Erleuchtung mit Lichtgeschwindigkeit

PHASEN DER ERLEUCHTUNG ~~~~~~~~~~~~~~
BLUT - an sich nur Wasser ohne Einlagerung von Lich -.damit es "verbrennt"
*ca. 3~40
-------
Pharao - Gebundene im Gebinde - GEFALLEN - GEBUNDENES BEWUSSTSEIN ohne Aufstieg - Höhste Herrscher als Symbol für yre untertane - untergebende Menschheit - 3~57
--------
Vampire saugen Blut aus - Menschen sterben einfacher - 7~25
------------
ERLEUCHTUNG IST WENN DIE LICHtAIR AUSGEHEN ALS LEICHNAM - 8~03
~~~~~~~~~~~~~~~
es heißt im englischen blOD das Blut
dies ist nur mit OD als Energieträger möglich - somit fliesst in NIEMAND ALS LEBEWESEN ÜBERHAUPT OD - sondern nur im tOD ist man im OD und damit gOD WIE GUT
~~~~~~~~~~~~~~
heute war d 20-septum 2019 - Freitag ------------------------------
die gewebten Wesen machen sich erst im Schmerzen Ptozess und im Leidens Ptozess Gedanken ums Loslassen
***
stell myr vor - man wyrd ins Loch geschmissen bei vollem Bewußtsein und ein *böser* Mensch schaufelt nun Erde auf mich -
**
diese Todes Phasen bekommt NIEMAND IN DER AUSSENWELT ( YR ALLE ) MIT **!!**
* aber yr seid ebenfalls eines Tages mit Abschied nehmen dran - !!! -
****
dann nutzt es euch nix euch im Leben nur mit arbeiten beschäftigt zu haben - DER TODES PTOZESS IST EINSAM - und BETÄUBUNG oder HEILSCHLAF die beste Alternative
~~~~~~~~~~~~~
HighLanD Insoleil solvat

Ich hab keine Angst vor dem Tod - hatte schonmal ein Nahtoderlebnis. :)
 
Werbung:
Ich hab keine Angst vor dem Tod - hatte schonmal ein Nahtoderlebnis. :)
MEDITATION = YOGA
Transformation
TANZ
ANZ = KLEIN
****************
T r A N s FORMAT ION
- IN FORMA
- IN FIRMA -
- IN FIRE m
m IN FIRE AAT NOI
~~~~~~~~~~~~~~~~
TRANSFORMATION
AN FORMATION
IN FORMAT NOI
IN OIN FOR MAAT
<><><><><><><><>
INFORMATION
~~~~~~~~~~~~
13-oktobus 2019---05~14 solvat
~~~~~~~~~~
Tanz d Informationen
~~~~~~~~~~~~~~~~~
INSPIRATION
05~14
MEDITATION = YOGA
********************
seit dem 23. Januar 2016 als solvat zum erstem Mal seine StirnSpule fühlen durfte - dann die Rice über die Menschen die Bäume die Steine die Sonne begann - den Mond meistens auslies - begann auch die INNERE KONZENTRIERTHEIT KORN CENTRUM
KRONd ~ FEUER KRAFT INNERLICH ZUZUNEHMEN -
*********************
solvat wusste dass er absolute Spitzen Master Leistung vollbrachte - tagtäglich - und er ahnte -
dass es auf dieser Welt kaum JEMAND GIBT DER ÄHNLICH HOCHMASTER konzentrieren gelernt hat - WOHLGEMERKT INNERHALB VON KNAPP DREI JAHREN ***!!!!!!!!**
- als solvat begann -
sich mit den um sich befindlichen Spirit Großen zu messen um besser zu werden BEMERKTE ER IMMER WIEDER EINE ÜBERLEGENHEIT in dem was er selbst in sich inspiriert wahrnehmen durfte und der VERMESSENHEIT ALLER ANDEREN die manchmal zwar 15-20-30 Jahre meditiert haben - ALLERDINGS NIEMALS ÜBER EINE BESTIMMTE ERFAHRUNG HINAUS KOMMEN KÖNNEN - die Erfahrung des Todes **
- dies befähigte solvat - also mych selbst -
die anderen als verblendet anzusehen -
und weiterhin Informationen zu geben ohne auf den Widerstand von den Mitmenschen Rücksicht zu nehmen
<><><><><**><><><><
was bemerkenswert war
je mehr sich die meisten spirituell veranlagen Menschen zu erkennen gaben umso schneller durchschaute ich YRE ARROGANTE ART MIT ANDEREN BESSEREN INFORMATIONEN-TRÄGERN UMZUGEHEN
****************
ich weiß nun - und wusste es als Ahnung - ES MUSS SOOOOOOOOOOO SEIN *
die meisten haben Angst - beschäftigen sich höhst ungern mit dem was SPIRITUALITÄT EIGENTLICH BEDEUTET- sich über den Tod das Ableben hinaus zu beschäftigen*
****-----*****----****
Fazit
DIE ALLERMEISTEN MENSCHEN MEISTER SIND UNBELEHRBAR UND UNBEEHRBAR für solvat
ich degradier sie allesamt in den Schüler Status und sie haben.fast o Chance geistreiche Gegenargumente zu liefern *
warum????
