Frage im Bezug auf nächste Woche

Du liegst im Haus des Baumes und es geht ja auch um ein Gesundheitsthema bei dir. Gleichzeitig zeigt es aber auch, dass es darum geht, dass du in deine Stabilität kommst (geht es übrigens bei der Begutachtung um deine Beine? Oder hatte es etwas mit einem Autounfall zu tun)

Verdeckt zeigen sich bei dir die Fische. Sämtliche tiefen Emotionen sind also in dir hochgekommen, weil du an den ersten Verlauf der Begutachtung gedacht hast und man sieht durch den Brief in der 1, wo sich verdeckt der Herr zeigt und der Brief sich auf die Ruten spiegelt (Ruten für Schmerz) die Befürchtung, er würde dich dieses Mal auch so "oberflächlich" (Brief) und grob (Ruten) behandeln.
Doch der Brief spiegelt sich auf die Störche und so wird es dieses Mal wohl eine Veränderung ergeben. Diese wird sich durch deine andere Haltung einstellen, als auch, dass es dieses Mal anders ablaufen wird.

Die GesamtQS der ersten Reihe ist die Sense. Wieder zeigt sich die Angst aber auch das Plötzliche und Unerwartete. Das "halbherzige" in ihrer Haltung ist nun vorbei und besonders passend finde ich, dass du als Dame über ihnen liegst.

Die GesamtQ sind nach meiner Rechnung die Blumen, was ich auch durchaus positiv sehe.

Es wird alles bestimmt nicht stressfrei für dich verlaufen, denn eine gewisse Anspannung bleibt ja, aber ich bin fest davon überzeugt, dass du es in der hand hast mit deiner haltung als auch positiven Gedanken mit denen du dich in eine gute energetische Schwingung bringen kannst.
Hast du ja auch schon, denn du konntest schon mal gut schlafen :)

Der Fuchs liegt in deinem Rücken und schaut auch noch aus dem Blatt raus. Die falschen Gedanken, als auch das, was damals falsch gelaufen ist sitzt dir zwar noch im Nacken, geht aber raus.

Die Erfüllung (Sterne) wird ins Haus kommen, wenn du aus dem Gedankenkarrussel (Ring) aussteigst und dichnicht mehr an das bindest (Blumen) was mal WAR sondern jetzt IST.

Wenn wir jetzt die Eulen als >Personenkarte nehmen und diese für die Ärzte nehmen, so könnte der Sarg sozusagen für ihre Transformation, ihre Veränderung stehen

Ja es geht um die Beine auch (y):D ja ein sehr schwerer Autounfall mit leider vielen Verletzungen, die mich sehr geprägt haben und mich mein lebenlang begleiten werden..
oh ich hoffe sehr.. ja sie taten so als ob ich simuliere obwohl ich genug Dokumente habe und andere Ärzte (auch mit hohem rang) die das Gegenteil sagen. Das ganze hat mich sehr verändert, weil ich damals noch so jung war. Vlt hat es auch mit einer neuen Erkrankung zu tun, dass sie mich nun anders wahrnehmen, weil man mir sagte, dass der psychische Stress Auslöser dafür war. Ich dachte damals Ärzte helfen einem, dabei hatte ich sogar eine Gutachterin die ausstieg wegen mir und dem Druck des Auftraggebers. Sie wollte das nicht.

Vielen vielen Dank. Ich dachte, ich werde bestimmt keine Antwort bekommen, wegen dem Thema Gericht und auch Gesundheit - das wird nicht gern gesehen, sagte man mir in einem anderen Forum. Die Antworten helfen mir wirklich sehr mit meiner Unsicherheit diesbezüglich. :love::love::love: Ich muss also nur fokussiert und entspannt bleiben.
 
Werbung:
Ich muss also nur fokussiert und entspannt bleiben.

ja, das zum einem und der andere wichtige Punkt ist: DU weißt, dass du nicht simulierst!

Leider ist es ja so, dass in solchen Versicherungsfällen indem es um mehr geht oder höhere Schmerzensgeldangelegenheiten, dass da erstmal gerne alles in die Länge und Verzögerung gezogen wird. Hintergrund ist ja, dass der Betroffene quasi mürbe gemacht werden soll.
Bei geringeren Beträgen oder geringerem Ausmaß geht es deshalb leider oftmals alles viel schneller über die Bühne.

Damals warst du jung und wahrscheinlich unerfahren und leichtgläubig. Hast dich scneller ins Bockshorn jagen lassen. Nun bist du weiser.

Solch ein Kampf ist kräftezehrend, aber die Gutachter müssen dir beweisen, dass du angeblich simulierst. Und wenn du genug Belege der Ärzte hast, dann wird es so leicht nicht sein, dir diese angebliche Simulation faktisch wirklich belegen zu können. Im Grunde ist die andere Seite also in der Beweispflicht, nicht mehr du.
 
hat deine neue Erkrankung auch etwas mit den Beinen oder Füßen zu tun? Eventuell so eine chronische Erkrankung wie Morbus Sudeck oder CRPS (die moderne Bezeichung) falls dir das was sagt?
 
@nicolina ja, bei der Freundin ging alles viel schneller und ohne Probleme. Ich bin die die sie mehr Geld kostet und deshalb machen sie mich fertig.
Ja, das war ich. Ich hatte ja mit sowas nie zu tun. Ich war gerade erst 18 und immernoch im Schock.

Nein, ist wieder ganz was anderes. Hoffe sie benutzen es nicht gegen mich. Hab das grad gegoogelt. Meine hüfte ist damals zertrümmert worden und die narben drücken mir in die hauptnerven weswegen ich schmerzen und krämpfe in den beinen habe. :(
 
Das ist schlimm und tut mir sehr leid!

Hoffe sie benutzen es nicht gegen mich.
Streich mal diesen Gedanken und Satz sofort aus deinem Gedächtnis und formuliere ihn um in: Und das werde ich jetzt gegen sie verwenden!! Oder: Ich hoffe und lege meinen Gedankengang so, dass sie es FÜR mich verwenden.

Meine hüfte ist damals zertrümmert worden und die narben drücken mir in die hauptnerven weswegen ich schmerzen und krämpfe in den beinen habe. :(
Also ist es derzeit ein chronischer Zustand. Wenn wir jetzt den Ring für die chronische Erkrankung nehmen, dieser in den Blumen liegt und verdeckt die Fische ergeben, sich der Ring auf die Sterne rösseln lässt, dann bin ich wirklich sehr guter Hoffung, dass es als Folgeschaden anerkannt wird.
 
@nicolina danke. Hartes Schicksal, aber ich habs mittlerweile nach langem kampf akzeptiert.

Okay mach ich :) danke. Stimmt, keine niedrigschwingungen. (y)

Juhu :D das ist supertoll - schreibe jetzt extra nicht: wäre :p

Jetzt muss ich meine Papiere gleich zusammen suchen und mich fertig machen. Werde später berichten wie es war. :) - es wird gut und nicht anders.

:love::love::love:
 
Halli Hallo,

habe gestern eine 9er Legung gelegt mit den Piatnik Karten wie meine nächste Woche wird, weil diese sehr stressig wird für mich. Ich habe 2 Begutachtungen, eine davon ist bei einem Arzt der mir bei der Begutachtung weh getan hat usw. Es war eine sehr schlimme Erfahrung und ich muss trotzdem wieder zu ihm. Da sind bei der Gerichtsverhandlung sehr viele Dinge falsch gelaufen und es war die Hölle für mich. Dann habe ich noch einen Arzttermin sowie einen anderen Gerichtstermin (2) aufgrund Gerichtssache Nr 1. Ich hoffe so sehr, dass das alles gut wird. Weiß garnicht wie ich heute Nacht schlafen soll, die kommende Woche wird der Horror für mich.

Die Karten wurden ganz normal gelegt: 1, 2, 3, .. Fuchs blickt nach rechts, Dame nach links, Herr nach rechts und Störche nach links.

Karten:




verdeckte Karten:




Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

PS: Es geht mir nicht um irgendwelche gesundheitlichen Themen sondern nur wie die Woche wird mit den Terminen. Ob alles gut geht oder ob ich mit unerwarteten blöden Verhalten seitens meiner Gegenüber rechnen muss damit ich mich darauf einstellen kann. :)

Hallo WhiteWolf,

dir ist ja recht viel durch den Kopf gegangen bei dieser 9er Legung und GErichtssachen
sind auch echter unangenehmer Stress - davon kann ich auch ein Lied singen.

Aber mit der Häufigkeit des verdeckt auftauchenden Parks, der auch für Oberflächlichkeit
steht - und für die Hautoberfläche - hatte ich spontan das Gefühl, dass dir davon nichts
wirklich unter die Haut gehen kann und wird.

Es scheint bei dir in der Mitte mit den Fischen in der Sache um Geld zu gehen - das Geld
liegt auch verdeckt als letzte Karte.

Die Blumen als QS können auch für ein Geschenk stehen - sind auf jeden Fall eine poitive
Karte und Ausgang.

Du als Dame schaust in die Sterne - die dir gut Freund sind oder gut für dich stehen in
dieser Sache - sie ergeben auf 4 auch den Hund. Die Ruten - der Rechtstreit, der bereits
länger andauert - entwickelt sich mit dem verdeckten Hund doch freundlicher - als du
denkst - würde ich meinen.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen - das alles gut geht. :)
 
Es war komplett anders wie das letzte mal. Meine Stimme war anders, ich war kein Stück nervös und ganz ruhig, ich habe ihm permanent in die Augen gesehen und war wie ein Fels. Als er meine Unterlagen durchgesehen hat, lag mein Gedächtnisprotokoll vom letzen mal dabei und er hat es alles gelesen. Ich wusste das garnicht, hatte mich kurz erschrocken und dann bekam ich einen Flashback und wurde wieder ruhig. Es war mir egal, mein Herz ist rein und ich habe nichts falsch gemacht. Dann hat er mich darauf angesprochen und er wollte es ins Lächerliche ziehen. Ich hab ihn nicht gelassen und er ist verstummt. Beim Verabschieden hab ich ihm die Hand ausgestreckt und angesehen, dass hat ihn noch mehr verwirrt. Letztes Mal bin ich zusammen gebrochen vor dem Gebäude. Dieses mal war null Emotionen bei mir. Mir gehts gut. :)

Danke nochmal an alle.

Zuhause hab ich dann kucken müssen wie es jetzt gelaufen ist: :X3:


Kurz gesagt: Meine Emotionen waren verwuzelt und bei mir stabil verankert (Fische, Anker). Ihn sehe ich als die Lilie als Machthaber in weiß mit Mond als verdeckte Karte für das Unbewusstsein? Verdeckte Karte beim Storch wieder der Park. Veränderung in seinem Unterbewusstsein kommen langsam an die Oberfläche? QS 9 - wieder die Blumen. Es lief also gut? Ich bin also genau so auf dem richtigen Weg.
 
Es war komplett anders wie das letzte mal. Meine Stimme war anders, ich war kein Stück nervös und ganz ruhig, ich habe ihm permanent in die Augen gesehen und war wie ein Fels. Als er meine Unterlagen durchgesehen hat, lag mein Gedächtnisprotokoll vom letzen mal dabei und er hat es alles gelesen. Ich wusste das garnicht, hatte mich kurz erschrocken und dann bekam ich einen Flashback und wurde wieder ruhig. Es war mir egal, mein Herz ist rein und ich habe nichts falsch gemacht. Dann hat er mich darauf angesprochen und er wollte es ins Lächerliche ziehen. Ich hab ihn nicht gelassen und er ist verstummt. Beim Verabschieden hab ich ihm die Hand ausgestreckt und angesehen, dass hat ihn noch mehr verwirrt. Letztes Mal bin ich zusammen gebrochen vor dem Gebäude. Dieses mal war null Emotionen bei mir. Mir gehts gut. :)

:thumbup:....supiii....freu....toll :)
 
Werbung:
Zurück
Oben