Flyer Jugend mit einer Mission...

magnusfe schrieb:
Richtig erkannt, man braucht die Kirche nicht um ins Paradies zu komme. Aber es schadet nichts, sich mit anderen Gleichgesinnten zu treffen, dies kann man aber z.B. auch privat im Garten machen ...
Die Aussage ist insofern... Scheisse sag ich mal ganz ehrlich weil durch die Kirche erst solche Gleichgesinnten erschaffen wurden ^^
Und die Kirche hat nunmal das "Patentrecht" auf Jesus in Anspruch genommen

Wie gesagt ich hab nichts gegen Jesus

Achja... rein aus Interesse... interpretiere bitte die Aussage:
Wir sind die Onkelz und bekannter als Jesus
 
Werbung:
Die Auserwählten bekommen alles vergeben solange sie sich bemühen und guten willen zeigen möglichst wenig böses zu tun, ansonsten werden sie verworfen

Wir sind die Onkelz und bekannter : Möglich, aber die Onkelz sind keine Götter

Wen lässt er ins Paradies? : Alle die ihn als ihren geistigen Führer annehmen und sich von ihm hl. Geist besessen machen lassen und seelisch/psychisch umwandeln lassen in ein neues Geschöpf

Was sind wir eigentlich in deinem Fall der Beschreibung?
Und durch welche Lücke ging das eigentlich gut mit der unbefleckten Empfängnis? : Wir sind innerhalb der Schöpfung im Raum-Zeit GEfüge, der Gottsohn der in Jesus inkarniert ist wurde ausserhalb des Raum-Zeit GEfüges von Gott gezeugt, ist somit kein Geschöpf wie wir sondern göttlicher echt gezeugter Sohn. Die unbefleckte Empfängis war nötig, da ein Vorfahre von Josef einen Fluch auferlegt bekam dass kein Nachfahre von ihm König werden darf. Deshalb durfte Jesus kein leiblichen Vater Josef haben, nur Adoptivvater. Ausserdem wird die ERbsünde dneke ich väterlicherseits vererbt, deshalb war hl. Geist Befruchtung sinnvolll, denn jesus sollte ja sündenfrei erbsündenfrei sein ...
 
@ magnufse

"...man kann es müssen wollen..." ??? Was ist das für ein Satz ?

Ich bin überzeugt davon, dass alles, was du hier schreibst, nicht auf deinem Mist gewachsen ist, dass dies alles nichts mit Erkenntnis aus deinem Leben zu tun hat.

Ja, davon bin ich überzeugt. Du zitierst aus irgendwelchen Quellen, die man dir an die Hand gegeben hat und plapperst irgendwelche Dogmen nach.

Was ist mit Jesu "höchstem Gebot" : liebe deinen Nächsten wie dich selbst ? Heisst das nicht, beginne erstmal dich selbst zu lieben, anzunehmen und erkenne, dass jeder Mensch hier einzigartig ist ?

Was ich von dir lese, ist Kampf ! Kampf gegen das Böse, gegen alle Andersdenkende, die man bekehren muss, missionieren muss...

Man kann unterschiedlicher Meinung darüber sein, ob es Gott gibt oder den EINEN Gott, das kann man durchaus. Für mich ist Gott sicherlich etwas ganz anderes als es für dich sein mag. Aber WENN es nun diesen ALLMÄCHTIGEN GOTT tatsächlich geben sollte, der ja nach allen Weltreligionen immer außerhalb von uns zu suchen ist(leider), glaubst du dann, dass der so blöd ist und sich mit seiner Schöpfung gleichzeitig den Konkurrenten schafft, den sogenannen Satan?

Zugegeben, besser als jede Partei haben es diese sog. christlichen Religionen geschafft, ein beständiges Feindbild zu schaffen, den Herrn Teufel. Und NUR mit dieser Angst vor dem Bösen gelingt es Menschen wie DEINEM SEKTENFÜHRER andere Menschen wie dich in seinen Bann zu ziehen.

"Du hast Angst? Hier ist der Ausweg." sagen sie. "Und wenn du noch nicht genug Angst hast, dann interpretieren wir die Bibel neu und dann hast du Angst!"

Aus meiner Sicht bist du ein Zauberlehrling und das meine ich nicht böse. Lebenserfahrung und ein gewisser Grad an Gereiftheit sind das Gegenmittel gegen solche Scharlatane, denen du auf den Leim gehst. Alles was du schreibst ist weit weg von selbst erfahrener Spiritualität.

Und ich ? Ja, ich will es jetzt auch müssen wollen so zu denken wie ich denke...

Lieben Segensgruß noch
Rolf
 
magnusfe schrieb:
Die Auserwählten bekommen alles vergeben solange sie sich bemühen und guten willen zeigen möglichst wenig böses zu tun, ansonsten werden sie verworfen
OK das klingt ganz schön und nett aber passt nicht zusammen mit "Vater vergieb ihnen denn sie wissen nicht was sie tun"
Wir sind die Onkelz und bekannter : Möglich, aber die Onkelz sind keine Götter
Das hat Jesus von sich auch nie behauptet oder? Bzw. beantwortet das meine Frage nicht
Wen lässt er ins Paradies? : Alle die ihn als ihren geistigen Führer annehmen und sich von ihm hl. Geist besessen machen lassen und seelisch/psychisch umwandeln lassen in ein neues Geschöpf
Kann ich nicht... da müsste ich zur Kirche gehen und mir das dort abholen bzw. das was sie daraus gemacht haben. Und wann hat Jesus überhaupt so etwas behauptet?
Wir sind innerhalb der Schöpfung im Raum-Zeit GEfüge, der Gottsohn der in Jesus inkarniert ist wurde ausserhalb des Raum-Zeit GEfüges von Gott gezeugt, ist somit kein Geschöpf wie wir sondern göttlicher echt gezeugter Sohn. Die unbefleckte Empfängis war nötig, da ein Vorfahre von Josef einen Fluch auferlegt bekam dass kein Nachfahre von ihm König werden darf. Deshalb durfte Jesus kein leiblichen Vater Josef haben, nur Adoptivvater. Ausserdem wird die ERbsünde dneke ich väterlicherseits vererbt, deshalb war hl. Geist Befruchtung sinnvolll, denn jesus sollte ja sündenfrei erbsündenfrei sein ...
Also sind wir laut deiner Beschreibung primär Mensch und dann entsteht erst der Geist? Is doch auch Scheisse was ist mit Babies die sterben oder solche die im Mutterleib sterben?
Die haben dann gleich Erfahrung: Null
Was solln die im Paradies?

Sorry aber nimm mir das nicht böse wenn ich das jetzt so interpretiere dass Maria's Dose so ne Art Hintertür war, ne Tür die aus dem Universum hinaus führte, direkt zu Gott. Weil mit Jesus war sie ja schwanger oder und dafür muss ein menschlicher Körper befruchtet werden. Demnach, direkt von Gott.
Ein Geist, egal wie heilig er auch ist, ist ein feinstoffliches Wesen das keine Frauen befruchten kann.
Die Geschichte find ich zwar ganz nett und super, ist aber rein technisch nicht machbar.

Erbsünde? Das ist ja dann wohl eine gottverdammte Ungerechtigkeit

Das mit dem: Vom Geist besessen werden ist auch so ne Sache. Warum dann nicht gleich von Anfang an? Klar so hat man die Möglichkeit zu entscheiden, aber die Möglichkeit hatten die Indianer und Azteken nicht. Genauso wenig Japaner bzw. Buddhisten bis man Ihnen das Christentum brachte.
Das ist ne: "Naja erm ihr habt ja die freie Wahl aber wenn ihr das nicht macht seid ihr echt am Arsch"-Geschichte die Leute für eine Religion anwerben soll

LightandKi schrieb:
Aber WENN es nun diesen ALLMÄCHTIGEN GOTT tatsächlich geben sollte, der ja nach allen Weltreligionen immer außerhalb von uns zu suchen ist(leider), glaubst du dann, dass der so blöd ist und sich mit seiner Schöpfung gleichzeitig den Konkurrenten schafft, den sogenannen Satan?
Der christliche Gott hat Sportsgeist...
LightandKi schrieb:
"Und wenn du noch nicht genug Angst hast, dann interpretieren wir die Bibel neu und dann hast du Angst!"
:lachen: Ich brich weg
 
Hallo noch mal:liebe1:

Wiil ja nicht nerven, aber ich habe wo anders schon geschrieben, wie Jasus möglicherweise auch "entstanden" ist:

Ich môchte auch eine Version vorstellen, wie Maria und Josef ihr Kind bekommen könnten.

Ich komme zurück zu menen Büchern. ( bald werde ich wie boerni nicht persönlich nehmen)

Es wird angeschnitten, wie Anastasia und Megre ein Kind zeugen.

Megre sah und roch Anastasia, für ihn war sie wunderschÔn. Aber er spûhrte kein Vrelangen. Statdessen träumte er von seinem Sohn. Er stellte sich vor, wem er ähnlich sehen wird. Er stellte sich vor, wie klug, talentiert und glücklich er sein wird. Dann ist es passiert...

„Erst als ich am nächsten Morgen erwachte, wurde mir klar,
dass ich noch nie in meinem Leben eine derartige Seligkeit und
Zufriedenheit erfahren hatte. Merkwürdig war auch, dass ich nicht
erschöpft war, wie es normalerweise der Fall ist, nachdem man mit
einer Frau geschlafen hat. Mir war, als hätte ich etwas Großartiges
geschaffen. Meine Zufriedenheit war nicht nur physischer Art,
sondern mir war, als sei etwas Unbekanntes, Wunderschönes und
Freudiges geschehen. Mir kam sogar der Gedanke, dass diese Empfindung
allein das Leben lebenswert mache. Warum hatte ich früher
nichts Vergleichbares empfunden, obwohl ich viele Verhältnisse mit
Frauen gehabt hatte, auch mit schönen Frauen, mit Frauen, die ich
liebte und die in der Liebe erfahren waren.“
(Aus "Anastasia" von Wladimir Megre, Govinda)

Diese Empfindung wird später in den Bûchern diskutiert.

Es stellt sich herraus, dass Megre sich an das eigentliche Geschlechtsverkehr garnich erinnert. Der Gedanke, dass er etwas neues erschaffen wird, der Gedanke an seinen Sohn, liess ihn alles andere vergessen und so zufrieden aufwachen. Seit diesem Moment empfindet er eine höchste Befriedigung.

In diesem Buch wird gesagt, dass wenn man Geschlechtsverkehr des Kindes wegen ,und nicht des Verlanges wegen hat, wird diese Information in dem Sammen des Mannes und in dem Ei der Frau gespeichert. Die Kinder, die aus einer solchen Verbindung herraus gehen, werden wissen, dass sie absolut gewollt sind. Sie werden das univeselle Wissen bewusst in sich tragen.

Heute sind die meisten Kinder nebenbei entstanden. Unbewusst wissen sie das, und sie können an das universelle Wissen mit ihrem Bewusstsein nicht rankommen. Sogesehen sind wir alle, oder die meisten von uns geistige Invalide.

Es stellt sich in diesem Buch auch die Frage, ob Josef und Maria das gleiche Erlebnis gehabt haben, wie Anastasia und Megre.

Wie der Sohn von Megre heute geworden ist, müsst iht selber lesen.

Ich weiss nicht, ob es wirklich so passiert ist, aber eine Möglichkeit wäre es.

Danach kann man sagen, dass man Kinder sehr wohl im Geiste zeugen kann, und zwar von einem Menschen.
Dann haben wir jede Menge Jesuse.

:liebe1:
 
magnusfe schrieb:
Jesus hat die Aufgabe, zu entscheiden, welche Menschen später ins Paradies dürfen und welche nicht

Dass er dazu die Macht hat hat er bewiesen als er von den Toten aufstand und wieder lebendig war, d.h. der Tod kann ihm nichts anhaben, er ist mächtiger als der Tod und kann auch entscheiden wer nach dem Tod ins paradies darf und wer nicht

Jemand der über den Eintritt ins Paradies entscheidet kann natürlich dich ins Verderben führen, dann wenn er diesen Eintritt dir verweigert

Deshalb ist es sinnvoll guten Kontakt mit diesem Jesus zu pflegen

(Bibelzitat : Niemand kommt zum Vater/Gott in den HImmel denn durch mich)

Das muss man glauben oder aber man glaubt es nicht,

Ja und jetzt kommen wir zum Punkt. Du bist überzeugt das es Geistwesen gibt die betont lieb nd nett tun um dich zu verführen. Jetzt sagst du Gott/Jesus ist auch so ein Geistwesen und will auch nur das beste für dich. Du glaubst das Jesus anscheinend der einzige gute Geist ist und alle anderen sind Böse. Nun das kannst du aber nu glauben und nicht wissen und solange du keine Beweise hast das dein geist der einzig richtige und gute ist, der eine der wirklich nur das Beste für uns will solltest du auch keine anderen Leute mit dir ins Unheil stürzen. Denn niemand weis ob dein Jesus(ich sag betont deiner weil meiner ganz anders aussieht, nämlich pantheistisch) nicht einer von diesen bösen Geistern ist. Also ich wills nicht auf gut Glück probieren.
Nach deiner eigenen Wiesheit solltest du es ab jetzt lassen Werbung für deinen Jesus zu machen.

Außerdem hat Jesus nicht mal gesagt: Ich bin der Sohn Gottes, so wie ihr Kinder gottes seid.
Schaut so aus als wollte er sagen das jeder ist wie Jesus.
 
Jesus Christus spricht u. a. in Johannes 11, 25 „Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt; und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird in Ewigkeit nicht sterben.

-> Jeder der an Jesus glaubt wird von den Toten auferstehen und ewiges Leben im Paradies bekommen ...
 
Hallo Magnusfe,

-> Jeder der an Jesus glaubt wird von den Toten auferstehen und ewiges Leben im Paradies bekommen ...

was geschieht mit denen, die auch sehr viel Liebe im Herzen haben, an Gott glauben, jedoch nicht zwingend in der Form von Jesus?

Nahatkami
 
Woher soll ich das wissen, bin ich allwissend ? ...

Entscheidend ist dass man den hl. Geist bekommen und somit hl. Geist besessen ist und innerlich verändert wird zu einem wesen mit göttlichen denk- und gefühlsausprägungen ...

Auf jeden Fall wird dieser Jesus entscheiden wer ins Paradies darf und wer nicht, denn in der Bibel steht ihm ist das Gericht von Gott übergeben worden dies zu entscheiden

Im Endeffekt geht es darum, bist du bereit, gibst du deine Einverständniserklärung Gott, heilig Geist zu empfangen und dadurch dann in Gottes Sinne verändert/geführt zu werden ...
(innerliche Veränderung der Gedanken und Gefühle, des Denkens, und Führung/Leitung durch den Geist im Alltag)
 
Werbung:
magnusfe schrieb:
Jesus Christus spricht u. a. in Johannes 11, 25 „Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt; und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird in Ewigkeit nicht sterben.

-> Jeder der an Jesus glaubt wird von den Toten auferstehen und ewiges Leben im Paradies bekommen ...

Und versprechen das nicht auch alle anderen Geisterwesen? Woher bist du dir so sicher das Jesus der richtige Geist ist?

magnusfe schrieb:
Woher soll ich das wissen, bin ich allwissend ? ...

Entscheidend ist dass man den hl. Geist bekommen und somit hl. Geist besessen ist und innerlich verändert wird zu einem wesen mit göttlichen denk- und gefühlsausprägungen ...

Auf jeden Fall wird dieser Jesus entscheiden wer ins Paradies darf und wer nicht, denn in der Bibel steht ihm ist das Gericht von Gott übergeben worden dies zu entscheiden

Im Endeffekt geht es darum, bist du bereit, gibst du deine Einverständniserklärung Gott, heilig Geist zu empfangen und dadurch dann in Gottes Sinne verändert/geführt zu werden ...

Wenn Jesus wirklich entscheiden darf wer ins Paradies darf und wer nicht dann denke ich das wir alle ins Paradies kommen, denn du wirst mir zustimmen die Güte und die Vergebung von Jesu ist GRENZENLOS.^^


Und noch eine Frage:
Wohin kommen jene die nichts ins Paradies dürfen?
Jesus sagte doch das es keine Hölle gibt.
 
Zurück
Oben