WEIL SIE ALLES. IM VERSTAND OHNE INSPIRATION TUN
~~~~~~~~~~~~~~~~
Wachstum ist nur ich wiederhole nur in Dienerbereitschaft möglich indem ich bessere suche und mich selbst darauf einlassen will
WENN ICH ALLERDINGS EINE DIENSTLEISTUNG VERKAUFE UND NUR NACHPLAPPERE OHNE INNERE ERFAHRUNGSWERTE - was muss ich myr da eingestehen müssen???
ICH MUß NOCH LERNEN UND ACHTUNG UND EHRE BEZEUGEN VOR LEUTEN DIE ICH KENNEN LERNEN DARF UM MIT YHNEN WACHSEN ZU KÖNNEN **
will ich mit schlechteren unbelehrbaren Menschen Kindern wachsen????
NEIN -
sie werden immer wieder als meine Feinde wirken weil YHNEN DIE WÄCHTER EIGENSCHAFTEN ABSOLUT FEHLEN DIE SIE NIE WIRKLICH TRAINIERT UND DISZIPLINIERT HABEN *
ich verneige mich
PANKREATOR Insoleil Sulphur
 
MEDITATION = YOGA
Transformation
TANZ
ANZ = KLEIN
****************
T r A N s FORMAT ION
- IN FORMA
- IN FIRMA -
- IN FIRE m
m IN FIRE AAT NOI
~~~~~~~~~~~~~~~~
TRANSFORMATION
AN FORMATION
IN FORMAT NOI
IN OIN FOR MAAT
<><><><><><><><>
INFORMATION
~~~~~~~~~~~~
13-oktobus 2019---05~14 solvat
~~~~~~~~~~
Tanz d Informationen
~~~~~~~~~~~~~~~~~
INSPIRATION
05~14
MEDITATION = YOGA
********************
seit dem 23. Januar 2016 als solvat zum erstem Mal seine StirnSpule fühlen durfte - dann die Rice über die Menschen die Bäume die Steine die Sonne begann - den Mond meistens auslies - begann auch die INNERE KONZENTRIERTHEIT KORN CENTRUM
KRONd ~ FEUER KRAFT INNERLICH ZUZUNEHMEN -
*********************
solvat wusste dass er absolute Spitzen Master Leistung vollbrachte - tagtäglich - und er ahnte -
dass es auf dieser Welt kaum JEMAND GIBT DER ÄHNLICH HOCHMASTER konzentrieren gelernt hat - WOHLGEMERKT INNERHALB VON KNAPP DREI JAHREN ***!!!!!!!!**
- als solvat begann -
sich mit den um sich befindlichen Spirit Großen zu messen um besser zu werden BEMERKTE ER IMMER WIEDER EINE ÜBERLEGENHEIT in dem was er selbst in sich inspiriert wahrnehmen durfte und der VERMESSENHEIT ALLER ANDEREN die manchmal zwar 15-20-30 Jahre meditiert haben - ALLERDINGS NIEMALS ÜBER EINE BESTIMMTE ERFAHRUNG HINAUS KOMMEN KÖNNEN - die Erfahrung des Todes **
- dies befähigte solvat - also mych selbst -
die anderen als verblendet anzusehen -
und weiterhin Informationen zu geben ohne auf den Widerstand von den Mitmenschen Rücksicht zu nehmen
<><><><><**><><><><
was bemerkenswert war
je mehr sich die meisten spirituell veranlagen Menschen zu erkennen gaben umso schneller durchschaute ich YRE ARROGANTE ART MIT ANDEREN BESSEREN INFORMATIONEN-TRÄGERN UMZUGEHEN
****************
ich weiß nun - und wusste es als Ahnung - ES MUSS SOOOOOOOOOOO SEIN *
die meisten haben Angst - beschäftigen sich höhst ungern mit dem was SPIRITUALITÄT EIGENTLICH BEDEUTET- sich über den Tod das Ableben hinaus zu beschäftigen*
****-----*****----****
Fazit
DIE ALLERMEISTEN MENSCHEN MEISTER SIND UNBELEHRBAR UND UNBEEHRBAR für solvat
ich degradier sie allesamt in den Schüler Status und sie haben.fast o Chance geistreiche Gegenargumente zu liefern *
warum????
