Finden wir ein Haus :)

Werbung:
Bezogen auf den Fuchs...sollt ihr vielleicht nicht zu weit wegziehen. Damit ihr keine Freundschaften verliert (Hund+Mäuse)

Oder diese einfach nach einem Umzug nicht zu vernachlässigen, da ihr diese sonst verlieren könntet. Manchmal verliert man ja den ein oder anderen Freund aus den Augen wenn mann umzieht...und das wäre eben falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Fuchs eher auf eure jetztige Unterkunft bezogen. Vielleicht lässt man euch nicht so schnell aus dem Mietvertrag.

Das war nicht die Frage an dese Legung..außerdem: die meisten Mietverträge haben eine Kündigungsfrist von 3 Monaten... und die werdet ihr brauchen selbst wenn ihr sofort ein Haus findet... Termin beim Notar.. Grundbuchauszug.. Eintragung... Termin mit der bank... etc das dauert alles
 
Das war nicht die Frage an dese Legung..außerdem: die meisten Mietverträge haben eine Kündigungsfrist von 3 Monaten... und die werdet ihr brauchen selbst wenn ihr sofort ein Haus findet... Termin beim Notar.. Grundbuchauszug.. Eintragung... Termin mit der bank... etc das dauert alles
Nein brauchen wir nicht wir kennen den chef von ganz oben :D der rest klar...hier gings eher dadrum ob wir was passendes finden :) bank ist auch geregelt klar 2 3 wochen
 
Bezogen auf den Fuchs...sollt ihr vielleicht nicht zu weit wegziehen. Damit ihr keine Freundschaften verliert (Hund+Mäuse)

Oder diese einfach nach einem Umzug nicht zu vernachlässigen, da ihr diese sonst verlieren könntet. Manchmal verliert man ja den ein oder anderen Freund aus den Augen wenn mann umzieht...und das wäre eben falsch
Das könnte sein ja :)
 
Werbung:
Hallöchen ich mal wieder :D da ich einen kleinen tipp gekriegt habe..habe ich noch mal ausgelegt ob wir bei einer Zwangsversteigerung ein haus finden..mein mann ist da nicht mehr so begeistert von..weil man sich die häuser leider nicht von innen anschauen darf :( wäre um Deutungen sehr dankbar :)
Habe mit dem Gilded Reverie gelegt mit Zusatzkarten :) ich hoffe es schaut noch jemand in diesen Thread :)
234
516...


42Kompas :)
Für mich zeigt der Kompass einen Weg an die richtige Richtung

Liebe Grüße:)
 
Zurück
Oben