Esoteriker und ihre Abhängigkeit u. Sucht

Beispiel:
Wenn ich z.B. an einem schönem Tag spazieren geh, draußen in der Natur bin, gibt es Momente, da fühl ich mich "verschmolzen" mit allem, was da ist.
Da "fühle ich mich spirituell" - ohne dass ich das konkret erklären könnte.

Dann sieh mal unter Google oder Wiki nach, was alles unter den Begriff: Esoterik fällt.
Und du wirst dermaßen vieles finden - und dann gibt es Leute, die nennen sich dann Esoteriker, obwohl sie viell. "nur" Karten legen oder Pendeln oder whatever.

Verstehst du, was ich meine?

Und ... ich kann mit deiner Erläuterung gut mitgehen.

ja ich verstehe ,was du meinst
letztlich sind es ja eben nicht nur worte
sondern gefühle von innerster verbundenheit
mit der natur und vielleicht auch mit dem nächsten oder freund in einer gruppe
oder wo auchn immer
 
Werbung:
ja ich verstehe ,was du meinst
letztlich sind es ja eben nicht nur worte
sondern gefühle von innerster verbundenheit
mit der natur und vielleicht auch mit dem nächsten oder freund in einer gruppe
oder wo auchn immer

am besten holt ihr euch mal Hilfe ;) geht ihr aus dem Haus ohne eure Energie zu checken Mutter natur nen licht zu senden das Horoskop zu lesen und schnell nen Chakra CLearing zu machen? Satan hatte da wahrlich eine gute geschäftsidee ;D
 
am besten holt ihr euch mal Hilfe ;) geht ihr aus dem Haus ohne eure Energie zu checken Mutter natur nen licht zu senden das Horoskop zu lesen und schnell nen Chakra CLearing zu machen? Satan hatte da wahrlich eine gute geschäftsidee ;D

Es ist äußerst bedenklich. Satans Gegenseite würde eine solche Aussage nie machen. Treffen Satans Kollegen zusammen? :)
 
am besten holt ihr euch mal Hilfe ;) geht ihr aus dem Haus ohne eure Energie zu checken Mutter natur nen licht zu senden das Horoskop zu lesen und schnell nen Chakra CLearing zu machen? Satan hatte da wahrlich eine gute geschäftsidee ;D

Immer diese dusseligen Kommentare,
alles, was ich tue, bevor ich außer Haus gehe und wirklich brauche:
eine Tasse Kaffee trinken und eine rauchen.
Ihr habt manchmal ne saukomische Vorstellung und dazu noch diese schrecklichen Verallgemeinerungen... *kopfschüttel*
 
Immer diese dusseligen Kommentare,
alles, was ich tue, bevor ich außer Haus gehe und wirklich brauche:
eine Tasse Kaffee trinken und eine rauchen.
Ihr habt manchmal ne saukomische Vorstellung und dazu noch diese schrecklichen Verallgemeinerungen... *kopfschüttel*

Das könnte man doch glatt als esoterisches Ritual ansehen. Du huldigst vor dem Haus-verlassen dem Kaffee und verbindest Dich per Rauch mit der geistigen Welt....oder wie auch immer die Phantasien der angeblichen Realisten gelagert sind.
 
Immer diese dusseligen Kommentare,
alles, was ich tue, bevor ich außer Haus gehe und wirklich brauche:
eine Tasse Kaffee trinken und eine rauchen.
Ihr habt manchmal ne saukomische Vorstellung und dazu noch diese schrecklichen Verallgemeinerungen... *kopfschüttel*

und immer die dusseligen Kommentare von Leuten, die sich eigentlich nicht betroffen fühlen sollten.

;)
 
Werbung:
Zurück
Oben