WEIL SIE ALLES. IM VERSTAND OHNE INSPIRATION TUN
~~~~~~~~~~~~~~~~
Wachstum ist nur ich wiederhole nur in Dienerbereitschaft möglich indem ich bessere suche und mich selbst darauf einlassen will
WENN ICH ALLERDINGS EINE DIENSTLEISTUNG VERKAUFE UND NUR NACHPLAPPERE OHNE INNERE ERFAHRUNGSWERTE - was muss ich myr da eingestehen müssen???
ICH MUß NOCH LERNEN UND ACHTUNG UND EHRE BEZEUGEN VOR LEUTEN DIE ICH KENNEN LERNEN DARF UM MIT YHNEN WACHSEN ZU KÖNNEN **
will ich mit schlechteren unbelehrbaren Menschen Kindern wachsen????
NEIN -
sie werden immer wieder als meine Feinde wirken weil YHNEN DIE WÄCHTER EIGENSCHAFTEN ABSOLUT FEHLEN DIE SIE NIE WIRKLICH TRAINIERT UND DISZIPLINIERT HABEN *
ich verneige mich
PANKREATOR Insoleil Sulphur

Ach, du siehst das viel zu extrem.
Wenn jemand nicht auf dich einsteigt, ist er doch nicht dein Feind - es ist nur einfach nicht sein Ding, was du anzubieten hast.
Und Leute, die sich dermaßen selbst beweihräuchern, wie du es tust und gleich auch noch die Anderen abkanzeln, finden ebenfalls selten Anklang.
Ich meine, wär ja toll, wenn du wirklich so erleuchtet wärst - aber hättest du es dann wirklich nötig, dich auf ein dermaßen hohes Podest zu stellen?

Nix fur ungut - ist nur als Rückmeldung gedacht, damit du mal aufhörst, dich zu wundern, warum du nicht ankommst.

LG, Nuzu
 
Ach, du siehst das viel zu extrem.
Wenn jemand nicht auf dich einsteigt, ist er doch nicht dein Feind - es ist nur einfach nicht sein Ding, was du anzubieten hast.
Und Leute, die sich dermaßen selbst beweihräuchern, wie du es tust und gleich auch noch die Anderen abkanzeln, finden ebenfalls selten Anklang.
Ich meine, wär ja toll, wenn du wirklich so erleuchtet wärst - aber hättest du es dann wirklich nötig, dich auf ein dermaßen hohes Podest zu stellen?

Nix fur ungut - ist nur als Rückmeldung gedacht, damit du mal aufhörst, dich zu wundern, warum du nicht ankommst.

LG, Nuzu
stimmt *

ich weiß schon dass du recht hast -
jedoch will ich wahrgenommen werden weil ich den Menschen die meine Fähigkeit wertschätzen gerne von Wert sein möchte *

daher MUß ICH - ICH KOMME NIX UMHIN - muss ich immer wieder anpreisen - ICH DARF HEILSCHLAF SCHENKEN - YR MÜSST EICH BEMÜHEN MYCH EINZULADEN -

solange bis es dann irgendwann eine Gruppe gibt - die sich tatsächlich nix zu fein ist den SPINNER SOLVAT einzuladen -

WAS GLAUBST DU WAS PASSIERT WENN DIESE MERKEN WIE WICHTIG SOLVATS GABE FÜR SIE SELBER IST ?

