Erleuchtung mit Lichtgeschwindigkeit

Werbung:
servus
heilige sind HÖLLISCH
HOLLEY -

- L+L = N
HONEY = HONIG
MEAL - WEAL
-
ein geistiger König bellend ehrt nun mal von oben nach unten -
-
wer nix selbst freiwillig gelitten hat ...der ist im geistig soldatischen Sinne MYR NIX GEWACHSEN *
-
lustig ist - dass ich am Montag einen Beitrag über meinen Werdegang hyr einreichte - ABER DEN HAT NIEMAND ÜBER DEN HEISSEN STUHL GEZOGEN -
irgendwie sind die meisten einfach nur hyr um sich esoterische Geschichten anzuhören - die sie selber SCHON VON HAUS AUS FÜR UNGLAUBWÜRDIG halten und DEMENTSPRECHEND Kommentare geben **

also
meine Kragenweite haben Menschlein die sich für ein hohes Ziel ..EINSETZEN UND AUCH LEIDEN UND OPFERBEREITSCHAFT GEZEIGT HABEN -

allen anderen fehlt der Stolz voranzukommen und die / der Demuth mal DAS MAUL ~ U * LAW zu halten *

lebt wohl
Pankreator solvat
 
Werbung:
servus
heilige sind HÖLLISCH
HOLLEY -

- L+L = N
HONEY = HONIG
MEAL - WEAL
-
ein geistiger König bellend ehrt nun mal von oben nach unten -
-
wer nix selbst freiwillig gelitten hat ...der ist im geistig soldatischen Sinne MYR NIX GEWACHSEN *
-
lustig ist - dass ich am Montag einen Beitrag über meinen Werdegang hyr einreichte - ABER DEN HAT NIEMAND ÜBER DEN HEISSEN STUHL GEZOGEN -
irgendwie sind die meisten einfach nur hyr um sich esoterische Geschichten anzuhören - die sie selber SCHON VON HAUS AUS FÜR UNGLAUBWÜRDIG halten und DEMENTSPRECHEND Kommentare geben **

also
meine Kragenweite haben Menschlein die sich für ein hohes Ziel ..EINSETZEN UND AUCH LEIDEN UND OPFERBEREITSCHAFT GEZEIGT HABEN -

allen anderen fehlt der Stolz voranzukommen und die / der Demuth mal DAS MAUL ~ U * LAW zu halten *

lebt wohl
Pankreator solvat


"Lustig" ist auch, dass du glaubst, aus ein paar dürren Beiträgen in einem Forum schließen zu können, wie die User so sind.
Du hast Null Ahnung, ob und wer hier alles schon freiwillig gelitten hat.
Man müsste es für dich vermutlich an die große Glocke hängen und selbst dann würdest du es vielleicht nicht glauben, denn dann wärst du ja nicht mehr der Größte.
 
Zurück
Oben