Finanzen

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo ihr Lieben,
Ich habe die Karten befragt in Bezug auf die Finanzen.



Ich hab gefragt was können wir tun um unsere finanzielle Lage zu verbessern.
Leider hat sich jetzt in der 9er Legung nicht die Fische Karte mit hineingelegt hmm
Aber ich probiere es trotzdem mal und poste es:



Hinter die Eulen habe ich noch 3 Karten gelegt
Meine Deutung daz: Die Dame wünscht sich eine positive Veränderung diese finden allerdings nur in kleinen Schritten statt Störche Kind Kleedadurch ist ihre körperliche Gesundheit auch schon belastet . Haus Baum Positive Nachrichten sind unterwegs Klee Brief. Gespräche in der Familie evtl könnte ein älterer Herr helfen ? Eulen Lilie Bär Sonne
Was seht ihr in den Karten ? Habe ich so richtig gedeutet?
Liebe Grüße Angi
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
Ich habe die Karten befragt in Bezug auf die Finanzen.



Ich hab gefragt was können wir tun um unsere finanzielle Lage zu verbessern.
Leider hat sich jetzt in der 9er Legung nicht die Fische Karte mit hineingelegt hmm
Aber ich probiere es trotzdem mal und poste es:



Hinter die Eulen habe ich noch 3 Karten gelegt
Meine Deutung daz: Die Dame wünscht sich eine positive Veränderung diese finden allerdings nur in kleinen Schritten statt Störche Kind Kleedadurch ist ihre körperliche Gesundheit auch schon belastet . Haus Baum Positive Nachrichten sind unterwegs Klee Brief. Gespräche in der Familie evtl könnte ein älterer Herr helfen ? Eulen Lilie Bär Sonne
Was seht ihr in den Karten ? Habe ich so richtig gedeutet?
Liebe Grüße Angi

wie hast du gelegt?
1,2,3
4,5,6
7,8,9

oder

2,3,4
5,1,6
7,8,9

oder noch anders?
 
Hallo ihr Lieben,
Ich habe die Karten befragt in Bezug auf die Finanzen.



Ich hab gefragt was können wir tun um unsere finanzielle Lage zu verbessern.
Leider hat sich jetzt in der 9er Legung nicht die Fische Karte mit hineingelegt hmm
Aber ich probiere es trotzdem mal und poste es:



Hinter die Eulen habe ich noch 3 Karten gelegt
Meine Deutung daz: Die Dame wünscht sich eine positive Veränderung diese finden allerdings nur in kleinen Schritten statt Störche Kind Kleedadurch ist ihre körperliche Gesundheit auch schon belastet . Haus Baum Positive Nachrichten sind unterwegs Klee Brief. Gespräche in der Familie evtl könnte ein älterer Herr helfen ? Eulen Lilie Bär Sonne
Was seht ihr in den Karten ? Habe ich so richtig gedeutet?
Liebe Grüße Angi

was mich beeindruckt,
du schaust was kommen könnte,
anstatt selbst zutun.

die Störche am anfang sind der impulsträger, bedeutet da kommt nichts von aussen sondern da will etwas in Schwung gebracht werden.
das Haus in der Mitte deutet schon viel auf *sich gemütlich gemacht haben*
die Frage sollte eher heissen, was kann ich tun um aus dem Knick zu kommen und loszulegen,
wir , finde ich in den Karten nicht.

ich sehe also nch keine Verbesserung der lage, eher das sich die Gedanken auf Grund von Veränderungen noch mehr verstärken.
 
Hallo ihr zwei Flimm ich habe der Reihe nach gelegt also
123
456
789

Wie meinst du das Flimm ich schaue was kommen könnte? Statt selbst zu tun?
Was sollte ich denn tun? Ich habe zwei Jobs und gesundheitliche Probleme im Moment mehr geht gerade nicht...leider.
Zu dir Red Eireen ...ich weiß mit der Ausbildung würde ich hinterher besser dastehen... aber ich könnte in der Übergangszeit nicht das verdienen das ich jetzt bekomme und ich wir haben monatliche Zahlungen die beglichen werden müssen. In der Ausbildung bekomme ich nur 450 Euro zeitweise gar nichts, das ist das Problem dabei...
 
Flimm
Was meinst du mit wir finde ich in den Karten nicht. Meinst du mein Partner wird nicht mithelfen oder meintest du mehr und hast dich verschrieben?

Liebe Grüße
Angi
 
Ich hab gefragt was können wir tun um unsere finanzielle Lage zu verbessern.
Mit Kind auf dem Haus - neben dem Haus- wohnungsmässig kleiner setzen ....habe ich spontan gedacht.

Aber Glück auf dem du als Dame liegst - bleibt der Klee - und die Gesundheit liegt leider bereits im Keller.

Die Ursache für wenig Geldfluss bei dir ist aber irgendwie darunter etwas anderes. Unter Dame kommte und unter Baum und unter Kind auf Haus Umzug und unter Haus - unter Klee

Den Brief - den du auf Schiff hinter dir und im Rücken hast ergibt - etwas was du unterbewusst auch bereits weisst.

Was hier fehlt - ist der Bär - die Bärenkraft für alles aus deinem alten KB ....es fehlt nicht ursächlich an Geld sondern an Kraft und für etwas "richtig zu brennen" was du tun willst.

Du hast für ein wir gefragt - dein Mann kommt hier gar nicht vor -ausser vll. die als eine der unruhigen zwei Eulen- die sich die Köpfe machen.

Menno...du hast mein Mitgefühl ...ich weiss nur zu gut was die liebe "Kohle" in einem Kopf so alles rattern lassen kann.

.
 
Hallo ihr Lieben,
Ich habe die Karten befragt in Bezug auf die Finanzen.



Ich hab gefragt was können wir tun um unsere finanzielle Lage zu verbessern.
Leider hat sich jetzt in der 9er Legung nicht die Fische Karte mit hineingelegt hmm
Aber ich probiere es trotzdem mal und poste es:



Hinter die Eulen habe ich noch 3 Karten gelegt
Meine Deutung daz: Die Dame wünscht sich eine positive Veränderung diese finden allerdings nur in kleinen Schritten statt Störche Kind Kleedadurch ist ihre körperliche Gesundheit auch schon belastet . Haus Baum Positive Nachrichten sind unterwegs Klee Brief. Gespräche in der Familie evtl könnte ein älterer Herr helfen ? Eulen Lilie Bär Sonne
Was seht ihr in den Karten ? Habe ich so richtig gedeutet?
Liebe Grüße Angi


also

es geht um Veränderungen und wechsel im fremden Haus, vielleicht auch Umzug.
deine Einstellung was kannst du verbessern und erfolgreicher Gestalten so das mehr rumkommt,
wie es weiter gehen sollte um das Finanzelle zu verbesser?
Kommunizieren und möglicherweise neu bewerben, aber auch Kredit oder finanzgeschäfte scheinen günstig zu liegen, also langfristig denken und wirken,
aber auch neu Verhandeln,
möglich ist ein Wechsel, etwas Neues, aber auch andere motivieren , sich auf neue Dinge einlassen, die man vielleicht noch nicht so intus hat.
Damit ist also auch eine gewisse Veränderlichkeit und auch Beweglichkeit von Nöten,
vielleicht auch ein örtliche Veränderung,
wovor du selbst Angst hast sind schwierigkeiten die auftauen könnten, aber auch immer anfangs auftauchen werden, das hält dich arg zurück, ebenso Verlustangst.
innerlich zweifelst du noch stark, ob du das Glück hast,
du könntest innerlich anfangen zu wachsen und an dich zu glauben, eine Möglichkeit Zweifel zu besiegen,
gesundheitlich liegst du wirklich nicht besonders, vielleicht solltest du dir da zuerst Sorgen drum machen und,
wenn ich deine 3 extra karten anschaue, könnte das anzeigen, das du dich auch mal richtig kümmern solltest um die Kräfte die da in dir wirken und wachsen, aber keine Bahn finden,

tendenziell sehe ich zwei Jobs für nicht gut an,
finanziell sehe ich direkt finanziell keine Verbesserung,
aber
mir scheint das alles weiter blockiert bleibt,
als wenn da eine innere stimme sagt, du darfst keinen Erfolg haben...****

wie sieht es mit Schwangerschaft aus, ist sowas noch drin bei dir?
 
Werbung:
Red Eireen
Danke ich selbst hab die versteckten Karten noch gar nicht mit einbezogen.
Umzug wäre die allerletzte Option da ich hier so gerne wohne... aber klar sollte es nicht anders gehen dann muss es sein.
Wobei ich hoffe dass wir mit der Zeit wieder besser klar kommen, erst muss ich gesundheitlich wieder ganz fit werden, und einfach gut Haushalten...
Die Ausbildung hab ich schon noch im Kopf ...vielleicht bei der nächsten Anmeldefrist nächstes Jahr Februar für September 2021. Soweit wurschteln wir weiter...
Liebe Grüße und Danke Dir
Angi
 
Zurück
Oben