Esoterikkunstmesse wo und wann

die lichtgebore

Neues Mitglied
Registriert
6. August 2005
Beiträge
7
Ort
salzwedel
Hallo alle zusammen,

ich mache mit meiner Seelenpartnerin und Partnerin fürs Leben Sakrale Kunst um es mal so zu nennen..
Ich möchte euch fragen ob jemand eine Ahnung hat wann und wo in Deutschland Esoterik-Kunstmessen stattfinden und vor allem was es mich kostet wenn ich meine Werke dort vorstellen möchte.
Ich habe schon ewig im Net gesucht und gesucht doch nie etwas richtiges gefunden und die Sachen die ich gefunden habe waren mächtig teuer für mich als Aussteller.

Ich fereue mich sehr wenn Ihr mir helfen könnt..

Danke euch im Voraus und wünsche gesegnete Stunden..

Die Lichtgeborenen
 
Werbung:
Hallo,
so weit wie ich weiß, soll in einigen Wochen eine Esoterik Messe in Köln sein. Es gibt da auch eine spezielle Seite wo man nachlesen kann wann und wo welche sind. ich glaube es war:
www.esoterikmesse.de

Gruß
Minerva
 
Hallo,

reine Esoterikkunstmessen kenne ich nicht aber bei dem Anbieter "Esoterikmesse" finden in Deutschland in verschiedenen Städten Messen statt, wo auch Stände mit Kunstbilder/ Engelbilder usw. ausgestellt werden. Der qm kostet incl. Mwst. 83 Euro, man muss mindestens 3 qm nehmen.

Keine Ahnung, ob du das als viel bezeichnest.

Ich bin definitiv zur Esomesse in Berlin, in Köln und in München dieses Jahr, wenn du magst kann man was zusammen machen dann verringern sich die Kosten.

Lieben Gruß,

Sternchen
 
hallo ihr lieben,

wir danken euch schon mal recht herzlich für eure beiträge.

sternchen67 die 83€ sind im moment noch sehr happig für uns da wir uns vollkommen den bildern die wir machen hingeben und davon auch leben möchten um sie für andere menschen zu erschaffen.
wir arbeiten daher nicht für die normale gesellschaft sondern leben das sein im hier und jetzt. wir wissen das wir diese bilder für die menschen erschaffen sollen und auch wollen daher sind wir noch sehr am anfang auch mit den kontakten zu den menschen die offen für diese bilder sind. :danke:

wir lesen uns alle bestimmt wieder.

liebevolle grüße an alle.

in allumfassender liebe anita und sven die lichtgeborenen.
 
Hallo zusammen,
bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.
Freue mich schon auf einen regen Austausch.

Hatte die diesjährige Messe in Frankfurt verpasst und keine weiteren Termine gefunden. Durch meine weitere Suche fand ich heraus, dass Interessenten sich für dieStandorte in Verteilerlisten eintragen lassen können. Wenn ein neuer Termin feststeht wird das Vortragsprogram 2 Wochen vorher automatisch per Post zugeschickt.
Die Info kann auch über die e-mail adresse info@eso-team.de angefordert werden.
Liebe Grüße :banane:
smilingeyes
 
hallo,

mir fällt da noch die Rainbowspirit -Messe in Baden-Baden ein
das ist ne Messe für Wiederverkäufer, wäre vielleicht auch interessant für dich
leider hab ich keine genaue Anschrift
aber ich denk auf dem Touri-Büro in Baden-Baden müssten sie die Messe kennen
die ist jedes Jahr...

winke
hrabnarwen
 
Hallo an die Esoteriker in und um Hamburg ,
würde gerne erfahren wo und wann es 2006 in Hamburg
eine Esoterik - Messe stattfindet ?
oder wo könnte ich darüber Info's bekommen ?
Bedanke mich für Info's

mara-Tara
 
das ist gut, ihr habt es relativ klasse in deutschland, da gibt es viele esoterikmessen, bei uns in österreich verhält es sich leider ein wenig anders, schade.

außerdem sind die meist auch nicht sehr informativ, die können nichts und man bezahlt sehr viel eintritt. wahrscheinlich ist es nicht überall gleich, aber in den kleineren städten bei uns kann ich nur sagen, mich sieht keine messe mehr so schnell.
 
Werbung:
Zurück
Oben