Finden wir ein Haus :)

Raiinbow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2017
Beiträge
947
Hallo ihr lieben:)
Vielleicht hat ja jemand lust zu deuten :) wäre echt dankbar..langsam geb ich schon die Hoffnung auf.
Finden wir ein Haus das wir kaufen werden im Oktober November?
234
516.. Dondorf Lenormand




Also find sieht garnicht so schlecht aus :) aber was hat die erste reihe den zu bedeuten:confused:
Wäre sehr dankbar
Liebe Grüßle:D
 
Werbung:
Ich habe den Fuchs eher auf eure jetztige Unterkunft bezogen. Vielleicht lässt man euch nicht so schnell aus dem Mietvertrag.
 
Ich glaub dass euch eins angeboten werden (kann), ihr es aber nicht nehmt (Renovierungsarbeiten u d damit zusammenhängenden kosten wären zu hoch).
Wenn ihr euch weiter umschaut wird euch das passende Angeboten.
 
Werbung:
Ich glaub dass euch eins angeboten werden (kann), ihr es aber nicht nehmt (Renovierungsarbeiten u d damit zusammenhängenden kosten wären zu hoch).
Wenn ihr euch weiter umschaut wird euch das passende Angeboten.
Wenns uns gefällt nehmen wir es :) renovierung ist absolut kein Problem..mit welchen karten kommst du darauf ? Oder war das nach Gefühl:)
 
Zurück
Oben