1. Hallo Gast, schau rein in unseren Adventkalender und mach mit bei Spielen, Verlosungen und schönen Geschichten/Bildern
    Information ausblenden
Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fleischskandale – laufende Chronik

Dieses Thema im Forum "Vegetarier-Forum" wurde erstellt von Afrodelic, 20. Januar 2014.

1. Afrodelic

Afrodelic Sehr aktives Mitglied

2. brazos

brazos Sehr aktives Mitglied

3. **Mina**

**Mina** Sehr aktives Mitglied

Also dass kein Fall durch Kontakt mit Oberflächen bekannt sei, verwirrt mich etwas. Immerhin überleben Corona-Viren leider tagelang auf Plastikoberflächen usw. - und nicht umsonst wird wohl geraten, Einkaufswägen vor Benutzung zu desinfizieren ... (wäre mir ja selbst lieber, wenns anders wäre).
    Kann mir aber vorstellen, dass es auch bei Gemüse ähnlich sein kann - was, wenn der Erntehelfer da mal drauf niest?
    (Nichtsdestotrotz - Unmengen an Fleisch zu essen in dieser Zeit ist natürlich völlig kontraproduktiv).

4. brazos

Wenns gut durchgebraten ist, kein Problem

5. **Mina**

Hm, und wenn man Salat machen will? Ich esse doch so gern Karottensalat :love: ...
    Aber momentan bin ich eh schon total paranoid und hab beschlossen, nur noch Haferbrei und Tofu die nächsten Wochen zu essen. Ok, ab und zu ne Suppe oder Reis. :cool:

6. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    gemüse gut waschen? Vielleicht nicht gerade mit Seife aber unter fließenden Wasser reinigen mit einer Bürste müßte doch hinhauen Oder?

brazos und **Mina** gefällt das.
  7. **Mina**

Ja, eh. Sorry, bin gerade etwas arg vorsichtig ...

weisnicht gefällt das.
  8. brazos

wobei Karottensalat bei mir gekocht ist ;-)

**Mina** gefällt das.
  9. **Mina**

Ja, bei mir manchmal auch. Aber manchmal hab ich Heißhunger auf rohe Karotten :D . Aber, stimmt, künftig einfach wieder kochen. :cool: Auch lecker :)

brazos gefällt das.
  10. brazos

Werbung:
    manchesmal streue ich mir über den grünen Salat geraspelte rohe Karotten und rohe rote Rüben, auch geraspelt. Stimmt, manchesmal hat man Appetit auf bestimmte Sachen.

**Mina** gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden