Finanzen

Und was meinst du Claudia,
ehrlich gesagt sehe ich nichts besser oder schlechter,
auf alle Fälle ist es gut was zu verändern,
vielleicht sogar Tendenz zum zweiten Kredit, weil dadurch die Probleme kleiner sind, beim ersten stört mich dann doch der Berg und das Herz so als ob es doch noch belastend weitergeht hmmm

Liebe Grüße
Angi
 
Werbung:
Soll Angi Moonlight den Kredit aufstocken?




QS

Verdeckte Karten




LG Claudia

@Angi Moonlight

Ich habe mir dein Blatt für 3 Monate dazu auch noch einmal angeschaut
https://www.esoterikforum.at/threads/die-naechsten-3-monate.229249/

Da kündigte sich das Thema Finanzen schon an. Sarg/Fuchs der Stillstand in den Finanzen.

In dieser 9er-Legung, wie auch in dem 3 Monatsblatt sehe ich, dass es sich um ein Muster handelt. Ein Kreislauf, der sich immer wiederholt. Das Thema lässt sich einfach mit Krediten und Banken nicht dauerhaft lösen. Der Grund dafür liegt in der Wurzel ganz woanders. Und wenn es dauerhaft gelöst werden soll, dann musst du es an der Wurzel packen und auflösen/heilen. Ich sehe Karmaauflösung/Blockadenlösung/Mangelbewusstsein/Ahnengeschichten/Kummer, der im Herzen sitzt.

Die Finanzen werden immer wieder abgeschnitten, kein Neubeginn möglich. Das ist Löcher stopfen, was langfristig keine Fülle bringen wird.

Such die Ursache IN dir, das ist mein Rat.

Von den 9er Blättern her würde ich zu Blatt 2 tendieren, rein vom Gefühl her.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Okay und wie gehst du das an Yvonne?
Übrigens tendiere ich zu Kredit aufstocken das heisst erste 9er
Was ist in der ersten 9 er negativ?
Bin am hin und her überlegen...
 
Okay und wie gehst du das an Yvonne?
Übrigens tendiere ich zu Kredit aufstocken das heisst erste 9er
Was ist in der ersten 9 er negativ?
Bin am hin und her überlegen...

@Angi Moonlight
Ich war gerade unterwegs und hatte deine Frage, wie ich da dran gehe im Kopf. Ich hatte vor, dir zu antworten, wenn ich wieder zuhause bin. Interessanterweise bekam ich durch deine Frage Klarheit für mich selbst. Danke erstmal dafür.

Ich bin gezwungen, mein Konsumverhalten komplett zu überprüfen. Wie ist meine Einstellung zu Geld, Fülle, wofür gebe ich Geld aus und brauche ich das dann wirklich. Wie kann ich anders damit umgehen? Bin ich dankbar für das, was ich gekauft habe oder wofür ich das Geld ausgegeben habe?
Ich hatte diese Situation schon öfter in meinem Leben, wie du sicher auch. Heute Nachmittag ist mir klar geworden, dass ich es mal anders angehen werde. Normalerweise würde ich jetzt zusehen, wo ich Geld herbekomme. Jetzt schaue ich ganz bewusst, wofür ich das, was mir zur Verfügung steht, ausgebe. Ich ändere mein Verhalten, statt im Außen nach der Lösung zu suchen.
Für mich ist das ein großes Ding, andere machen das immer so. So hat jeder seins.
Aber die Kugel Eis hat besser geschmeckt als sonst, ich hab es richtig genossen.
Lustig fand ich, dass ich tatsächlich Schnäppchen gefunden habe, weil ich für die Arbeit noch was brauchte. Das war sonst anders.

Der zweite Punkt ist das Mangelbewusstsein in mir. Da habe ich noch keine Lösung. Ich kann mir vorstellen, dass sich einiges davon durch das Umdenken auflöst.

Sorry für den langen Text.

Lg Ivonne
 
hallo,
mir sieht das aufstocken schlechter aus,
als wenn mit dem Aufstocken kein problem gelöst sondern eher an etwas und der sitation festgehalten wird.
das scheint mir das Problem eh zusein.
natürlich geht es weiter mit einem Aufstocken,

auf 9 liegen die Störche,
also wird aufgestockt, muss noch im leben etwas verändert werden, weil der zustand der Finanzen weiterhin Gedanken macht
und der Sarg liegt verdeckt bei Haus/Wohnung,
so als wenn sich die Wohnung aufdrängt angeschaut werden zu wollen.
Wobei das haus auch Familie bedeuten kann.

da seh ich dann
Haus-Schlange-Bär
(Familie- Mutter- Vater)
verdeckt
existenz-Eltern -Blockade
wobei angedeutet ist, das nicht der Vater über Geld gesprochen hat, die Mutter abhängig scheinbar war,
also der Bär hat die schlange behindert.
könnte auf eine angenommmene Geschichte aus der Kindheit hindeuten,
könnte......
ansonsten liegt auch das der ärger mit Fianzen treu bleibt,
aber kurzfristig ein lichtblick der allerdings wieder in abzahlung hineingeht sich somit negativ auswirken wird,
also keine Lösung auf Dauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Kugel Eis hat besser geschmeckt als sonst, ich hab es richtig genossen.

das ist übrigens eine sehr wichtige Sache um die Einstellung zu ändern,
die werte geniessen, und vorallem ganz genau schauen wozu Geld ausgegeben werden kann,
um Geld zu haben, und zu behalten/vermehren bedarf es einer ganz speziellen Einstellung, der Liebe zum Geld,


der gesunden Sparsamkeit,
ich schreibe extra gesund,
weil immer ein Gleichgewicht erhalten werden muss,
schulden machen wenn man Geld reinbekommt , kein Problem,
Schulden haben und nichts übrig behalten, da dreht die Geldspirale runter,
Ist nichts da, kann nichts wachsen,
 
Werbung:
das ist übrigens eine sehr wichtige Sache um die Einstellung zu ändern,
die werte geniessen, und vorallem ganz genau schauen wozu Geld ausgegeben werden kann,
um Geld zu haben, und zu behalten/vermehren bedarf es einer ganz speziellen Einstellung, der Liebe zum Geld,


der gesunden Sparsamkeit,
ich schreibe extra gesund,
weil immer ein Gleichgewicht erhalten werden muss,
schulden machen wenn man Geld reinbekommt , kein Problem,
Schulden haben und nichts übrig behalten, da dreht die Geldspirale runter,
Ist nichts da, kann nichts wachsen,

@flimm
Finde ich echt gut, was du schreibst. Vor allem die Werte erstmal für sich zu erkennen und zu hinterfragen , total spannend.
 
Zurück
Oben