Extremer Wintereinbruch

Werbung:

Du lachst. Aber das Zeug wäre doch ideal für einen Kindergeburtstag im Ruhrpott.
100 1a Schneebälle für 20€ plus Porto und Spezialverpackung.
Die alternative zu McDonalds Hamburgeressen für alle Kids.

Übrigens, bei uns schneit es auch, nur dass unser Schnee transparent ist und praktischerweise mit Selbstabtaumechanismus versehen ist. Tja, so erspart man sich schlauerweise das Schneeschaufeln und Autos ausbuddeln.

Gruß

Luca
 
Puh.......jetzt wirds prekär


https://www.krone.at/1839251

630x356
 
Das sollte man sowieso immer zu Hause haben.
Ich finde gerade in solchen Regionen, wo öfter markantes Wetter ist, wie hier, dann gehört das zur Grundausstattung.
Ich gehe eh nur einmal die Woche einkaufen und selbst wenn das mal nicht ginge, wäre das kein Weltuntergang.
 
Das sollte man sowieso immer zu Hause haben.
Ich finde gerade in solchen Regionen, wo öfter markantes Wetter ist, wie hier, dann gehört das zur Grundausstattung.
Ich gehe eh nur einmal die Woche einkaufen und selbst wenn das mal nicht ginge, wäre das kein Weltuntergang.
Eigentlich sollte jeder Vorräte im Haus haben, auch wenn man nicht in gefährdeten Regionen wohnt.
Aber als Städter lebt man halt ein wenig sorglos.
Ich nehme mir schon lange vor, mal Vorräte anzulegen. Den Platz hab ich schon geschaffen dafür :D, weil ein gröberer Stromausfall kann auch so immer mal passieren, auch ohne Schnee... und dann schaun wir alt aus, weil da geht nix mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben