Esoterik-Single-Börse

:schaf:
ah so ist das hier bei euch, interessant.
ich bin hier freundlich gelandet nach einigen erfolglosen versuchen, in den üblichen singlebörsen gleichGESINNTE zu finden. ich hab dort so einiges gefunden, aber doch eher sinnLOSE.
die eso-single-variante ist eigentlich genau das, was ich mir so vorstelle. freu mich, dass ich hier gelandet bin. bin gespannt, was da jetzt so alles losgeht.
liebe grüße an euch alle. würd mir über nachrichten von euch einen haxen ausfreuen....
 
Werbung:
servus,

gute idee, bestimmt zielführender als 'klassische singlebörsen'. einen versuch ist es wert =)

ich bin 24, männlich, ca 1,95 groß, schlank, dunkelblond und wohne in einem kleinen gemütlichen ort 30km südl. von wien.

ich versuch mich hier so ehrlich wie möglich zu beschreiben auch wenn so mancher meinen mag solche details sind in einem vorstellungposts fehl am platz, da man damit eher leute abschreckt aber das trennt gleich die spreu vom weizen =)

ich bin in den letzten jahren durch exzessiven drogenkonsum und div. damit verbundenen erfahrungen zu der erkenntnis gekommen dass ich mein leben bzw. meinen alltag nicht nach meinem eignen willen gestallte. also quasi gegen meine eigentliche überzeugung handle/aggiere. durch diese 'sinnkrise' ging eine 6 jährige beziehung in die brüche, da ich versucht habe eben erwähntes verhalten zu ändern oder zu unterdrücken, dadurch hab ich mich von tag zu tag mehr von meiner partnerin entfernt. naja nichts hält ewig, in endeffekt hats mir gut getan und ich fühl mich jetzt wohler, da ich bei meinen (ich nenns mal) experimenten auf niemanden rücksicht nehmen muss.

jetzt bin ich seit etwa 6 monaten single und auf der suche nach meinem platz in dieser welt bzw dem zu beschreitenden weg. ich behaupte mal ich gestallte mein dasein recht eigenartig, da ich ziemlich zurückgezogen und verschlossn lebe. zwischenmenschliche beziehungen beschränken sich zur zeit, mal von meine familie abgesehen, auf nur 3 personen.
aber wer weiss vll gibts da drausen mehr leute die ebenfalls andre frequenzen bevorzugen :move1:

neben abendschule und beruf, verbring ich recht viel zeit vorm computer, lese und musiziere(trommel, didgeridoo) gern, pflege(die wenigen) freundschaften, bei energieüberschuss geh ich gern klettern/laufen/radln, geh gern fort/shackern - meistens zu elektronischer musik, achja musik...ich hör gern und viel musik(ohne wäre das leben nur halb so lebenswert)

ich bin zwar nicht der klassische 'esoterikfreak' (bitte nicht falsch verstehen, ich schätze das forum und dessen user sehr, auch wenn ichs bisher zu passiv genutzt hab) aber hab durchaus in oder mit der ein oder andren materie erfahrung gesammelt. so nehm ich beispielsweise seit meiner frühen kindheit an diversen indianischen bzw schamanischen ritualen teil und versuche so meinem ich näher zu kommen oder zur ruhe zu kommen. zur zeit übe ich mich im meditieren und beschäftige mich mit wunscherfüllung und einigen möglichen hilfestellungen für meine hirngespinnste.

so das wärs fürs erste, würd mich freuen von frauen im 'greifbaren' alter zu hören. natürlich können sich gerne auch irgendwie angesprochen mandal melden.

lg buscador


@kira... der 7.7 is vorbei aber morgen ist der 11.11 ..wie hamas? =)
 
Hallo Singles!
In Singlebörsen ist es ja unüblich das so ein massiver Frauenüberschuss vorhanden ist, das will ich nun ein wenig ausgleichen;-)

Bin ein Single Mann aus Linz und auch esoterisch angehaucht sag ich mal.
Zwar nicht die gesamte Palette aber ich hab ein wenig was für Astrologie (Stier mit Aszentenen Fisch) über, ich mache Qi Gong und habe den NLP Practioneer absolviert. Das wars dann auch.

Ich bin ein emotionaler Südländertyp der heißblütig aber auch romantisch sein kann. Ich lebe sehr "bewusst", ernähre mich gesund, kann aber auch auf Partys gehen, eine Flasche Wiskey trinken und einen drauf machen.

Beruflich bin ich im Internetbereich selbständig, ich habe eine Online Marketing Agentur und habe mein Hobby zum Beruf machen können.

Ich bin bei jedem Scheiß dabei, mir ist nichts zu blöd, ich bin humorvoll, lache über mich selbst und andere und ich nehme mich selbst nicht zu wichtig.
So stell ich mir auch meine künftige Partnerin vor.

Eine Frau mit Ausstrahung, Humor, Ironie und Sarkasmus.
Optisch sollte sie schlank sein.

Würde mich freuen hier unkomplizierten Frauen kennenzulernen,
sei es nur für eine Freundschaft, den die ist auch viel wert!

lg
Harmonica
:)
www.trendinfo.esprit-lagerverkauf.eu
www.annas-babytipps.de
 
Hallo meine lieben Singles!

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, der 7.7. ist vorbei und ich bin nicht verheiratet. *g*

Nicht jeder trägt sich hier ein, ich glaube viel eher, dass die, dich sich trauen (wo doch eigentlich gar nichts dabei ist), dann auch angeschrieben werden von jenen, die sich nicht trauen. Sollte mich in den letzten Monaten jemand angeschrieben haben und es ist keine Antwort gekommen, dann entschuldige ich mich dafür, aber ich hatte die eine oder andere mittelprächtige Krise zu überstehen, aber jetzt läuft wieder alles, wie ich es mir vorstelle. Auch war ich nicht besonders viel im Internet, also einfach nochmal anschreiben. :)

Ich habe gelesen, dass die Idee eines Treffens aufgekommen ist, wäre interessant zu wissen, wieviele Personen überhaupt Interesse daran hätten, tja, und welche Location dafür am besten geeignet wäre. Ich habe zwar viel zu arbeiten im Moment, aber man könnte ja gemeinsam etwas auf die Beine stellen. Ein passender Termin wäre natürlich auch zu finden! Jedoch, diskutieren wir das wo anders weiter, da hier in diesem Thread rein die Singlevorstellung gegeben sein sollte, sonst wird’s unübersichtlich.

Weiters habe ich auch gesehen, dass hier auch ein bissl private Kommunikation geführt wurde, bitte das etwas einschränken, da es sonst unübersichtlich wird!

Ansonsten meine lieben Singles, stellt euch ruhig vor, gebt alle möglichen Informationen preis, wir sind alle etwas Besonderes und um uns selbst zu beschreiben, sollte normalerweise das ganze Forum nicht ausreichen. Auch wenn ihr denkt, der eine oder andere Teil eures Lebens passt nicht hier her oder zur Esoterik, der seid aber ihr, also erzählt davon! :)

Alles Liebe
Eure Kira
:liebe1:
 
Naja, bin zwar nicht auf der Suche, aber dennoch Single, also ist's fast meine Pflicht mich hier einzutragen :-D

Bin noch recht jung (20) und seit 4 Wochen Single, hat nicht gepasst, was soll man machen :-D

Bin Grazer, 1.90 groß und habe schwarz gefärbte Haare (Natur wäre dann braun).

Weiß ja nicht, was ihr so wissen wollt :weihna1

Foto wär eine Möglichkeit, aber ich weiß nicht, hab hier noch keines gesehen, und erster will ich nicht sein :p

*fg*
 
Hallo:weihna2
bin ganz neu hier im Forum, aber mir gefält´s ein bar Gleichgesinnte zu finden und zu hören.

Also ein bar Einzelheiten von mir:

Geboren: 26.05.1980
Wohnort: Wien und nähe Gleisdorf
Geschlecht: männlich
Größe: 179 cm
Schlank
braune Haare
braune/grüne Augen
bin schon seit über 10 Jahren Vegetaria.

Innere Werte: darfst du entdecken:rolleyes:

Interessen: mach viel mit Selbstfindung und eigenen Erkenntnissen durch in mich horchen und ein wenig führen lassen, wobei ich im Moment wie ein Löwe mit mir Kämpfe und deswegen auch ne kleine Krise hab…
ansonsten Natur, im Grünen, Wald , Tiere, Heilkunde, Alternativmedizin, Ernährung, Massieren, Energiearbeit, Meditationen, Engel, Esoterik treffen…, Photographieren, Musik, Bücher, Snowboarden, will ein wenig Klettern und unbedingt eine art Körber Energieübung mit Bewegung oder Sport machen kennt jemand so was in der Richtung?

Würde mich sehr freuen ein Partnerin oder Freundschaften zu finden die eine ähnliche oder einfach eine Alternahtiefe Einstellung hat…
Lg.Martin
 
Hi zusammen

Ne Frage: Hat sich vielleicht schon ein hübsches Paar durch diesen Thread ergeben?

Ich bin auch noch Single, kein Single-Börsen-Typ. Ich schau mir hin und wieder Foto-Threads in Foren an, auch aus reiner Lust und Laune. Hier gibts ja eine Extra Abteilung für Fotos (siehe Navigation), finde ich praktisch. Da kann ich sogar bestimmte User suchen.gg

Wenn mir jemand kein Foto schickt, dann bleibt es auf alle Fälle nur eine nette E-Mail-Freundschaft. gg

Ob sich überhaupt ein Kontakt lohnt, sehe ich am Interesse des Gegenübers. Es gibt ja welche, die sich nicht mal die Mühe machen, die Postings durchzusehen. Ich mache das oft, bei vielen, weil mich die Menschen wirklich interessieren.
 
Hallöchen!

Dann will ich auch mal das Verhältnis Frau-Mann ein wenig ausgleichen.

Also bin 37, männlich, wohne in Graz, kann über (fast) alles lachen, besonders
über das Leben und mich ;-). Andererseits aber bin ich ein ernster Mensch, dem
materielle Dinge nicht so wichtig sind. Soll aber net heissen, dass ich ka Auto oder so hab... Nein ich meine im Leben gibt es undendlich mehr als Geld oder andere Sachen.

Bin jetzt niemand der verzweifelt wen sucht, ich lasse mich gerne vom Leben
überraschen. Auf jeden Fall freue ich mich auf neue Bekanntschaften.
Wenn die Traumlady dabei ist, umso besser.Wenn Ihr mehr wissen wollts, dann bitte melden.

LG

Gerd
 
Good Evening, BoyZ & GirLz

Na, wie geht's? :weihna1 Ist hier noch überhaupt noch was los?
n010.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben