Frage zu meiner Entscheidung

Werbung:
Welche Frage eignet sich besser:

Welches Entwicklungspotenzial ist vorhanden zwischen A und mir

Oder

Was kann ich machen oder unterlassen um die Beziehung zu retten?

Frag dich wie du es meinst - ein grosses KB ist nicht so pingelig wie eine 9er und zeigt eh alles was man dann dazu wissen muss und damit zusammenhängt.

.
 
Ich bin immer die aktive, die die beziehungsarbeit leisten muss. Er ist passiv

natürlich bist du die aktive, Wider-Sonne
und den löwe-Ac machen aus dir eine powerfrau, du kannst einen Powermann garnicht brauchen.
der womöglich dir sagt das und das gefällt ihm an dir nicht. Obwohl dich es nicht stört.
 
Widder Sonne - kardinales Zeichen- Impuls und Eroberungs- und Angriffs--Energie - - etwas in Bewegung bringen- Hilfe zur Selbsthilfe leisten- kein Langstreckenläufer und eher keine Geduld für ewig sich gleich wiederholende Routine.

Widder ist spontane männliche Feuer-Energie - die gern auch die Führung übernimmt und nicht für Geduld und Abwarten können bekannt und gedacht.

Einen Acker bestellen und hegen und pflegen- will der Widder eher nicht - ist nicht sein Naturell.
 
Bzw. bin ich mir nicht sicher, ob er das wirklich nur für mich getan hat. Ist schwer, WEIL ich habe ihm öfters von meinen Ausbildungen erzählt (er ist ein eigener Kauz, schnell über was begeistert usw...lässt sich gern von mir die Karten legen) Er war von dem Prinzip der Aufstellung total fasziniert. Er voller Euphorie "Ich will das" Ich immer "da brauchst halt ein Thema".... Dann kam nix mehr von ihm...Irgendwann liegen wir im Bett und er sagt von sich aus "Du, ich glaube ich brauche eine Therapie..." ich so "ist halt ein jahrelanger Prozess, musst halt wissen ob es finanziell und zeitlich geht" Er "gibt es etwas anderes?" Ich "Ja, eine Aufstellung, aber da brauchst halt ein Thema, wo es um dich geht" Er "ich denke drüber nach" Ich "ok, mach das" Er nach kurzer Zeit "Die problematische Bindung zu meiner Mutter"....

Also schwer für mich zu sagen, ob es wirklich nur für mich war, oder ich nur die Triebfeder, da sein einziger Wunsch war, dass ich ihn begleite.... weil er Angst hat(te).... und er es absagte, weil es kein UNS mehr gibt, er nicht alleine fahren wollte...

Das ist bei euch auch schwer auseinander zu halten - er setzt seinen eingeschlossenen Skorpion mit allen Planeten aus seinem 6. Haus- an etwas selbst zur Heilung arbeiten- in dein 4. Haus - rezeptives empfangendes und nährendes - weibliches Prinzip und Gefühle- in deinen eingeschlossenen Skorpion hinein - zwischen deinen Pluto und deinen Saturn. Da ist er Ratgeber für dich und du für ihn - auch er kann dich ans selbst an dir zur Heilung arbeiten ubringen mit seinem Pluto in Konj. zu deinem Saturn als Herrscher von H6 bei dir - Arbeit und Gesundheit, Selbstheilung..

Was immer er dann in Haus 6 zur Eigenarbeit Transit-aktiviert hat - ist dann ein non-verbaler energetischer Austausch zwischen euch. Du merkst hautnah was in ihm vorgeht- und hast dann auch die für ihn passenden Gedanken als Ratgeber.
 

Anhänge

  • !1 astro_61at_susiq_susiq_partner_hp.34012.64866.png
    !1 astro_61at_susiq_susiq_partner_hp.34012.64866.png
    75,4 KB · Aufrufe: 7
Das ist bei euch auch schwer auseinander zu halten - er setzt seinen eingeschlossenen Skorpion mit allen Planeten aus seinem 6. Haus- an etwas selbst zur Heilung arbeiten- in dein 4. Haus - rezeptives empfangendes und nährendes - weibliches Prinzip und Gefühle- in deinen eingeschlossenen Skorpion hinein - zwischen deinen Pluto und deinen Saturn. Da ist er Ratgeber für dich und du für ihn - auch er kann dich ans selbst an dir zur Heilung arbeiten ubringen mit seinem Pluto in Konj. zu deinem Saturn als Herrscher von H6 bei dir - Arbeit und Gesundheit, Selbstheilung..

Was immer er dann in Haus 6 zur Eigenarbeit Transit-aktiviert hat - ist dann ein non-verbaler energetischer Austausch zwischen euch. Du merkst hautnah was in ihm vorgeht- und hast dann auch die für ihn passenden Gedanken als Ratgeber.

Stimmt
Ich mal voll fertig von der Arbeit, und sage "ich halte das nicht aus, der wenige Schlaf usw..., die vielen Stunden, ich mache mir Sorgen"

Er "der Körper ist belastbar, die psyche ist das nicht. Mach da keine Sorgen, wenn die psyche passt, passt deine Gesundheit auch"

Das kam an. Ich war baff von seiner Aussage. Zack, ich habe mir keine Sorgen mehr gemacht und hab die Situation locker gemeistert.

Merkt er auch hautnah was in mir vorgeht?
 
Natürlich - seine ganz private geheime eigene eingeschlossene Skorpion Welt teilt er nur mit dir - nur du hast den besonderen Zugangscode- und er bei dir.

Du bewirkst eine Änderung in seinem Verhalten durch dein so-sein und er umkehrt bei dir.

Noch eine "blöde" Frage:
Spüren wir uns auch, wenn wir räumlich eine Distanz haben, wie jetzt zb.? Ich habe manchmal das Gefühl (evtl. bilde ich mir das auch nur ein)

Danke für deine Hilfe in beiden Unterforen.
Magst du als Ausgleich eine Meerjungfrauenkarte haben, wenn ja, wie darf ich sie dir zukommen lassen?
 
Werbung:
Spüren wir uns auch, wenn wir räumlich eine Distanz haben, wie jetzt zb.? Ich habe manchmal das Gefühl (evtl. bilde ich mir das auch nur ein)

Ja.

Und nein - das bildest du dir nicht ein- bei Skorpion-Pluto-Energie ist man wenn denn so verbunden wie ihr Beide- mit einer unterbewusst arbeitenden Energie - die über Gefühl (Wasser) jenseits von Zeit und Raum wirkt - auch über den Tod hinaus.
 
Zurück
Oben