es tut so weh

sandralein27

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
5
Ort
Bei Kassel
meine mam ist am 01.10 diesen jahres verstorben und das mit 47 jahren sie war schwer krank.

ich vermisse sie so sehr ich weiß einfach nicht weiter ich wollte ihr noch so viel sagen.

kann mir jemand helfen kann man überhaupt kontakt aufnehmen mit verstorbenen ich würde so gerne wissen ob es ihr jetzt gut geht und ob sie uns sehen oder fühlen kann.

liebe grüße sandralein
 
Werbung:

Ja das kann sie und du machst deine Mutter Traurig wen du leidest!
Stelle dier eine Glaskugel vor in der unsere Welt steckt. Diese kugel befindet sich in einer größeren Kugel, das ist dan die Gestige Welt, darin befindet sich deine Mutter mit Ihrer Seelenfamilie die sie liebevol schon erwartet hatte.

Diese Geistige Welt hat die Möglichkeit die Materielle Welt wahrzunehmen, und durch eine Art Telepathie alle deine Gedanken, Wünsche, Trauer und Leid warzunehmen und Leidest du leidet deine Mutter unsäglich. Den sie fühlt deinen Schmerz, und kann nichts dagegen tun, und weil sie entmaterialisiert ist eine Seele die aus geistige Energie bestäht.

aber trotzdem in der Lage ist dich und deinen Schmerz wahrzunehmen. Rede mit ihr sie wird alles Verstehen, du wirst es fühlen das sie dich wahrnimmt.

L.G. Maud
 
meine mam ist am 01.10 diesen jahres verstorben und das mit 47 jahren sie war schwer krank.

ich vermisse sie so sehr ich weiß einfach nicht weiter ich wollte ihr noch so viel sagen.

kann mir jemand helfen kann man überhaupt kontakt aufnehmen mit verstorbenen ich würde so gerne wissen ob es ihr jetzt gut geht und ob sie uns sehen oder fühlen kann.

liebe grüße sandralein

mein aufrichtigstes Mitgefühl für Dich, lass Dich umarmen.:liebe1: Du kannst Deiner Mutter auch jetzt noch alles sagen, sie hört es, 100-prozentig. Durch Deine Herzensverbindung zu ihr, wirst Du sie erreichen. Du kannst sie vielleicht nicht sehen, aber Du kannst sie spüren. Das ist dann, wenn es Dir warm ums Herz wird, wenn Du an sie denkst, das ist dann, wenn kleine Zeichen geschickt werden, wenn Du an sie denkst (Schmetterlinge, Federn, Regenbogen, Kirchenglocken, ...... es gibt so viele Zeichen....oder etwas, das nur ihr beide kennt und das euch zu Lebzeiten verbunden hat).
Lass das Trauern zu, das ist wichtig und sei geduldig mit Dir selber.
Fühl Dich herzlich umarmt
viele liebe Grüße
und die Energie von Jophiel
Salaya
 
ich danke euch es tut so gut das zu lesen.

ich vermisse sie so sehr ich will sie einfach nochmal in den arm nehmen und ihr sagen wie sehr ich sie liebe und das sie die beste mam auf der welt ist.

es vergeht kein tag wo ich nicht daran denke ich brauche sie doch noch so sehr warum kann es nicht einfach ein schlechter traum sein?

es ist so verdammt schwer

sandralein
 
Hallo Sandralein,
ich umarme Dich, weil ich Dich sehr gut verstehen kann.
Ich glaube ganz bestimmt, dass Deine Mum Dir zuhört.
An besonders traurigen Tagen habe ich dann eine Kerze angezündet, eine Lieblings-CD aufgelegt und mit meiner Mum gesprochen.
Danach wurde ich stets ruhiger.
Ein anderer Weg, den ich Dir anbieten kann ist,
erzähle von Deiner Mum und keine angst, ich höre Dir schon zu.
Jeder trauert auf seine Weise und es dauert lange, bis dieses Gefühl ein wenig nachläßt.
Wenn Du traurig bist, dann sei es,
wenn die Tränen kommen, dann weine.
Versuche nicht alles zu unterdrücken, dann dauert es noch viel länger, auch Trauer will gelebt sein.

Deine Mum ist bei Dir, vielleicht in diesem Moment ganz nah.

Alles Liebe Ruschka
 
Hallo, erstmal mein beileid und ich fühle mit dir. Mein Vati ist auch verstorben und ich würd gern wissen wie es ihm geht und was noch zwischen uns stand. Ich weis aber nicht wie das ist mit dem Kontakt aufnehmen und so. Vielleicht werden wir hier schlauer. Liebe grüße von mir.
 
meine mutter ist am 22.11.2006- also vor kurzem verstorben (unerwartet) und ich weiß eigentlich nicht wie das Leben weitergehen soll ohne sie!!!
 
meine mam ist am 01.10 diesen jahres verstorben und das mit 47 jahren sie war schwer krank.

ich vermisse sie so sehr ich weiß einfach nicht weiter ich wollte ihr noch so viel sagen.

kann mir jemand helfen kann man überhaupt kontakt aufnehmen mit verstorbenen ich würde so gerne wissen ob es ihr jetzt gut geht und ob sie uns sehen oder fühlen kann.

liebe grüße sandralein

Hallo,


sie ist nicht Gestorben.......sie hat sich nur verändert!
In deinem Herzen ist sie immer bei dir.

Die liebe bleibt.

Rede mit ihr sie wird dir nicht in Worten antworten aber mit deinem Herzen kannst du sie hören!!!
 
Werbung:
Kann man. Ein Kontakt ist möglich, ich war nach dem Tod von meinem Vater im November 2005 in Bern bei dem international anerkannten Medium Gaye Muir. Sie hat so viele Details aus unserer Familie und über meinen Vater gewußt z.B. seinen Spitznamen, dass er einen Hund gehabt hat, wo dass Grab ist, wass ich dort planze usw. Sie hat mich so überzeugt, dass ich mit einigen Freunden Gaye Muir im März 2007 nach Graz eingeladen habe. Wenn du im Internet ihren Namen eintippst, wirst du eine Homepage mit allen Daten finden.

Lg Heinz

meine mam ist am 01.10 diesen jahres verstorben und das mit 47 jahren sie war schwer krank.

ich vermisse sie so sehr ich weiß einfach nicht weiter ich wollte ihr noch so viel sagen.

kann mir jemand helfen kann man überhaupt kontakt aufnehmen mit verstorbenen ich würde so gerne wissen ob es ihr jetzt gut geht und ob sie uns sehen oder fühlen kann.

liebe grüße sandralein
 
Zurück
Oben