag da mal jemand redigierend nachchanneln?

Auf den Ihnalt des Channelings mag ich aus Niveaugründen
erst gar nicht eingehen, Danke dahingehend für's Verständnis!


Ischariot​
Genau das wollt ich auch sagen."metatron" klingt nicht wie ein engelsname!
 
Hallo

Finde die Diskussion hier belustigend, es wird als selbstverständlich angenommen dass es ein Channel war.

Die Gründe diesen Text hier einzustellen kann nur die Dame selbst beantworten, diesen Text als Channel hier anzupreisen finde ich doch ......

Ein Channel mit der Geistigen Welt, egal mit welchem der Lichten Wesen hört sich anders an.



LG Elias



Dacht ich mir auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben