Frage im Bezug auf nächste Woche

Werbung:
smilie_trink_077.gif
...das wird schon...
die Störche fliegen weiter in und mit dir durch den nächsten Termin mit...bis zum guten Ende :)

Und von uns allen hier hast du positive Rückendeckung und- stärkung ....
 
Es war komplett anders wie das letzte mal. Meine Stimme war anders, ich war kein Stück nervös und ganz ruhig, ich habe ihm permanent in die Augen gesehen und war wie ein Fels.

WoW!! Was für ein Erfolg. Du kannst stolz auf dich sein, liebe @WhiteWolf7
Dieses Erlebnis wird dir Kraft für die nachfolgenden Termine geben. Ich freu mich sehr für dich!!
 
Liebe @WhiteWolf7

wie ist denn deine letzte Woche nun so verlaufen`? Konntest du den positiven Start in die selbige weiter aufrecht halten?

Liebe Grüße

Wie lieb von dir das du fragst und an mich gedacht hast. :love:

Also die Besprechung bei meinem Arzt am Dienstag verlief gut - bin positiver Dinge auch wenn es derzeit noch nicht so toll aussieht was da operiert wurde, aber sie haben gesagt, sie werden alles dafür tun. :)
Mittwoch war sehr anstrengend. Musste mehrere Stunden mit dem Zug fahren um zum Gutachter zu gelangen. Er war eigentlich ein sehr netter Mann. Mal sehen was er da erstellen wird. Ich war extrem müde die ganze Zeit, aber es war wie wenn mein Körper sich die Energie einteilte sodass ich da sein kann, wenn es nötig ist. :D
Donnerstag war dann der Gerichtstermin. Mein Anwalt meinte, dass ich sehr gut war und der Richter nur mit mir so lange diskutiert hat, weil er es nicht glauben konnte, dass mein ehemaliger Anwalt sowas gemacht hat. Er hat dann aber einen Beweis dafür gesehen und war dann einach nur mehr schockiert. Er brachte mich kurz durcheinander, aber ich blieb bei mir und sagte, nein es war so und er hat es dann auch gesehen..
Am Schluss ist dann etwas passiert, wo ich meinen Anwalt fragte, ob es möglich ist das der Richter aus neugierde oder so, die Gutachter aus der anderen Verhandlung befragt obwohl ich diesen Punkt B eigentlich nocht nicht geltend mache, erst wenn Punkt A nicht so ausgeht wie ich es gestellt habe. Tja.. ich habe jetzt eine weitere Verhandlung im Juni, wo diese nun aussagen müssen ob mein ehemaliger Anwalt hätte ein weiteres Gutachten veranlassen müssen und was da genau alles schief gelaufen ist wogegen er nichts getan hat. Der Richter möchte es wissen, auch wenn es nichts zur Sache tut, weil er noch kein 100%iges Urteil fällen kann. Das hat mich etwas nervös gemacht, aber dann dachte ich daran, dass heuer ja Karma abgebaut werden soll und die Menschen aus der Vergangenheit zurück kommen damit dies bereinigt wird. Nun kann ich von ihnen verlangen das sie vor Gericht meine Fragen beantworten und sie zur Rede stellen, wie sie bestimmte Dinge nur schreiben konnten obwohl sie bestimmte andere Dinge wussten usw.. es wird definitiv noch ein Kampf. Ich habe, aber das Gefühl, dass ich es nicht als Kampf sehen darf, so quasi aber jetzt mach ich euch fertig sondern gefasst und mit Beweisen alles schön klarstellen. Als wenn ich endlich Gerechtigkeit einfordern kann und es passiert endlich damit ich Frieden finden kann.. Darunter habe ich so lange gelitten.. Deswegen bin ich eigentlich garnicht mehr nervös.. Ich will ihnen keinen Stellenwert mehr in meinem Leben geben und aus diesem Käfig ausbrechen in den sie mich gesteckt haben.

Ganz liebe Grüße

PS: habe von Donnerstag auf Freitag dann 11h durch geschlafen. So müde war ich von der Woche, aber im allgemeinen denke ich das sie gut verlief. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das freut mich sehr für dich, dass du alles gut überstanden hast und die Erfahrung machen durftest, dass es auch anders als gedacht laufen kann.
Du hattest ja solche Angst und Zweifel und befürchtetest auch Zwietracht und viel negatives. Das hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt.

ich finde es toll, dass du gut bei dir bleiben konntest und immer wieder in deine Mitte gefunden hast. Somit hat der Rat der Karten dir vielleicht ja wirklich geholfen, denn du hast ihn angenommen und bist in eine positive Energie gekommen.

Ich habe, aber das Gefühl, dass ich es nicht als Kampf sehen darf

Genau! Sehe es nicht als Kampf, das ist die richtig Einstellung, denn Kampf ist wieder negativ besetzt. Sage dir leiber "nun ist die Zeit, wo mir Gerechtigkeit widerfahren darf" "Meine Ausdauer wird sich nun lohnen"

Ich bin mir ganz doll sicher, dass alles zum Guten und zu deinem Vorteil verlaufgen und ausgehen wird. Wahrscheinlich sogar besser als du denkst. #

Und auch deshalb wird der Park so oft in den Karten vertreten gewesen sein. Dass von allen Seiten jetzt im Außen gesehen wurde und wird, dass beim ersten Mal vieles falsch gesehen und übersehen wurde.

Die 11 Stunden Schlaf hast du dir verdient gehabt :)

Bleib wieter in deiner positiven Einstellung
 
Zurück
Oben