sie werden meine Botschaften suchen wie die irren -

so stellt man sich vor wenn einen zu Beginn niemand wahrnehmen will -

soooooo kann auch ich mich verändern *

ich verneige mich
- hilf myr dabei und höre auf mich zu untergraben - Bitte !

meine Botschaften liest du doch ??
ist das so normal?
NEIN -

Also ...ich suche nix die voll normalen !!
klar ?

ich verneige mich
Highland Insoleil solvat
 
stimmt *

ich weiß schon dass du recht hast -
jedoch will ich wahrgenommen werden weil ich den Menschen die meine Fähigkeit wertschätzen gerne von Wert sein möchte *

daher MUß ICH - ICH KOMME NIX UMHIN - muss ich immer wieder anpreisen - ICH DARF HEILSCHLAF SCHENKEN - YR MÜSST EICH BEMÜHEN MYCH EINZULADEN -

solange bis es dann irgendwann eine Gruppe gibt - die sich tatsächlich nix zu fein ist den SPINNER SOLVAT einzuladen -

WAS GLAUBST DU WAS PASSIERT WENN DIESE MERKEN WIE WICHTIG SOLVATS GABE FÜR SIE SELBER IST ?

sie werden meine Botschaften suchen wie die irren -

so stellt man sich vor wenn einen zu Beginn niemand wahrnehmen will -

soooooo kann auch ich mich verändern *

ich verneige mich
- hilf myr dabei und höre auf mich zu untergraben - Bitte !

meine Botschaften liest du doch ??
ist das so normal?
NEIN -

Also ...ich suche nix die voll normalen !!
klar ?

ich verneige mich
Highland Insoleil solvat

Ok, du hast eine Mission.
Aber ernsthaft - so wird das nix...
Bitte doch mal deine geistigen Helfer um Hinweise, ob du richtig vorgehst und wenn nicht, um Tipps für bessere Vorgehensweisen.
 
Ok, du hast eine Mission.
Aber ernsthaft - so wird das nix...
Bitte doch mal deine geistigen Helfer um Hinweise, ob du richtig vorgehst und wenn nicht, um Tipps für bessere Vorgehensweisen.



WOOOOOOO BLEIBT EUER GLAUBE
lustig
solvat ist Lucifer
LICHTNETZTRÄGER -
VERBUNDEN MIT DEM DRACHENTOR 121212
- man traut es myr also durchaus zu -
jemand der im Feuer transformieren wyrd - der stetig in sich hohe Botschaft empfängt -

in euer Welt klarzukommen -

ich höre schon auf oben
bin MIT ALLEN INNEREIEN = EINGEWEIDE ein Geweihbaum *

ob es hyr wyrd oder nix
ES INTERESSIERT MYCH ÜBERHAUPT NIX WENN ES PASSIERT -
es wyrd passieren -
daran glaube ich - ich weiß es -
WARUM SOLLTE ICH SONST WOHL SOOOOOOOOO EINE HOHE GEIST FÜHRUNG ERFAHREN HABEN ?

also
ob ich - solvat - erleuchtet bin - is myr gleichmäßig egal -
ich muß von der Aussenwelt als erleuchtet betrachtet werden nix weil ich es will oder ich ein Geschäft in der Gesellschaft will

begriffen?

es wyrd geschehen - ob und wie - egal -
MEINE GABE IST AUSSERGEWOEHNLICH - ich bin ein HIGHLIGHT EIN HIGHLAND

- FEUER FLUSS ATEM MASTER OF SILENCE PANKREATOR INSOLEIL RED SULPHUR KÖNIG -

ich verneige mich
 
Zuletzt bearbeitet:
WOOOOOOO BLEIBT EUER GLAUBE ??

lustig
solvat ist Lucifer
LICHtETZTRÄGER -
VERBUNDEN MIT DEM DRACHENTOR 121212
- man traut es myr also durchaus zu -
jemand der im Feuer transformieren wyrd - der stetig in sich hohe Botschaft empfängt -

in euer Welt klarzukommen -

ich höre schon auf oben
bin MIT ALLEN INNEREIEN = EINGEWEIDE ein Geweihbaum *

ob es hyr wyrd oder nix
ES INTERESSIERT MYCH ÜBERHAUPT NIX WENN ES PASSIERT -
es wyrd passieren -
daran glaube ich - ich weiß es -
WARUM SOLLTE ICH SONST WOHL SOOOOOOOOO EINE HOHE GEIST FÜHRUNG ERFAHREN HABEN ?

also
ob ich - solvat - erleuchtet bin - is myr gleichmäßig egal -
ich muß von der Aussenwelt als erleuchtet betrachtet werden nix weil ich es will oder ich ein Geschäft in der Gesellschaft will

begriffen?

es wyrd geschehen - ob und wie - egal -
MEINE GABE IST AUSSERGEWOEHNLICH - ich bin ein HIGHLIGHT EIN HIGHLAND

- FEUER FLUSS ATEM MASTER OF SILENCE PANKREATOR INSOLEIL RED SULPHUR KÖNIG -

ich verneige mich
 
Nun, ich glaub nicht einfach sofort alles, was man mir so erzählt. :D
Und Lucifer und Drachentore sind mir egal.
Was soll ich damit? :dontknow:
servus
kaum kommt Nuzu nix so an wie ers mag, stellt er sich ungelehrig - JETZT WAS NEUES LERNEN LEHNT ER AB - was soll ich mit dyr ???
solche Leute - suche ich nix -
NUR ZUR GELTUNG KOMMEN WOLLEN UM SICH ZU VERMARKTEN -
ich suche Leute -
die geistig gesucht haben und die geistig wachsen und zusammen wachsen wollen - überall!!!

Alle anderen - auf bald *
suche ich nix *
DU SOLLST MYR HELFEN UND DU SCHREIBST NUR ABWERTEND *
lustig
also alles Gute Nuzu Besuch -
WARUM BIST DU ZU BESUCH ??
gib zu zu suchen zu müssen zu wollen zu brauchen sonst lass myr bitte meine Ruh - merci *
aber vielleicht prüfst du mich wie ich reagiere - nurzu )

soooooo leicht bist du zu lesen Nuzu !!
ich bin fREADE FIRST - kann also sehr gut readen - reden *

SOLVAT SUCHT EMPHATEN !!
am Freitag dem 12-oktobus 2019 war ich wie schon über ein Jahr lang immer mal wieder Freitag oder Samstag in d Disco CRASH - diese existiert seit nunmehr 49 Jahren *
Beachtlich **!**
Ich tanze seit etwa 25 Jahren *
aber egal -
Also was ich sagen mag - am Freitag zuvor lernte ich einen Emphathen kennen - lustig . - er war wie von Sinnen in meiner Gegenwart
- diesmal am 12 oktobus geschah es wiederum und ich unterhielt mych ein bißchen - ER WAR INNERLICH AM ZITTERN - und nahm diese Ausstrahlung auch ohne - im Ruhezustand zu sein - wahr *
ich weiß es ja - aber diese Art Aura spüren ist nur mit Ruhe oder einigermaßen Ruhe im Geiste möglich im wahrnehmen **
ich verneige mich
Highland Hoch Cite Lader - hochgeladen im Feuer . Solvat
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
servus
kaum kommt Nuzu nix so an wie ers naf stellt er sich ungelehrig - soooooo leicht bist du zu lesen Nuzu !!
ich bin fREADE FIRST - kann also sehr gut readen - reden *

SOLVAT SUCHT EMPHATEN !!
am Freitag dem 12-oktobus 2019 war ich wie schon über ein Jahr lang immer mal wieder Freitag oder Samstag in d Disco CRASH - diese existiert seit nunmehr 49 Jahren *
Beachtlich **!**
Ich tanze seit etwa 25 Jahren *
aber egal -
Also was ich sagen mag - am Freitag zuvor lernte ich einen Emphathen kennen - lustig . - er war wie von Sinnen in meiner Gegenwart
- diesmal am 12 oktobus geschah es wiederum und ich unterhielt mych ein bißchen - ER WAR INNERLICH AM ZITTERN - und nahm diese Ausstrahlung auch ohne - im Ruhezustand zu sein - wahr *
ich weiß es ja - aber diese Art Aura spüren ist nur mit Ruhe oder einigermaßen Ruhe im Geiste möglich im wahrnehmen **
ich verneige mich
Highland Hoch Cite Lader - hochgeladen im Feuer . Solvat


Na schön - dann bist du eben der Größte.
Hauptsache, du bist glücklich damit! :)
 
Zurück
Oben