Eure Meinung zu diesem Foto

Also über dem Sunnyboy mit weißem Hut und Krawatte ,
sehe ich auch einen großen Mund welcher lacht , so dass man die Zähne sehr deutlich sehen kann.
Hinter dem Mann steht jemand mit einem blauem Kleid.

Aber auch einige andere Gesichter sind da zu erkennen.

34hdfza.jpg




LG
Tina
 
Werbung:
Ich habe hier den Ausschnitt eines Fotos, welches aus einem Shooting einer guten Freundin stammt - ich habe nur den fraglichen Teil ausgeschnitten. Es enstand in einem verlassenen Waisenhaus, welches schon einige Jahrzehnte leersteht...ich würde sehr gerne wissen, ob ihr etwas darauf erkennt bzw. was.

Dankeschön.

Wer ist das hübsch dunkelhaarige weibliche Wesen - welche das vermutlich ebenfalls weibliche Objekt betrachtet.? LG :rolleyes:
 
Ich habe hier den Ausschnitt eines Fotos, welches aus einem Shooting einer guten Freundin stammt - ich habe nur den fraglichen Teil ausgeschnitten. Es enstand in einem verlassenen Waisenhaus, welches schon einige Jahrzehnte leersteht...ich würde sehr gerne wissen, ob ihr etwas darauf erkennt bzw. was.

Dankeschön.

mann mit weißem hut,schwarzer brille und nem blauen kleid:D
das is:zauberer1
 
ok,ich pack eben mal ne lupe aus
und schau nochma:D
:umarmen:

Kannst auch mit strg Taste und dem (+) Zeichen vergrößern , und mit strg (- )dann wieder verkleinern :)
Übrigens sind die Zähne jetzt weg , und man kann große Lippen über dem Sunnyboy (links oben) klar sehen.
Nur wo sind die Zähne jetzt hin *grübel* :lachen:
 
Es handelt sich um ein ganz normales Foto. Allerdings neigt unser Verstand dazu, Punkte und Striche, besondere Auffälligkeiten gerne zu bündeln und zu gruppieren. Das heißt, wir neigen gerne dazu in bestimmten Formationen etwas zu erkennen, beispielsweise Gesichter. Gut, dass wir alles auf diese Weise gruppieren und zu Formen ordnen, sonst würde wir uns in dieser Welt nicht mehr zurechtfinden.
 
Werbung:
Zurück
Oben