Esoterik-Single-Börse

kuckuck :)
eine bitterböse hexe
c035.gif
;)

Frist Du die Männer danach auf oder wie ?
nein, ich verjage sie noch ehe sie mir zu nahe kommen mit meinem besen :weihna1

...eine Frau wie Du und ohne Freund, da stimmt doch was nicht, ich, der aussieht wie der Glöckner von Notre Dame, ok, aber Du !
naha claudia schiffer bin ich auch net :D

ich wollte nach einer langjährigen beziehung lange keinen partner mehr, sondern meinen freiraum.
ich hab natürlich auch männer kennengelernt, aber bisher eben keinen bei dem ich den hof mit meinem besen kehren könnte, um misieur einzulassen, weil die schmetterlinge auf acid umherhuschen.

im endeffekt suche ich auch garnicht, das kommt wenn es kommen muss von alleine...zumindest habe ich derzeit noch diese meinung *g* ;)


liebe grüße
neschi :liebe1:
 
Werbung:
tss, was willst du damit sagen? erstens gibt es genug gutaussehende jungs und mädels die sich mal eine auszeit gönnen und keinen partner haben und zweitens "it's not a trick it's my daphne" also was hast du hier dann eigentlich verloren? :nudelwalk
das sind mir mal die liebsten :D
und ich bin hier übrigens auch nur zu gast und kein single, darum :escape:

Ich denke,du hast Rosims Witz net verstanden.Aber macht ja nixi...da bist du nicht die einzige. :stickout2
 
tja, bei mir hat sich auch noch nichts ergeben - weder suchen, noch gefunden werden. kommt zeit - kommt mann!
also in diesem forum gibts auf jeden fall wenig männer (die frauen suchen bitte) und wenn, sehr jung - er darf schon auch jünger sein, aber ich will nicht das gefühl haben, er könnte mein sohn sein :trost:
ich gestehe, ich bin wählerisch. was hilft alle spirituallität, wenns einfach nicht klick macht?
na, mal schauen, ob sich doch noch ein männliches wesen in mein leben "beamt", bis dahin genieße ich alles allein - ätsch!
love and spirit,
renate:flower2:
 
Hi,

der Thread ist eine super Idee!
Hier gehts sicher nicht so oberflächlich ab wie bei vielen anderen Singlesbörsen.
Aber gibts hier auch mehrere so junge Frauen wie Mooya?
Ich frag ja nur, weil ich selbst erst 20 bin.
 
es soll natürlich für jede/n etwas dabei sein. ob jung, ob alt, ob mann ob frau, ob bi, ob homo, ob transgender - für alle halt!
na, dann wünsche ich allen: love is in the air! und nicht nur dort :kuss1:
love and spirit,
renate
 
Werbung:
Zurück
Oben