Fragen an das Publikum, da ich ein Draconisches Buch schreiben möchte

Erstmal nichts. Die Fragen täten sich ergeben, wenn er es fertig geschrieben hätte.

Ich denke er sollte erstmal so weiter schreiben, es beenden. Kapitel draus machen und dann nähere Erklärungen zu den Kapiteln schreiben. Also am Ende dann, einzeln genauer werden.
Also meine Erfahrung mit dem Schreiben ist, dass es nicht klappt, wenn es nicht aus "einem Guss" ist. Wenn es nicht von Anfang an stimm, kann ich das nimmer "nacharbeiten".
 
Werbung:
Alles gut @Talen ein wunderschönes, wenn auch nicht Weihnachtsmärchen.

trotzdem würde ich dir unbedingt einen Arztbesuch ans Herz legen. Nicht, dass es zum Wahn wird.
danke, wünsche ich dir auch alles Gute auf deinen Wegen.....
hmmmm.....was soll ich dem Arzt denn erzählen? Ich habe "Draconie" :rolleyes: ..... ich glaube nicht, dass ich einen Arzt finde, der was von den ganzen Sachen versteht, mit denen ich mich seit min. 20 Jahren befasse
 
Es sollte klar sein dass es kein sciencefiction oder Fantasy Roman wird, sondern ein Tatsachenbericht.
Es sollte klar sein, daß es kein Tatsachenbericht wird sondern ein Fantasyroman oder science fiction. Hauptrolle darin spielt ein kleiner Junge, der sich seine Welt erschafft um endlich Anerkennung und Aufmerksamkeit zu bekommen, weil die Welt der Erwachsenen ihm nicht gefällt.
 
Es sollte klar sein, daß es kein Tatsachenbericht wird sondern ein Fantasyroman oder science fiction. Hauptrolle darin spielt ein kleiner Junge, der sich seine Welt erschafft um endlich Anerkennung und Aufmerksamkeit zu bekommen, weil die Welt der Erwachsenen ihm nicht gefällt.
Was schreibst du denn da? All seine Anhänger werden dadurch um eine Illusion ärmer sein.
 
noch ein Punkt: Vorsicht mit Fremdtexten!
darüber haben wir ja schonmal gesprochen.
check ab, ob Texte, die du übernehmen willst,
geschützt sind oder ob du sie verwenden darfst.
sonst kommt eines Tages ne dicke Rechnung.
 
Was schreibst du denn da? All seine Anhänger werden dadurch um eine Illusion ärmer sein.
Ich sehe hier keine Anhänger, er ist auch kein Zug, der unzählige Wagons hinter sich her zieht :sneaky:.

Also für mich persönlich ist es eine sehr interessante Sache und ich würde noch mehr davon erfahren und vielleicht tiefer einsteigen.
Ich meine, was ist Magie wirklich?
Und was hindert einen selbst, sich auf solche Kräfte einzustimmen?
 
Werbung:
Ich sehe hier keine Anhänger, er ist auch kein Zug, der unzählige Wagons hinter sich her zieht :sneaky:.

Also für mich persönlich ist es eine sehr interessante Sache und ich würde noch mehr davon erfahren und vielleicht tiefer einsteigen.
Ich meine, was ist Magie wirklich?
Und was hindert einen selbst, sich auf solche Kräfte einzustimmen?
Der gesunde Menschenverstand @Talen Musst du aus deinem jetzigen Leben flüchten @Talen ?

Ist es so unterträglich? Wa ist denn daran Magie? Es geht auf Weihnachten zu, da ist die Zeit der Märchen.

hast du es schon vergessen ws er zum 02.02.2019 voraus gesagt hat? Ws gäbe einen Kraftschub.
Wo war der nur?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben