Extremer Wintereinbruch

unser Tal ist seit heute Mittag nicht mehr mit den öffentl. Verkehrsmitteln zu errreichen ...
Die Heizung ist auch schon ausgefallen, es bleibt spannend ... zum Glück lebe ich mit einem Survivalexperten zusammen :love:
Boah...:eek:..für morgen ist kurze Beruhigung angesagt, aber die nächste Schneefront ist schon im Anmarsch.

Ganz schlimm ist das.

Gruß an den Survivalexperten :) und alles Gute Euch!
 
Werbung:
Irgendwie alles steil :confused:
Alles ist so extrem. Der august der so heiss war. Dann der lange warme Herbst. U jetzt dieser viele Schnee !
Ja, eine Zeit der Extreme haben wir seit letztem Jahr.

Wir sind hier in der Stadt (Linz) vom Schnee zwar nicht betroffen, aber ein paar km weiter Richtung Mühlviertel gibts auch abgeschiedene Ortschaften ohne Strom.
Dafür hatten wir letztes Jahr extreme Trockenheit, es hat ab April so gut wie nicht geregnet, massive Ernteausfälle und Notschlachtungen von Tieren, weils kein Futter gab und die Hitze war die schlimmste, seit es Messungen gibt......
 
Boah...:eek:..für morgen ist kurze Beruhigung angesagt, aber die nächste Schneefront ist schon im Anmarsch.

Ganz schlimm ist das.

Gruß an den Survivalexperten :) und alles Gute Euch!

Angeblich soll es bei uns Ende nächster Woche Schnee geben.
Und dann wohl öfter etwas runterkommen.
Na ja, Lawinengefahr wird es nicht geben und 2m höchstens in der länge und nicht in der Höhe.
Aber sobald die ersten Flocken liegenbleiben, wird hier trotzdem Katastrophenalarm geben und die Innenstadt wird wunderbar ruhig sein, zumindest an dem WE.
Sofern sich das Ganze nicht wieder verschiebt.

Gruß

Luca
 
Angeblich soll es bei uns Ende nächster Woche Schnee geben.
Und dann wohl öfter etwas runterkommen.
Na ja, Lawinengefahr wird es nicht geben und 2m höchstens in der länge und nicht in der Höhe.
Aber sobald die ersten Flocken liegenbleiben, wird hier trotzdem Katastrophenalarm geben und die Innenstadt wird wunderbar ruhig sein, zumindest an dem WE.
Sofern sich das Ganze nicht wieder verschiebt.

Gruß

Luca
Wir könnten ein paar Meter abgeben.
Stellenweise hats 6m :blue2:, in der Höhe wohlgemerkt ....und ab morgen sollen noch an die 2 m dazukommen.....
 
Werbung:
Wir könnten ein paar Meter abgeben.
Stellenweise hats 6m :blue2:, in der Höhe wohlgemerkt ....und ab morgen sollen noch an die 2 m dazukommen.....

Wenn das vor Weihnachten wäre, dann würde ich ja was bestellen, aber jetzt kommt das nicht mehr so gut und ich glaube auch nicht, dass sich das bis Ende Dezember halten würde.
Oder was für ein Verfallsdatum hat er denn?

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben