Esoteriker und ihre Abhängigkeit u. Sucht

wer sagt, dass das falsch ist?


das leben ist ein gleichgewicht aus aktion und REaktion.....zumindest meines.

und ich lebe sehr gut damit, auch wenn es vielleicht gegen irgendwelche bliblablupp gesetze verstößt.

esoteriker zimmern sich ihre eigenen gesetze zurecht und gehen davon aus, dass es genau so richtig ist.
dieses kind wird dann geistiges gesetz genannt ......:tomate:

na, wer sagt den, das es falsch ist, wenn ich jemanden aus Hass erwürge? :ironie: Würdest du das als Richtig oder aktion u. Reaktion sehen??:confused:

Eines stimmt: Esoteriker haben ihre eigen Gesetze, die nicht immer mit den wirklichen Geistigen Gesetzen übereinstimmen... ;)

Auch kennen Esoteriker oft nicht mehr den Unterschied von Guten u. Bösen Handlungen, aber das beschränkt sich ja nicht nur auf Esoteriker. Nur in der Esoterik kann man sich ungeschrängt diesem nicht unterscheiden widmen. Darum flüchten ja auch so viele in die Esoterik, den da ist ja alles gut.. :rolleyes:
 
Werbung:
na, wer sagt den, das es falsch ist, wenn ich jemanden aus Hass erwürge? :ironie: Würdest du das als Richtig oder aktion u. Reaktion sehen??:confused:

Eines stimmt: Esoteriker haben ihre eigen Gesetze, die nicht immer mit den wirklichen Geistigen Gesetzen übereinstimmen... ;)

Auch kennen Esoteriker oft nicht mehr den Unterschied von Guten u. Bösen Handlungen, aber das beschränkt sich ja nicht nur auf Esoteriker. Nur in der Esoterik kann man sich ungeschrängt diesem nicht unterscheiden widmen. Darum flüchten ja auch so viele in die Esoterik, den da ist ja alles gut.. :rolleyes:

von erwürgen war keine rede :rolleyes:
es ging um hass oder innerlich verfluchen.

deswegen meine frage, wer bestimmt welches gefühl richtig oder falsch ist.

im leben gibt es nicht nur die lul fraktion :tomate:
 
Zurück
Oben