Fragen an das Publikum, da ich ein Draconisches Buch schreiben möchte

Werbung:
??? Ist das etwa dieser gesunde Menschenverstand, der uns Menschen dorthin geführt hat, wo wir heute sind? Gerade in Deutschland und EU???

Den Verstand, der die Gesellschaft antreibt, muss man verlassen, sonst ist man verlassen!!!
Ich sprach weder von der EU noch von Deutschland.

Sondern von deinem Verstand, von dir deinem ICH.
 
Der gesunde Menschenverstand @Talen Musst du aus deinem jetzigen Leben flüchten @Talen ?

Ist es so unterträglich? Wa ist denn daran Magie? Es geht auf Weihnachten zu, da ist die Zeit der Märchen.

hast du es schon vergessen ws er zum 02.02.2019 voraus gesagt hat? Ws gäbe einen Kraftschub.
Wo war der nur?
Der 2.2.2020 hatte er geschrieben! Das was du meinst war der 2.12.2019 wo ein Kraftfeld sich auftun sollte war aber dem nicht so!
 
Werbung:
Zurück
Oben